Toyota Carina E 2.0

Dieses Thema im Forum "Biete: Fahrzeuge" wurde erstellt von SAinTx666, 30.04.2016.

1. #1 SAinTx666, 30.04.2016
    SAinTx666

SAinTx666 Mitglied

Hallo,

ich trenne mich nur schweren Herzens von meinem Liebling, aber der neue ist schon da. Daher an liebevolle Hände abzugeben:

Toyota Carina E 2.0 Sedan
    1998 ccm / 133 PS
    EZ: 25.03.1993
    KM: 252.000
    Tüv: September 2017
    Gebaut in Japan
    D3 Abgasnorm , Grüne Plakette
    Benzin

Vollausstattung mit Klima, el.Fensterheber vorn und hinten+Automatic (Clifford Fenster Modul), el. Glasschiebedach,el. und beheizbare Spiegel, Servo, Zentralverriegelung über Clifford Alarmanlage,Airbag.
    Tuning: Hintere Scheiben schwarz foliert
    Booster Tuning GFK Front , Booster Tuning Heckspoiler, Edelstahlendrohr, Clifford C60 Alarmanlage mit Entführschutz und Vibrations und Glasbruchsensor, KlarglasProjectorScheinwerfer, Xenon Abblendlicht 6000K EINGETRAGEN, Klarglas Seitenblinker mit Led, Crystal Clear Heckleuchten, Led Weiss Kennzeichenbeleuchtung, Bremsa Sportbremsen vorn, gelocht+geschlitzt mit Bremsa Sport Bremsbelägen, Weisse Frontblinker mit Philips Chrome Lampen, Spiegel , Griffe, Zierleisten, Türholme alles in Wagenfarbe lackiert, Offener K&N Sportluftfilter mit Alu Air Intake, Scheinwerferreinigungsanlage, Eigenbau Frontgrill, 40/40 Sportfahrwerk, 7.5 x 17 Zoll Smoor Sprint Alufelgen mit 215/40/17 Good Year Eagle F1 Reifen (1 Jahr alt), Bremssattel Rot lackiert. Focal Frontlautsprecher System 2 Wege, JVC Doppeldinradio mit USB mp3 divx usw. , Axton C600 Endstufe, Pioneer Bandpasssubwoofer, BMW Haifischflosse

Die Rina wurde von mir IMMER gepflegt, ist in einem Tadellosen Zustand, KEIN ROST !, Lack ebenfalls Top in Ordnung.

Preis: 2500€

bei Fragen und weiteren Bildern bitte per whatsapp melden: 0177-3196358 20140612_164950.jpg

Preis: 2500 Fix

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Toyota Carina E 2.0

Die Seite wird geladen...

Toyota Carina E 2.0 - Ähnliche Themen

1. Toyota Camry SV21 aus 1989 im Originalen Zustand

Toyota Camry SV21 aus 1989 im Originalen Zustand: Verkaufe hier einen Top gepflegten Toyota Camry aus 1989. Inserat mit Beschreibung bitte auf mobile.de suchen weil kann hier kein Link einfügen....
  2. Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich

Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich: hallo zusammen war schon 2x beim TÜV. leider nicht durchgekommen. Alles in Ordnung, nur Differenz grösser als 30% bei den hinteren Bremsen. Die...
  3. Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen

Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen: Hallo Leute, Ich muss die Lichtmaschine erneuern und dazu den Keilriemen entspannen. Irgendwie kriege ich das nicht hin. Kann mir einer sagen...
  4. Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017

Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017: Ich verkaufe meinen Toyota Corolla 1.4 E11, bei dem sich leider ein Lager im Getriebe verabschiedet hat. Ansonsten ist das Fahrzeug in einem...
  5. ...Corolla E 10....22 Jahre alt

...Corolla E 10....22 Jahre alt: Hallo, ....hab ich gerade gefunden. Zwar absolut "nackt", aber gut in Schuss... Nein, ich habe nichts mit dem Verkauf zu tun. Wäre nur echt...