Toyota Carina 2 T17

Diskutiere Toyota Carina 2 T17 im Motor Forum im Bereich Technik; Grüsst euch.... Habe das selbe Problem, bloss bei mir kommt dazu das ich nicht soviel Ahnung habe. Habe eine Toyota Carina 2 T17 Baujahr 92 /...

  1. #1 derEsca, 06.11.2006
    derEsca

    derEsca Guest

    Grüsst euch....

    Habe das selbe Problem, bloss bei mir kommt dazu das ich nicht soviel Ahnung habe.
    Habe eine Toyota Carina 2 T17 Baujahr 92 / 217tkm gelaufen.
    Da ich das Auto toll finde, will ich es noch eine Weile behalten, er läuft eigentlich Problemlos, man kann sagen bis auf eine Sache ist er perfekt.
    So wie ich Ihn anmache und das ist jeden Tag und etwas fahre, habe ich das Gefühl wenn ich ein bisschen aufs Gas drücke, schläft er ein.
    Aber sowie er etwas warm wird, geht er dann im oberen Drehzahl Bereich ab. Ich merke selber das es eine reine Sprittverschwendung ist, ich drücke aufs Gas aber es kommt keine Leistung, dafür geht das Benzin um so mehr weg. Wollte mal fragen ob mir da vlt. jemand weiter helfen könnte, bzw. was ich denn mal wechseln sollte !?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sushi

    Sushi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.02.2003
    Beiträge:
    8.477
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Rupsi + Muthsibuschu
    Wie lange fährst du denn bis du das erste mal Vollgas gibst ?
     
  4. #3 derEsca, 07.11.2006
    derEsca

    derEsca Guest

    hi..
    also ich war so 20 min normal und probiere dann mal ein bisschen gas zu geben, aber wenn ich auf der autobahn so ne stunde gefahren bin, dann nimmt danach das gas sofort d.h. wenn ich dann landstrasse fahre oder so
     
  5. #4 spiderpig, 08.11.2006
    spiderpig

    spiderpig Senior Mitglied

    Dabei seit:
    21.05.2003
    Beiträge:
    1.834
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus IS 300 Limo
    soltest ,al den motortemperaturfühler durchmessen (lassen), wenn der defekt ist, nimmt der motor eine temperatur von 80grad an, das erklärt zumindest, warum er im warmen zustand normal geht...
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Toyota Carina 2 T17

Die Seite wird geladen...

Toyota Carina 2 T17 - Ähnliche Themen

  1. Toyota Paseo S - Frontscheine mit(!) Blaukeil

    Toyota Paseo S - Frontscheine mit(!) Blaukeil: Hallo liebe Community, ich bin mit meinen Nerven langsam am Ende. Beim meinem Toyota Paseo S haben sich leider zwei Steinschläge im SIchtfeld...
  2. Ersatzteile? Schrauben!!! Toyota Corolla e11

    Ersatzteile? Schrauben!!! Toyota Corolla e11: Hallo Leute, ich suche Muttern für meine Lambdasonde in Original. Sonst passen da keine andere Drauf. Metrisch passen nicht. Wo kann ich sowas...
  3. 1983 Toyota Camry GL

    1983 Toyota Camry GL: Hey, hab gestern meinen Toyota Camry aus dem Jahr 1983 abgeholt. Ein wahnsinnig schönes Auto. Hab mich auf den ersten Blick verliebt. [IMG] [IMG]
  4. Toyota T25 Tuning

    Toyota T25 Tuning: Schönen Abend an alle, Nach ca.5 jahren habe ich mein Vater endlich überreden können unseren T25 zu Tunen!. Wir haben auch schon die erste und...
  5. Toyota Celica T18 GTI - Gummischutzhülle und Anschlagpuffer

    Toyota Celica T18 GTI - Gummischutzhülle und Anschlagpuffer: Hello, Wollte bei mir die Domlager neu machen lassen - die zu finden ist kein Problem. Habe mich für KYB entschieden. Jedoch suche ich noch nach...