Toyota Carina E T19 2.0 GLI mit gewi.Fahrwerk zum reparieren,basteln oder als Ersatzt

Dieses Thema im Forum "Biete: Teile" wurde erstellt von k-sport+carina, 21.03.2012.

1. #1 k-sport+carina, 21.03.2012
    k-sport+carina

k-sport+carina Grünschnabel

Fahrzeug:
    carina e t 19 2.0 GLI
    Hallo liebe Toyota Freunde,8)

verkaufe meine defekte Carina E T19 2.0 GLI .

Ich habe leider nicht mehr das Geld mein Auto zu reparieren,an dem Auto wurde viel gemacht und es war auch zu den Zeiten wo alles noch schön war an dem Auto ein richtiger Augenschmaus.

Leider wurde die Front in den Originalzustand versetzt nach dem mir jemand die Vorfahrt nahm. Es fährt nicht mehr weil ein Elektr.fehler vorliegt den ich bis jetzt auch noch nicht gefunden habe, es wird vermutet das das Motorsteuerteil defekt ist. Das Motorsteuertei wurde getauscht weil es da mal einen kurzen gab, wurde aber nicht mehr eingebaut und auch nicht getestet,so das alles wieder erst verkabelt werden muss wofür ich leider keine Zeit habe.

Jetzt zum Auto:

-bauhjahr 1992
    -130 ps
    -Met.grün
    -kein tüv und AU
    -gemacht wurde viel:

Aussen:
    -k sport Gewindefahrwerk verbaut (neupreis 1300 euro) im guten Zustand
    -Radkästen verbreitert
    -Bodykit angebracht ausser vorne jetzt wieder original,schürze ist aber noch vorhanden
    -Edelstahl Sportauspuff
    -Scheiben getönt
    -vorher waren auch in der Schürze Nebelscheinwerfer drin
    -Im Motorraum befindet sich noch ein großer Ansaugtopf
    -Winterreifen mit Alufelgen 15 Zoll

Innen:
    -Sportlenkrad
    -gekür.Ganghebel
    -Fußmatten alle Riffelblech
    -Bremse,Gas,Kupplung,Trittflächen ausgetauscht in die schöneren aus alu oder Edelstahl
    -Sitze in einem sehr guten zustand
    -Tachobeleuchtung Grün-Rot
    -Einstiegsleisten waren mal beleuchtet,jetzt nicht mehr,

Teile die ich dazu mit verkaufe sind:

-Original Federn und Stoßies
    -Nebellichter
    -ein Scheinwerfer mit Angeleyes
    -einen passenden Blinker
    -einen bösen blick (scheinwerferblende)
    -einen neuen Stoßdämpfer für das Fahrwerk, kostet neu 250 euro
    -die nach dem Unfall neu zusammen geklebte Schürze vom Bodykit

-dazu verkaufe ich noch meine Originalen OZ Futura 8x und 9x, 16 Zoll Alu Felgen mit bereifung und auch reichlichen Profil die jetzt unlackiert sind damit sie besser glänzen
    -für die felgen geb ich noch Polier und schleifzeug dazu
    -habe auch noch alle Rechnungen da, vom Umbau bis zur Reparatur

--im Auto ist noch eine gute Musikanlage verbaut die ich für extra Geld mit verkaufe--

Bitte meldet euch, meine tel. 015254004650

Preisvorschläge sind erwünscht

Preis: mit Felgen 1500,ohne 1000 Verhandlungsbasis

Preis: mit Felgen 1500,ohne 1000 Verhandlungsbasis

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Toyota Carina E T19 2.0 GLI mit gewi.Fahrwerk zum reparieren,basteln oder als Ersatzt

Die Seite wird geladen...

Toyota Carina E T19 2.0 GLI mit gewi.Fahrwerk zum reparieren,basteln oder als Ersatzt - Ähnliche Themen

1. Toyota Corolla E11G6R Original Seitenschweller

Toyota Corolla E11G6R Original Seitenschweller: Hallo, verkaufe einen gebrauchten Satz Original Toyota Corolla e11g6r Seitenschweller. Sollten auch am e10 passen,hatte sie mal angehalten....
  2. Schlachte Toyota Paseo Silber BJ 1996

Schlachte Toyota Paseo Silber BJ 1996: Moin zusammen, Ich schlachte gerade einen 1996er Toyota Paseo es ist noch alles da. Die Frontstoßstange hat einen Riss. die Heckstoßstange hat mal...
  3. Toyota Hilux rost probléme

Toyota Hilux rost probléme: Hallo, eine bekannte von mir fährt eine Hilux 3.0 D4D von 2006, langes Chassis , der Wagen ist eigentlich top aber der Unterboden ist total...
  4. Toyota Camry SV21 aus 1989 im Originalen Zustand

Toyota Camry SV21 aus 1989 im Originalen Zustand: Verkaufe hier einen Top gepflegten Toyota Camry aus 1989. Inserat mit Beschreibung bitte auf mobile.de suchen weil kann hier kein Link einfügen....
  5. Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich

Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich: hallo zusammen war schon 2x beim TÜV. leider nicht durchgekommen. Alles in Ordnung, nur Differenz grösser als 30% bei den hinteren Bremsen. Die...