Toyota Carina 2 T17

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von derEsca, 06.11.2006.

  1. #1 derEsca, 06.11.2006
    derEsca

    derEsca Guest

    Grüsst euch....

    Habe das selbe Problem, bloss bei mir kommt dazu das ich nicht soviel Ahnung habe.
    Habe eine Toyota Carina 2 T17 Baujahr 92 / 217tkm gelaufen.
    Da ich das Auto toll finde, will ich es noch eine Weile behalten, er läuft eigentlich Problemlos, man kann sagen bis auf eine Sache ist er perfekt.
    So wie ich Ihn anmache und das ist jeden Tag und etwas fahre, habe ich das Gefühl wenn ich ein bisschen aufs Gas drücke, schläft er ein.
    Aber sowie er etwas warm wird, geht er dann im oberen Drehzahl Bereich ab. Ich merke selber das es eine reine Sprittverschwendung ist, ich drücke aufs Gas aber es kommt keine Leistung, dafür geht das Benzin um so mehr weg. Wollte mal fragen ob mir da vlt. jemand weiter helfen könnte, bzw. was ich denn mal wechseln sollte !?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sushi

    Sushi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.02.2003
    Beiträge:
    8.475
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Hybrid
    Wie lange fährst du denn bis du das erste mal Vollgas gibst ?
     
  4. #3 derEsca, 07.11.2006
    derEsca

    derEsca Guest

    hi..
    also ich war so 20 min normal und probiere dann mal ein bisschen gas zu geben, aber wenn ich auf der autobahn so ne stunde gefahren bin, dann nimmt danach das gas sofort d.h. wenn ich dann landstrasse fahre oder so
     
  5. #4 spiderpig, 08.11.2006
    spiderpig

    spiderpig Senior Mitglied

    Dabei seit:
    21.05.2003
    Beiträge:
    1.834
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus IS 300 Limo
    soltest ,al den motortemperaturfühler durchmessen (lassen), wenn der defekt ist, nimmt der motor eine temperatur von 80grad an, das erklärt zumindest, warum er im warmen zustand normal geht...
     
  6. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Toyota Carina 2 T17

Die Seite wird geladen...

Toyota Carina 2 T17 - Ähnliche Themen

  1. Toyota Corolla E11G6R Original Seitenschweller

    Toyota Corolla E11G6R Original Seitenschweller: Hallo, verkaufe einen gebrauchten Satz Original Toyota Corolla e11g6r Seitenschweller. Sollten auch am e10 passen,hatte sie mal angehalten....
  2. Schlachte Toyota Paseo Silber BJ 1996

    Schlachte Toyota Paseo Silber BJ 1996: Moin zusammen, Ich schlachte gerade einen 1996er Toyota Paseo es ist noch alles da. Die Frontstoßstange hat einen Riss. die Heckstoßstange hat mal...
  3. Toyota Hilux rost probléme

    Toyota Hilux rost probléme: Hallo, eine bekannte von mir fährt eine Hilux 3.0 D4D von 2006, langes Chassis , der Wagen ist eigentlich top aber der Unterboden ist total...
  4. Toyota Camry SV21 aus 1989 im Originalen Zustand

    Toyota Camry SV21 aus 1989 im Originalen Zustand: Verkaufe hier einen Top gepflegten Toyota Camry aus 1989. Inserat mit Beschreibung bitte auf mobile.de suchen weil kann hier kein Link einfügen....
  5. Touch and go 2 - Zielführung stoppen

    Touch and go 2 - Zielführung stoppen: Hallo, vielleicht bin ich auch nur zu blöde, aber ich finde keinen Befehl beim Touch and go 2, um die Zielführung zu stoppen. Könnt ihr mir...