Toyota Carina E Kombi (T19) Dachträger

Diskutiere Toyota Carina E Kombi (T19) Dachträger im Biete: Teile Forum im Bereich Marktplatz; Hallo Zusammen, von unserem abgewracktem T19 ist noch der Dachträger übrig. Wenn jemand Interesse hat, ist er für günstiges Geld abzugeben....

1. #1 kopeke34, 22.05.2011
    kopeke34

kopeke34 Grünschnabel

Hallo Zusammen,

von unserem abgewracktem T19 ist noch der Dachträger übrig. Wenn jemand Interesse hat, ist er für günstiges Geld abzugeben. Genaue Beschreibung erfolgt dann bei den Anfragen.
    Der Preis ist nur eine grobe Vorstellung - macht einfach mal ein Angebot.

Gruß

kopeke34

Preis: 30 Fix

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 kopeke34, 22.05.2011
    kopeke34

kopeke34 Grünschnabel

Ach bevor ich es vergesse, vier Toyotaradkappen von diesem Fahrzeug habe ich auch noch. Also einfach anfragen, wir werden uns schon irgendwie einig.

Thema:

Toyota Carina E Kombi (T19) Dachträger

Die Seite wird geladen...

Toyota Carina E Kombi (T19) Dachträger - Ähnliche Themen

1. Economy-Anzeige Carina E 1.8

Economy-Anzeige Carina E 1.8: Bei meiner Carina Bj.97 funktioniert die o.g. Anzeige nicht mehr. Wie funktioniert die Anzeige, also wie wird sie geschaltet (Unterdruck,...
  2. Toyota Previa D4d 116PS Baujahr 2001 Getriebeölwechsel

Toyota Previa D4d 116PS Baujahr 2001 Getriebeölwechsel: Hi Leute, brauche eure Hilfe. Kann mir jemand sagen welchen Imbuss ich brauche um die Ablass bzw. Einfüllschraube am Getriebe zu öffenen ? Hat...
  3. Toyota RAV4 2.0 D-4D 4WD gebraucht kaufen?

Toyota RAV4 2.0 D-4D 4WD gebraucht kaufen?: Hallo liebe Gemeinde! Ich bin durch einiges an Recherche zum u.g. Modell auf dieses Forum gestoßen. Ich bin kurz davor, mein erstes eigenes...
  4. Nebelschlußleuchte Carina E geht von selbst an

Nebelschlußleuchte Carina E geht von selbst an: Ich möchte nun endlich mal ein Problem mit dem Schalter der NSL beheben. Bei eingeschaltetem Abblendlicht/Fernlicht geht die NSL manchmal von...
  5. WRC 2017 Toyota Comeback Saison

WRC 2017 Toyota Comeback Saison: Die Monte geht los. Toyota ist mit dabei! Leider ist Juho Hänninen auf der SS5 ausgeschieden, hat nen Baum getroffen. War bis dahin sehr gut...