Toyota Carina e T19 2.0TD

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von Michael_1230, 08.12.2014.

  1. #1 Michael_1230, 08.12.2014
    Michael_1230

    Michael_1230 Grünschnabel

    Dabei seit:
    08.12.2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ich bin neu hier.
    Folgendes Problem.

    Fahrzeug wird nur am Stand von der Temperatur warm und sobald ich fahre kühlt er wieder ab, gut Thermostat ist gekauft.
    Ich suche zusätzlich noch den kühltemperatursensor wo sitzt dieses mistding?

    Danke lg Michi


    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mictian, 08.12.2014
    Mictian

    Mictian Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    29.05.2007
    Beiträge:
    2.066
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Toyota Carina E
    Bei den benzinern sitzt der am Kopf da wo die Wasserleitungen abgehen wie das bei Diesel ist kann ich dir nicht sagen
     
  4. #3 carina e 2.0, 08.12.2014
    carina e 2.0

    carina e 2.0 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    19.10.2004
    Beiträge:
    4.011
    Zustimmungen:
    12
    Thermostat kaufen ist schon mal sehr gut. Was man jetzt noch machen muss um das Problem mit 99%iger Sicherheit zu beheben ist diesen neuen Thermostat auch einzubauen. Fertig 8)
     
  5. #4 Michael_1230, 08.12.2014
    Zuletzt bearbeitet: 08.12.2014
    Michael_1230

    Michael_1230 Grünschnabel

    Dabei seit:
    08.12.2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Wunderbar danke für die Hinweise ich habe mir zusätzlich noch den Fühler gekauft um sicher zu gehen Tausch ich den auch gleich.
    Deswegen wollt ich wissen wo der beim Diesel sitzt.

    Ansonsten bin ich vollkommen zufrieden mit der Carina.


    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
     
  6. #5 Michael_1230, 12.12.2014
    Michael_1230

    Michael_1230 Grünschnabel

    Dabei seit:
    08.12.2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Viele dank für die zahlreiche. Antworten.


    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
     
Thema:

Toyota Carina e T19 2.0TD

Die Seite wird geladen...

Toyota Carina e T19 2.0TD - Ähnliche Themen

  1. Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich

    Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich: hallo zusammen war schon 2x beim TÜV. leider nicht durchgekommen. Alles in Ordnung, nur Differenz grösser als 30% bei den hinteren Bremsen. Die...
  2. Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen

    Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen: Hallo Leute, Ich muss die Lichtmaschine erneuern und dazu den Keilriemen entspannen. Irgendwie kriege ich das nicht hin. Kann mir einer sagen...
  3. Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017

    Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017: Ich verkaufe meinen Toyota Corolla 1.4 E11, bei dem sich leider ein Lager im Getriebe verabschiedet hat. Ansonsten ist das Fahrzeug in einem...
  4. ...Corolla E 10....22 Jahre alt

    ...Corolla E 10....22 Jahre alt: Hallo, ....hab ich gerade gefunden. Zwar absolut "nackt", aber gut in Schuss... Nein, ich habe nichts mit dem Verkauf zu tun. Wäre nur echt...
  5. 2ZZ-GE Toyota ts Motor 192ps

    2ZZ-GE Toyota ts Motor 192ps: suche für meinen corolla ts einen motor block mit kopf würde mir reichen bitte alles anbieten km ist egal hauptsache läuft gut