Toyota Carina E T19 2.0 GLI mit gewi.Fahrwerk zum reparieren,basteln oder als Ersatzt

Diskutiere Toyota Carina E T19 2.0 GLI mit gewi.Fahrwerk zum reparieren,basteln oder als Ersatzt im Biete: Fahrzeuge Forum im Bereich Marktplatz; Hallo liebe Toyota Freunde, verkaufe meine defekte Carina E T19 2.0 GLI . Ich habe leider nicht mehr das Geld mein Auto zu reparieren,an dem...

  1. #1 k-sport+carina, 21.03.2012
    k-sport+carina

    k-sport+carina Grünschnabel

    Dabei seit:
    19.03.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    carina e t 19 2.0 GLI
    Hallo liebe Toyota Freunde,

    verkaufe meine defekte Carina E T19 2.0 GLI .

    Ich habe leider nicht mehr das Geld mein Auto zu reparieren,an dem Auto wurde viel gemacht und es war auch zu den Zeiten wo alles noch schön war an dem Auto ein richtiger Augenschmaus.8)

    Leider wurde die Front in den Originalzustand versetzt nach dem mir jemand die Vorfahrt nahm8o. Es fährt nicht mehr weil ein Elektr.fehler vorliegt den ich bis jetzt auch noch nicht gefunden habe, es wird vermutet das das Motorsteuerteil defekt ist. Das Motorsteuertei wurde getauscht weil es da mal einen kurzen gab, wurde aber nicht mehr eingebaut und auch nicht getestet,so das alles wieder erst verkabelt werden muss wofür ich leider keine Zeit habe.
    ?(

    Jetzt zum Auto:

    -bauhjahr 1992
    -130 ps
    -Met.grün
    -kein tüv und AU
    -gemacht wurde viel:

    Aussen:
    -k sport Gewindefahrwerk verbaut (neupreis 1300 euro) im guten Zustand
    -Radkästen verbreitert
    -Bodykit angebracht ausser vorne jetzt wieder original,schürze ist aber noch vorhanden
    -Edelstahl Sportauspuff
    -Scheiben getönt
    -vorher waren auch in der Schürze Nebelscheinwerfer drin
    -Im Motorraum befindet sich noch ein großer Ansaugtopf
    -Winterreifen mit Alufelgen 15 Zoll


    Innen:
    -Sportlenkrad
    -gekür.Ganghebel
    -Fußmatten alle Riffelblech
    -Bremse,Gas,Kupplung,Trittflächen ausgetauscht in die schöneren aus alu oder Edelstahl
    -Sitze in einem sehr guten zustand
    -Tachobeleuchtung Grün-Rot
    -Einstiegsleisten waren mal beleuchtet,jetzt nicht mehr,


    Teile die ich dazu mit verkaufe sind:

    -Original Federn und Stoßies
    -Nebellichter
    -ein Scheinwerfer mit Angeleyes
    -einen passenden Blinker
    -einen bösen blick (scheinwerferblende)
    -einen neuen Stoßdämpfer für das Fahrwerk, kostet neu 250 euro
    -die nach dem Unfall neu zusammen geklebte Schürze vom Bodykit

    -dazu verkaufe ich noch meine Originalen OZ Futura 8x und 9x, 16 Zoll Alu Felgen mit bereifung und auch reichlichen Profil die jetzt unlackiert sind damit sie besser glänzen
    -für die felgen geb ich noch Polier und schleifzeug dazu
    -habe auch noch alle Rechnungen da, vom Umbau bis zur Reparatur

    --im Auto ist noch eine gute Musikanlage verbaut die ich für extra Geld mit verkaufe--

    Bitte meldet euch, meine tel. 015254004650

    Preis: mit Felgen 1500,ohne 1000 Fix

    Preisvorschläge sind erwünscht:)

    Preis: mit Felgen 1500,ohne 1000 Verhandlungsbasis

    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Toyota Carina E T19 2.0 GLI mit gewi.Fahrwerk zum reparieren,basteln oder als Ersatzt

Die Seite wird geladen...

Toyota Carina E T19 2.0 GLI mit gewi.Fahrwerk zum reparieren,basteln oder als Ersatzt - Ähnliche Themen

  1. Einspritzdüse Carina T19 4afe

    Einspritzdüse Carina T19 4afe: Moin, Ich hab mir vor einer Woche eine Carina E gekauft und hab jetzt das Problem das wenn er warm is der zweite Zylinder nich mitläuft. Ich...
  2. Toyota Starlet P9 Radio

    Toyota Starlet P9 Radio: Hallo zusammen! Diese Woche kann ich endlich meinen Toyota Starlet abholen und habe mir dafür bereits ein neues Radio bestellt. Von meinen...
  3. Toyota Paseo S - Frontscheine mit(!) Blaukeil

    Toyota Paseo S - Frontscheine mit(!) Blaukeil: Hallo liebe Community, ich bin mit meinen Nerven langsam am Ende. Beim meinem Toyota Paseo S haben sich leider zwei Steinschläge im SIchtfeld...
  4. Ersatzteile? Schrauben!!! Toyota Corolla e11

    Ersatzteile? Schrauben!!! Toyota Corolla e11: Hallo Leute, ich suche Muttern für meine Lambdasonde in Original. Sonst passen da keine andere Drauf. Metrisch passen nicht. Wo kann ich sowas...
  5. 1983 Toyota Camry GL

    1983 Toyota Camry GL: Hey, hab gestern meinen Toyota Camry aus dem Jahr 1983 abgeholt. Ein wahnsinnig schönes Auto. Hab mich auf den ersten Blick verliebt. [IMG] [IMG]