Toyota Carina E 2,0TD Bj. 1996

Dieses Thema im Forum "Elektrik" wurde erstellt von wlp70ka34, 09.12.2013.

  1. #1 wlp70ka34, 09.12.2013
    wlp70ka34

    wlp70ka34 Grünschnabel

    Dabei seit:
    02.12.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Carina E 2,0TD
    Hallo zusammen!

    Ich habe seit kurzem ein Problem mit meinem Toyota Carina E 2,0TD Bj. 1996. Bei einer Fahrt vor ca. 2 Wochen hatte ich die Scheinwerfer eingeschaltet. Plötzlich leuchteten sie zwei bis drei Mal kurz grell auf und anschließend erloschen sie komplett. Es funktionieren sämtliche anderen Lichter an meinem Carina nur die beiden Scheinwerfer nicht. Auch die Lichthupe ist tot. Sicherungen und Lampen sind mit Sicherheit OK.
    Wäre ein Relaisschaden möglich und wenn ja wo finde ich es bei meinem Toyota.

    Danke erstmal
    wlp70ka34
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. rudi13

    rudi13 Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2003
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Avensis T22 Style, AE 86, Meriva, Framo V 901
    So etwas hatte ich an nem popel auch mal, dachte auch erst ans Relais. Es waren tatsächlich beide Glühlampen durch, gewechselt und ok. Habe jedoch je 2x H7 pro Scheinwerfer, die Carina hat H4 denk ich und das da beide Seiten zweifach durchbrennen...
     
  4. #3 Nonsens, 17.12.2013
    Nonsens

    Nonsens Senior Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2003
    Beiträge:
    1.062
    Zustimmungen:
    1
    hallo kontr. die leuchtmittel wenn sie durch sind kontr. die bordspannung bei höherer drehzahl sollte 15V nicht überschreiten (sonst lima-regler def.) vielen fällt ein ausfall eines leuchtmittels nicht auf erst wenn das zweite streikt bist du sicher das es beide "gleichzeitig" erwischt hatt? schau einfach mal und lass höhren cu
     
Thema:

Toyota Carina E 2,0TD Bj. 1996

Die Seite wird geladen...

Toyota Carina E 2,0TD Bj. 1996 - Ähnliche Themen

  1. ...Corolla E 10....22 Jahre alt

    ...Corolla E 10....22 Jahre alt: Hallo, ....hab ich gerade gefunden. Zwar absolut "nackt", aber gut in Schuss... Nein, ich habe nichts mit dem Verkauf zu tun. Wäre nur echt...
  2. 2ZZ-GE Toyota ts Motor 192ps

    2ZZ-GE Toyota ts Motor 192ps: suche für meinen corolla ts einen motor block mit kopf würde mir reichen bitte alles anbieten km ist egal hauptsache läuft gut
  3. Carina Kühlwasser

    Carina Kühlwasser: Nabend, Weis jemand zufällig welches Kühlwasser in Folgendes Fahrzeug kommt? Rosa/Rot/Grün? Oder doch eine andere? Hab nichts gefunden in der...
  4. Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.

    Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.: Seit ein paar Tagen habe ich ein sehr unschönes Problem: Der Motor meines geliebten Toyota T18C, Baujahr 1993, ging in den letzten Tagen (bisher...
  5. RAV4 D-4D Bj:2005 Radio/Bordcomputer Fragen

    RAV4 D-4D Bj:2005 Radio/Bordcomputer Fragen: Guten Tag liebe RAV Freunde, Ich habe heute meinen RAV4 D-4D 4x4, Baujahr 2005, gekauft. Nun zu meinen Fragen: Verbaut ist ein Radio "Toyota...