Toyota Capin

Diskutiere Toyota Capin im Oldies Forum im Bereich Toyota; Hallo zusammen, kennt jemand den Toyota Capin?

  1. fst

    fst Mitglied

    Dabei seit:
    22.01.2003
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Carina Kombi TA4K 1.6 1978, Hiace H1 2.5D 2003, GT86 2013, Corolla Kombi E11 2001
    Hallo zusammen,

    kennt jemand den Toyota Capin?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 angel-a1981, 14.04.2008
    angel-a1981

    angel-a1981 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    16.05.2007
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    bei google findet man den nicht, sagt mir auch nix.

    wikipedia
     
  4. #3 Frank W, 14.04.2008
    Frank W

    Frank W Mitglied

    Dabei seit:
    20.03.2001
    Beiträge:
    958
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Alfa Romeo 156 SW , Celica TA23, Corolla E11 1.6 G6 Corolla E12
    Nie was von gehört.... ;)
     
  5. AndyWu

    AndyWu Junior Mitglied

    Dabei seit:
    04.02.2007
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Auris Hybrid
    Ich habe bisher nur vom Toyota Copain gelesen.

    Es gibt eine gemeinsame Reparaturanleitung zum Toyota 1000 Copain/Toyota 1200 Corolla aus dem Bucheli Verlag aus den 70er Jahren.

    Der Toyota 1000 (KP 30 und 35) wurde in Europa bzw. Deutschland 1969 bis 1978 angeboten. Es war der Vorgänger des Starlet.

    Toyota Copain war wahrscheinlich eine andere Bezeichnung für den Toyota 1000. Von einem "Capin" habe ich noch nichts gehört/gelesen.
     
  6. Alex

    Alex Guest

    Ist richtig...Copain war eine Verkaufsbezeichnung des KP30 (Toyota 1000).
     
  7. #6 optifit, 14.04.2008
    optifit

    optifit Senior Mitglied

    Dabei seit:
    03.05.2007
    Beiträge:
    1.558
    Zustimmungen:
    0
    Das war irgendein Modell mit Sonderausstattung dieser Reihe, soweit ich mich zurückerinnere.
     
  8. KE-Fan

    KE-Fan Junior Mitglied

    Dabei seit:
    30.01.2007
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Du meinst Toyota Copin Bj .ca 76 mit Motor 2K 1000ccm !
     
  9. fst

    fst Mitglied

    Dabei seit:
    22.01.2003
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Carina Kombi TA4K 1.6 1978, Hiace H1 2.5D 2003, GT86 2013, Corolla Kombi E11 2001
    Das kann gut sein, der war kürzlich im Ricardo drin.
    Kennst Du das Auto?
     
  10. #9 der_jens, 25.04.2008
    der_jens

    der_jens Senior Mitglied

    Dabei seit:
    03.03.2007
    Beiträge:
    1.130
    Zustimmungen:
    15
    Fahrzeug:
    COROLLA E10 COMPACT, YARIS P1, COROLLA E12 COMPACT, Derzeit AVENSIS T25 d-Cat Sol, AVENSIS d-cat E
    Noch nie gehört,Bilder wären echt klasse wenn jemand welche hätte.
     
  11. Alex

    Alex Guest

    Bei uns hieß der schlicht Toyota 1000 und ist der Starlet Vorgänger:

    [​IMG]

    Copain ist nichtmal eine japanische Bezeichnung.

    more: www.toyotaoldies.de => History
     
  12. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. #11 der_jens, 25.04.2008
    der_jens

    der_jens Senior Mitglied

    Dabei seit:
    03.03.2007
    Beiträge:
    1.130
    Zustimmungen:
    15
    Fahrzeug:
    COROLLA E10 COMPACT, YARIS P1, COROLLA E12 COMPACT, Derzeit AVENSIS T25 d-Cat Sol, AVENSIS d-cat E
    Man lernt eben nie aus.Danke für die Bilder :]
     
  14. #12 hachi-roku, 26.04.2008
    hachi-roku

    hachi-roku Mitglied

    Dabei seit:
    25.06.2006
    Beiträge:
    471
    Zustimmungen:
    0
    sie wurden in der schweiz offiziell unter diesem namen verkauft (und go-päng genannt ;) )
     
Thema:

Toyota Capin

Die Seite wird geladen...

Toyota Capin - Ähnliche Themen

  1. 4 Stück Toyota Original Felgen Neu mit Sommerreifen 215/45R17

    4 Stück Toyota Original Felgen Neu mit Sommerreifen 215/45R17: 4 Originale17 Zoll Toyota Sommerkompletträder mit Reifendrucksensor für alle Toyota Prius III und Ähnliche Toyota Modelle. Die originalen...
  2. Toyota Celica T23 Facelift Sitzausstattung

    Toyota Celica T23 Facelift Sitzausstattung: Hallo zusammen, da ich mir eine Lederausstattung holen möchte, würde ich meine gut erhaltenen Facelift Sitzausstattung abgeben, beide Site vorne...
  3. 95'er Toyota Celica T20 1.8 mit Lederausstattung

    95'er Toyota Celica T20 1.8 mit Lederausstattung: Ich biete meinen Celica zum Kauf an. Nun aber zu den Details, welche ich in positive und negative Aspekte gliedern möchte. Positiv : Euro 2- Norm...
  4. Toyota Avensis T22 Tachonadeln springen auf und ab

    Toyota Avensis T22 Tachonadeln springen auf und ab: Hallo alle miteinander, Nach ordentlichem googeln bin ich auf kein Problem gestoßen, dass mir eine wirkliche Lösung vorschlägt. In meinem T22...
  5. Toyota RAV4 2.2 D-4D 4WD BJ. 2006 Leselampeneinheit

    Toyota RAV4 2.2 D-4D 4WD BJ. 2006 Leselampeneinheit: Hallo RAV4 Freunde, habe unseren gebrauchten nun fast 1 Jahr. Fazit - naja einiges ist da schon passiert. Aber schönes Auto trotzdem. Demnächst...