Toyota Carina E 2,0TD Bj. 1996

Diskutiere Toyota Carina E 2,0TD Bj. 1996 im Elektrik Forum im Bereich Technik; Hallo zusammen! Ich habe seit kurzem ein Problem mit meinem Toyota Carina E 2,0TD Bj. 1996. Bei einer Fahrt vor ca. 2 Wochen hatte ich die...

  1. #1 wlp70ka34, 09.12.2013
    wlp70ka34

    wlp70ka34 Grünschnabel

    Dabei seit:
    02.12.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Carina E 2,0TD
    Hallo zusammen!

    Ich habe seit kurzem ein Problem mit meinem Toyota Carina E 2,0TD Bj. 1996. Bei einer Fahrt vor ca. 2 Wochen hatte ich die Scheinwerfer eingeschaltet. Plötzlich leuchteten sie zwei bis drei Mal kurz grell auf und anschließend erloschen sie komplett. Es funktionieren sämtliche anderen Lichter an meinem Carina nur die beiden Scheinwerfer nicht. Auch die Lichthupe ist tot. Sicherungen und Lampen sind mit Sicherheit OK.
    Wäre ein Relaisschaden möglich und wenn ja wo finde ich es bei meinem Toyota.

    Danke erstmal
    wlp70ka34
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. rudi13

    rudi13 Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2003
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Avensis T22 Style, AE 86, Meriva, Framo V 901
    So etwas hatte ich an nem popel auch mal, dachte auch erst ans Relais. Es waren tatsächlich beide Glühlampen durch, gewechselt und ok. Habe jedoch je 2x H7 pro Scheinwerfer, die Carina hat H4 denk ich und das da beide Seiten zweifach durchbrennen...
     
  4. #3 Nonsens, 17.12.2013
    Nonsens

    Nonsens Senior Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2003
    Beiträge:
    1.062
    Zustimmungen:
    1
    hallo kontr. die leuchtmittel wenn sie durch sind kontr. die bordspannung bei höherer drehzahl sollte 15V nicht überschreiten (sonst lima-regler def.) vielen fällt ein ausfall eines leuchtmittels nicht auf erst wenn das zweite streikt bist du sicher das es beide "gleichzeitig" erwischt hatt? schau einfach mal und lass höhren cu
     
Thema:

Toyota Carina E 2,0TD Bj. 1996

Die Seite wird geladen...

Toyota Carina E 2,0TD Bj. 1996 - Ähnliche Themen

  1. 95'er Toyota Celica T20 1.8 mit Lederausstattung

    95'er Toyota Celica T20 1.8 mit Lederausstattung: Ich biete meinen Celica zum Kauf an. Nun aber zu den Details, welche ich in positive und negative Aspekte gliedern möchte. Positiv : Euro 2- Norm...
  2. Toyota Avensis T22 Tachonadeln springen auf und ab

    Toyota Avensis T22 Tachonadeln springen auf und ab: Hallo alle miteinander, Nach ordentlichem googeln bin ich auf kein Problem gestoßen, dass mir eine wirkliche Lösung vorschlägt. In meinem T22...
  3. Toyota RAV4 2.2 D-4D 4WD BJ. 2006 Leselampeneinheit

    Toyota RAV4 2.2 D-4D 4WD BJ. 2006 Leselampeneinheit: Hallo RAV4 Freunde, habe unseren gebrauchten nun fast 1 Jahr. Fazit - naja einiges ist da schon passiert. Aber schönes Auto trotzdem. Demnächst...
  4. Toyota Corolla Verso 2005 . DIN2 Radio - Rück Kamera

    Toyota Corolla Verso 2005 . DIN2 Radio - Rück Kamera: Ich habe einen Toyota Corolla Verso 2005 und ein Navi B9002 TNS600 RADIO CD Das habe ich bereits durch ein Din2 Radio/Navi ersetzt. Jetzt möchte...
  5. celica T18 schwarz, Bj. 93 / 204.000km / 3. Hand / 105 PS

    celica T18 schwarz, Bj. 93 / 204.000km / 3. Hand / 105 PS: gute Substanz! Einige kleine Mängel: - Stossdämpfer - Kotflügel vorne links unten rostig - Beifahrertür unten Lack beschädigt -...