Toyota Carina E Lambdasonde gesucht!

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von genius, 04.03.2010.

1. genius

genius Grünschnabel

Guten Tag,

ich sage nur Fehlercode 21! Aber zu Anfang, ich fahr ein Toyota Carina E T19
    (Baujahr: 1996 KW:73 PS:99 1587ccm Motornummer: 4A-FE Schlüsselnummer 2.1: 2130 2.2: 306001 6)

und nun hab ich eben ein Problem mit der Lambdasonde. Hab den Fehler auslesen lassen, doch die Sonde die ich brauche Kosten beim Toyota Händler 200€ (Sauerstoff-Sensor Art: 89465-05020) und im Netz finde ich keine...

Ich muss irgendwie durch den TÜV kommen und brauche eine neues Sonde, gibt es irgendwo ein billige?

Bitte um Hilfe!

Gruß

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Swiss Didiboy, 04.03.2010
    Swiss Didiboy

Swiss Didiboy Mitglied

Fahrzeug:
    Carina E ST191 UKP
    Tschüss,
    hier gibts ein Link von England.
    http://www.lambdapower.co.uk
    Div. User haben schon meistens positive Erfahrungen gemacht.
    Da es sich bei deinem Motor um eine sog. Magermixsonde handelt, bekommst Du die in D wie schon selber bemerkt nur Original oder gebraucht. Die Sonde hat mehrere elektr. Schaltkreise als eine normale Lambdasonde, daher ist sie auch so teuer, weil nicht für Grossproduktion gemacht.

Bestell die von England, achte genau auf die dazugehörende Typenbezeichnung, dann passts auch.
    Gruss aus CH
    Didi

4. #3 Karl Jürgen, 04.03.2010
    Karl Jürgen

Karl Jürgen Mitglied

Fahrzeug:
    Verso Edition, T20, E12 TS
    Wenn du die beim Händler für 200€ bekommst würd ich zuschlagen. Ich denke nämlich er hat dir wirklich einen Sauerstoffsensor rausgesucht. Du brauchst aber eine Magermixsonde, und die bekommst mit Sicherheit orig. nicht unter 400€. Alternative wäre www.japcar.de da bist aber soviel ich weiß
    immer noch zwischen 200€ und 300€.

Thema:

Toyota Carina E Lambdasonde gesucht!

Die Seite wird geladen...

Toyota Carina E Lambdasonde gesucht! - Ähnliche Themen

1. Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen

Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen: Hallo Leute, Ich muss die Lichtmaschine erneuern und dazu den Keilriemen entspannen. Irgendwie kriege ich das nicht hin. Kann mir einer sagen...
  2. Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017

Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017: Ich verkaufe meinen Toyota Corolla 1.4 E11, bei dem sich leider ein Lager im Getriebe verabschiedet hat. Ansonsten ist das Fahrzeug in einem...
  3. ...Corolla E 10....22 Jahre alt

...Corolla E 10....22 Jahre alt: Hallo, ....hab ich gerade gefunden. Zwar absolut "nackt", aber gut in Schuss... Nein, ich habe nichts mit dem Verkauf zu tun. Wäre nur echt...
  4. 2ZZ-GE Toyota ts Motor 192ps

2ZZ-GE Toyota ts Motor 192ps: suche für meinen corolla ts einen motor block mit kopf würde mir reichen bitte alles anbieten km ist egal hauptsache läuft gut
  5. Carina Kühlwasser

Carina Kühlwasser: Nabend, Weis jemand zufällig welches Kühlwasser in Folgendes Fahrzeug kommt? Rosa/Rot/Grün? Oder doch eine andere? Hab nichts gefunden in der...