Toyota Carina E 1998, 107PS bekomme Fahrertür nicht auf...

Diskutiere Toyota Carina E 1998, 107PS bekomme Fahrertür nicht auf... im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; ...ich hab den Schlüssel eingesteckt wollte aufdrehen und der ließ sich nur wenig nach rechts drehen.Wenn ich nach links (abschließe)dreh, geht...

  1. #1 samy2006, 09.12.2011
    Zuletzt bearbeitet: 09.12.2011
    samy2006

    samy2006 Grünschnabel

    Dabei seit:
    09.12.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    ...ich hab den Schlüssel eingesteckt wollte aufdrehen und der ließ sich nur wenig nach rechts drehen.Wenn ich nach links (abschließe)dreh, geht es ganz normal.Bin dann von der Beifahrertür rein und bemerkte dann während der fahrt das innnen an der Fahrertür was runterfiel und dann ständig klapperte.Was kann das sein?So ne Art Bügel?Der Türaussengriff funktioniert auch nicht, ich zieh dran aber es tut sich nichts.

    Gruß
    derSamy
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Zebulon, 10.12.2011
    Zebulon

    Zebulon Senior Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2001
    Beiträge:
    1.431
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    RAV4 Hybrid e4x4
  4. #3 samy2006, 13.12.2011
    samy2006

    samy2006 Grünschnabel

    Dabei seit:
    09.12.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Bin grad bei http://www.toyodiy.com, aber irgendwie blicke ich da nicht durch.Ich finde mein Model nicht.Carina E T19, BJ1998, 107PS.Kann mir jemand da helfen?
     
  5. #4 paul@t22, 14.12.2011
    paul@t22

    paul@t22 Grünschnabel

    Dabei seit:
    09.10.2011
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis T22
    Hallo samy2006!

    Als Baujahr musst du 1997 angeben, da 1998 Modellwechsel zu T22 Avensis efolgte. 1998 ist außerdem wahrscheinlich Erstzulassungsdatum und nicht das Baujahr. Probiere es doch mit der VIN-Eingabe müsste funktionieren. Ansonsten -> Europe -> 1997 -> TOYOTA -> Carina E -> usw.

    Gruß Paul
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Toyota Carina E 1998, 107PS bekomme Fahrertür nicht auf...

Die Seite wird geladen...

Toyota Carina E 1998, 107PS bekomme Fahrertür nicht auf... - Ähnliche Themen

  1. Einspritzdüse Carina T19 4afe

    Einspritzdüse Carina T19 4afe: Moin, Ich hab mir vor einer Woche eine Carina E gekauft und hab jetzt das Problem das wenn er warm is der zweite Zylinder nich mitläuft. Ich...
  2. Toyota Starlet P9 Radio

    Toyota Starlet P9 Radio: Hallo zusammen! Diese Woche kann ich endlich meinen Toyota Starlet abholen und habe mir dafür bereits ein neues Radio bestellt. Von meinen...
  3. Toyota Paseo S - Frontscheine mit(!) Blaukeil

    Toyota Paseo S - Frontscheine mit(!) Blaukeil: Hallo liebe Community, ich bin mit meinen Nerven langsam am Ende. Beim meinem Toyota Paseo S haben sich leider zwei Steinschläge im SIchtfeld...
  4. Ersatzteile? Schrauben!!! Toyota Corolla e11

    Ersatzteile? Schrauben!!! Toyota Corolla e11: Hallo Leute, ich suche Muttern für meine Lambdasonde in Original. Sonst passen da keine andere Drauf. Metrisch passen nicht. Wo kann ich sowas...
  5. 1983 Toyota Camry GL

    1983 Toyota Camry GL: Hey, hab gestern meinen Toyota Camry aus dem Jahr 1983 abgeholt. Ein wahnsinnig schönes Auto. Hab mich auf den ersten Blick verliebt. [IMG] [IMG]