Toyota Carina 1.6 DL, TA 14

Diskutiere Toyota Carina 1.6 DL, TA 14 im Biete: Fahrzeuge Forum im Bereich Marktplatz; Infolge Sammlungsauflösung sehr schöner, originaler Carina aus 2. Hand zu verkaufen. Das Fahrzeug ist in absolutem Top Zustand. Kein Rost! Sehr...

1. #1 ss168zx, 17.05.2013
    ss168zx

ss168zx Grünschnabel

Infolge Sammlungsauflösung sehr schöner, originaler Carina aus 2. Hand zu verkaufen. Das Fahrzeug ist in absolutem Top Zustand. Kein Rost!
    Sehr schönes und sauberes Fahrzeug. Innen wie neu. Wurde noch nie geschweisst. Kilometer (ca.42'000) original und belegbar.
    Veteranengeprüft 03.11.2010 ZH.

Schöne Toyota Alu-Felgen aus dem origial Zubehör. Original Stahlfelgen vorhanden. Somit 8-fach neu bereift.

Zylinderkopfdichtung, Auspuff wird mitgegeben.

Einmalig, seltenes Fahrzeug!

Radio, Handschaltung, getönte Scheiben, 8-fach bereift ​

Preis: € 7'700.00

Preis: 7700 Verhandlungsbasis

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Toyota Carina 1.6 DL, TA 14

Die Seite wird geladen...

Toyota Carina 1.6 DL, TA 14 - Ähnliche Themen

1. Endschalldämpfer für TA 23

Endschalldämpfer für TA 23: Hallo. Welcher Endschalldämpfer passt unter meinen TA 23????????????? Ohne große Umbauten. Danke für jede gescheite Antwort. Nico2710
  2. Einspritzdüse Carina T19 4afe

Einspritzdüse Carina T19 4afe: Moin, Ich hab mir vor einer Woche eine Carina E gekauft und hab jetzt das Problem das wenn er warm is der zweite Zylinder nich mitläuft. Ich...
  3. Toyota Starlet P9 Radio

Toyota Starlet P9 Radio: Hallo zusammen! Diese Woche kann ich endlich meinen Toyota Starlet abholen und habe mir dafür bereits ein neues Radio bestellt. Von meinen...
  4. Toyota Paseo S - Frontscheine mit(!) Blaukeil

Toyota Paseo S - Frontscheine mit(!) Blaukeil: Hallo liebe Community, ich bin mit meinen Nerven langsam am Ende. Beim meinem Toyota Paseo S haben sich leider zwei Steinschläge im SIchtfeld...
  5. Ersatzteile? Schrauben!!! Toyota Corolla e11

Ersatzteile? Schrauben!!! Toyota Corolla e11: Hallo Leute, ich suche Muttern für meine Lambdasonde in Original. Sonst passen da keine andere Drauf. Metrisch passen nicht. Wo kann ich sowas...