Toyota Carina E / Corona Heckblende

Diskutiere Toyota Carina E / Corona Heckblende im Biete: Teile Forum im Bereich Marktplatz; Biete eine Heckblende für die Carina E Limosine / Stufenheck von Corona. Original Toyota. Aber keine E-Zeichen. Hatte aber bei der HU nie...

1. #1 Mictian, 08.01.2020
    Mictian

Mictian Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Toyota Carina E
    Biete eine Heckblende für die Carina E Limosine / Stufenheck von Corona.
    Original Toyota. Aber keine E-Zeichen. Hatte aber bei der HU nie Probleme!
    Passt Plug&Play an die Heckklappe der Limo. Stecker zusammen und los.
    Die passenden Leuchtmittel sind bereits verbaut. Besonders gut schaut es aus wenn man vor die Nebelschlussleuchten noch ein US-Standlichtmodul klemmt.

Abzuholen in Berlin

20200102_124203.jpg
    20200102_124210.jpg
    20200102_124213.jpg

Preis: 100 VB

2. Anzeige

Thema:

Toyota Carina E / Corona Heckblende

Die Seite wird geladen...

Toyota Carina E / Corona Heckblende - Ähnliche Themen

1. Toyota Carina E REMUS Sportauspuff Typ 047

Toyota Carina E REMUS Sportauspuff Typ 047: Link: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/remus-sportauspuff-toyota-carina-e-t19/1527805619-223-7467
  2. Dachgepäckträger Toyota(defekt) - passend z.B. für Carina T19

Dachgepäckträger Toyota(defekt) - passend z.B. für Carina T19: Ich biete ein paar Dachgepäckträger original Toyota passend z.B. für Toyota Carina E. Der Gepäckträger wird einfach auf dem Dach geklemmt und ist...
  3. Toyota Carina E BJ.92 braucht neue Antenne un Lautsprecher

Toyota Carina E BJ.92 braucht neue Antenne un Lautsprecher: hallo zusammen, mein opa hatte ewig eine scheibenantenne die ich leider beim putzen der scheibe abgerissen habe, seine originale ist leider...
  4. Biete kleine Oldtimer Sammlung Toyota Carina GL 1.6 Automatik / CORONA MARK II / COUPE 1000

Biete kleine Oldtimer Sammlung Toyota Carina GL 1.6 Automatik / CORONA MARK II / COUPE 1000: Guten Tag liebe Community, aufgrund von Platzmangel muss ich mich leider von meinen drei Toyota Oldies trennen: 1. TOYOTA CARINA GL 1.6...
  5. Verkaufe neue Toyota Oldtimer TEILE für Corolla KE2, KE3, Crown, Carina TA1, Celina, 1000, Corona Mk

Verkaufe neue Toyota Oldtimer TEILE für Corolla KE2, KE3, Crown, Carina TA1, Celina, 1000, Corona Mk: Verkaufe neue Toyota Oldtimer TEILE für Corolla KE2, KE3, Crown, Carina TA1, Celina, 1000, Corona MkII, Landcruiser, Hilux, Verkauf in Paketen zu...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden