Toyota Carina E T19

Diskutiere Toyota Carina E T19 im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Hallo ich fahre einen Carina E (T19) und wollte meine Embleme entfernen. Nun meine frage : Sind die nur geklebt oder gesteckt?

  1. #1 Polylux, 16.02.2009
    Polylux

    Polylux Grünschnabel

    Dabei seit:
    31.01.2009
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ich fahre einen Carina E (T19) und wollte meine Embleme entfernen. Nun meine frage :

    Sind die nur geklebt oder gesteckt?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. vicky

    vicky Senior Mitglied

    Dabei seit:
    27.11.2006
    Beiträge:
    1.423
    Zustimmungen:
    0
    Wenn du schriftzüge meinst, geklebt...
     
  4. #3 uLtRaFoX!, 16.02.2009
    uLtRaFoX!

    uLtRaFoX! Mitglied

    Dabei seit:
    28.10.2007
    Beiträge:
    725
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Celica S, Corolla E11
    Ja, das Emblem am Heck ist gesteckt... Und vorn brauchste ja nur den Grill verändern...
     
  5. #4 Polylux, 16.02.2009
    Polylux

    Polylux Grünschnabel

    Dabei seit:
    31.01.2009
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab den Facelift bei mir ist das emblem auf der motorhaube
     
  6. #5 uLtRaFoX!, 16.02.2009
    uLtRaFoX!

    uLtRaFoX! Mitglied

    Dabei seit:
    28.10.2007
    Beiträge:
    725
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Celica S, Corolla E11
    Das ist auch nur geklebt... ;) Kannst du auch abnehmen ohne Probleme...
     
  7. #6 Polylux, 16.02.2009
    Polylux

    Polylux Grünschnabel

    Dabei seit:
    31.01.2009
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    sehr gut.... :D
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Toyota Carina E T19

Die Seite wird geladen...

Toyota Carina E T19 - Ähnliche Themen

  1. Zuheizer für Toyota Auris

    Zuheizer für Toyota Auris: Suche Zuheizer für Toyota Auris D4- D 1,4 90 ps Bj 2007,
  2. Toyota Reparaturen

    Toyota Reparaturen: Wir sind ein Meisterteam mit Schwerpunkt Toyota, vor allem Toyota Land Cruiser folgende Modelle:J70, J90, J120, J150, J100, J200. Wir stellen...
  3. Kühlwasser tausch Toyota Aygo zwecks Wasserpumpentausch

    Kühlwasser tausch Toyota Aygo zwecks Wasserpumpentausch: Hallo! Wer kann mir eine Beschreibung für das Wechseln des Kühlwasser's bei einem Aygo geben? Danke!
  4. Fehlercodes Toyota Previa

    Fehlercodes Toyota Previa: Hallo zusammen Ich fahre einen Previa Bj 2000 , 2,4 L Benziner mit 156 PS. Ich habe folgendes Problem. Vor kurzem ging meine Motorleuchte an, und...
  5. Crank Pulley 2SZ-FE 4PK Toyota Yaris XP9

    Crank Pulley 2SZ-FE 4PK Toyota Yaris XP9: Hallo, ich biete hier einen Crank Pulley Riemenscheibe für die Kurbelwelle an. Es handelt sich um ein Produkt von Works. Der Preis ist 150,-€...