Toyota Carina E Farbe + Felgen "Photoshopen"

Diskutiere Toyota Carina E Farbe + Felgen "Photoshopen" im Fotosparte/ Photoshop Forum im Bereich Off Topic; Hallo Communitiy, ich hätte eine bitte an euch. Ich Suche jmd. der sich gern an den unteren Bildern austoben möchte. Die abgebildeten Felgen...

1. #1 Chakuza_pg, 18.06.2009
    Chakuza_pg

Chakuza_pg Junior Mitglied

Hallo Communitiy,

ich hätte eine bitte an euch.
    Ich Suche jmd. der sich gern an den unteren Bildern austoben möchte.
    Die abgebildeten Felgen (wenn mögl. in Weiß) hätte ich gern am Auto gesehn und eine andere Lackierung.

>>> Schwarz Metallic und einen Dunklen Rot-Ton (gern auch Lila o.ä.)

Wo sollen die Farben hin?

Auf dem 2.ten Bild sieht man sehr gut eine "Linie" welche zwischen Blinker und Scheinwefer beginnt.
    Ab dieser Linie bis ganz unten soll das Auto Schwarz werden.
    Der nächste Abschnitt für den Dunklen Rot-Ton.
    Dieser geht von der vorher verwendeten "Linie" zur anderen Seite des Autos und endet an der gleichen "Linie".
    Das bedeutet der Rest des Autos (Dach, Kofferraum, ...) soll diesen Rot-Ton erhalten inkl. Kühlergrill.
    Die Front Partie soll wieder in Schwarz erstrahlen,

Ich hoffe ich stelle nicht zuviele Anforderungen und jmd. widmet sich denoch meinem Wunsch bzw. der Vorstellung :)

Vielen Dank im voraus.

mfg
    ____________________________________________________​

Hier die die Bilder

Front

Seiten Ansicht

Die Felge

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. TrAxX

TrAxX Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Weißes Dreirad
    Ich geb mich morgen mal dran

4. #3 Chakuza_pg, 18.06.2009
    Chakuza_pg

Chakuza_pg Junior Mitglied

Vielen Dank.
    Bin mal gespannt wie es aussieht =)

Thema:

Toyota Carina E Farbe + Felgen "Photoshopen"

Die Seite wird geladen...

Toyota Carina E Farbe + Felgen "Photoshopen" - Ähnliche Themen

1. Einspritzdüse Carina T19 4afe

Einspritzdüse Carina T19 4afe: Moin, Ich hab mir vor einer Woche eine Carina E gekauft und hab jetzt das Problem das wenn er warm is der zweite Zylinder nich mitläuft. Ich...
  2. Wie heißen diese Felgen ? ( E11 Corolla )

Wie heißen diese Felgen ? ( E11 Corolla ): Hallo, kann mir jemand von eich sagen, wie diese Felgen heißen ? Danke im Voraus ![IMG][ATTACH] Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  3. Toyota Starlet P9 Radio

Toyota Starlet P9 Radio: Hallo zusammen! Diese Woche kann ich endlich meinen Toyota Starlet abholen und habe mir dafür bereits ein neues Radio bestellt. Von meinen...
  4. Toyota Paseo S - Frontscheine mit(!) Blaukeil

Toyota Paseo S - Frontscheine mit(!) Blaukeil: Hallo liebe Community, ich bin mit meinen Nerven langsam am Ende. Beim meinem Toyota Paseo S haben sich leider zwei Steinschläge im SIchtfeld...
  5. Ersatzteile? Schrauben!!! Toyota Corolla e11

Ersatzteile? Schrauben!!! Toyota Corolla e11: Hallo Leute, ich suche Muttern für meine Lambdasonde in Original. Sonst passen da keine andere Drauf. Metrisch passen nicht. Wo kann ich sowas...