Toyota Carina E 1998, 107PS bekomme Fahrertür nicht auf...

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von samy2006, 09.12.2011.

  1. #1 samy2006, 09.12.2011
    Zuletzt bearbeitet: 09.12.2011
    samy2006

    samy2006 Grünschnabel

    Dabei seit:
    09.12.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    ...ich hab den Schlüssel eingesteckt wollte aufdrehen und der ließ sich nur wenig nach rechts drehen.Wenn ich nach links (abschließe)dreh, geht es ganz normal.Bin dann von der Beifahrertür rein und bemerkte dann während der fahrt das innnen an der Fahrertür was runterfiel und dann ständig klapperte.Was kann das sein?So ne Art Bügel?Der Türaussengriff funktioniert auch nicht, ich zieh dran aber es tut sich nichts.

    Gruß
    derSamy
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Zebulon, 10.12.2011
    Zebulon

    Zebulon Senior Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2001
    Beiträge:
    1.426
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Avensis T22 FL, EZ 09/2000 mit Motor 1AZ-FSE 2,0 VVT-i, 160.000km
  4. #3 samy2006, 13.12.2011
    samy2006

    samy2006 Grünschnabel

    Dabei seit:
    09.12.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Bin grad bei http://www.toyodiy.com, aber irgendwie blicke ich da nicht durch.Ich finde mein Model nicht.Carina E T19, BJ1998, 107PS.Kann mir jemand da helfen?
     
  5. #4 paul@t22, 14.12.2011
    paul@t22

    paul@t22 Grünschnabel

    Dabei seit:
    09.10.2011
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis T22
    Hallo samy2006!

    Als Baujahr musst du 1997 angeben, da 1998 Modellwechsel zu T22 Avensis efolgte. 1998 ist außerdem wahrscheinlich Erstzulassungsdatum und nicht das Baujahr. Probiere es doch mit der VIN-Eingabe müsste funktionieren. Ansonsten -> Europe -> 1997 -> TOYOTA -> Carina E -> usw.

    Gruß Paul
     
  6. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Toyota Carina E 1998, 107PS bekomme Fahrertür nicht auf...

Die Seite wird geladen...

Toyota Carina E 1998, 107PS bekomme Fahrertür nicht auf... - Ähnliche Themen

  1. Toyota Hilux rost probléme

    Toyota Hilux rost probléme: Hallo, eine bekannte von mir fährt eine Hilux 3.0 D4D von 2006, langes Chassis , der Wagen ist eigentlich top aber der Unterboden ist total...
  2. Toyota Camry SV21 aus 1989 im Originalen Zustand

    Toyota Camry SV21 aus 1989 im Originalen Zustand: Verkaufe hier einen Top gepflegten Toyota Camry aus 1989. Inserat mit Beschreibung bitte auf mobile.de suchen weil kann hier kein Link einfügen....
  3. Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich

    Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich: hallo zusammen war schon 2x beim TÜV. leider nicht durchgekommen. Alles in Ordnung, nur Differenz grösser als 30% bei den hinteren Bremsen. Die...
  4. Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen

    Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen: Hallo Leute, Ich muss die Lichtmaschine erneuern und dazu den Keilriemen entspannen. Irgendwie kriege ich das nicht hin. Kann mir einer sagen...
  5. Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017

    Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017: Ich verkaufe meinen Toyota Corolla 1.4 E11, bei dem sich leider ein Lager im Getriebe verabschiedet hat. Ansonsten ist das Fahrzeug in einem...