Toyota Camry V2, 4Runner & Cayman

Dieses Thema im Forum "Showroom" wurde erstellt von Celica459, 17.05.2007.

  1. #1 Celica459, 17.05.2007
    Celica459

    Celica459 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.06.2006
    Beiträge:
    6.902
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Blitz und Donner
    Hallo,
    war vor ein paar Tagen mal ein wenig rumgegangen und hab durch Zufall ein paar schicke Autos fotografiert.

    [​IMG]
    2 Camrys von 98 auf einem Bild, sieht man auch nit sooo oft^^ Vorne das ist meiner :)

    [​IMG]
    Camry 3.0 V6

    [​IMG]
    Nochmal Camry 3.0 V6

    [​IMG]
    4Runner Limited (kann mir da jemand mal sagen was da limited dran ist?)

    [​IMG]
    4 runner von hinten

    [​IMG]
    Und zum Schluss ein Porsche

    [​IMG]
    Cayman?


    Hab die Bilder auch in groß wenn ihr die braucht ;)

    Könnt ja was schreiben ;)

    Bilder sind mit nem K800i gemacht, deshalb is die Quali nit so mega bei 3.2 MP

    Neo
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 GermanVitz, 17.05.2007
    GermanVitz

    GermanVitz Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    12.12.2005
    Beiträge:
    2.339
    Zustimmungen:
    0
    und alles amis :))
     
  4. #3 Celica459, 17.05.2007
    Celica459

    Celica459 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.06.2006
    Beiträge:
    6.902
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Blitz und Donner
    Nur der 4 Runner is ein Ammi ;)

    Die beiden Camrys sind Deutsche und der Cayman auch

    Alle haben das BIT Kennzeichen für Bitburg *g*
     
  5. #4 Authrion, 17.05.2007
    Authrion

    Authrion Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.03.2003
    Beiträge:
    13.519
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Impreza STI, Corolla GTI, Pajero DID
    meine freundin findet den corsa cool! :D
     
  6. #5 Bassdriver, 18.05.2007
    Bassdriver

    Bassdriver Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.06.2003
    Beiträge:
    4.240
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Golf VI GTI
    Der Caymann ist der sauberste von allen und somit der Beste :D

    Ne also mal im ernst, ich find den Caymann klasse :]
     
  7. #6 Celica459, 18.05.2007
    Celica459

    Celica459 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.06.2006
    Beiträge:
    6.902
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Blitz und Donner
    Soll ich der den das nächste mal fotografieren :P
     
  8. HansD

    HansD Junior Mitglied

    Dabei seit:
    24.09.2005
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Camry

    Hi,

    mein Camry hat zumindest die Farbe wie auf dem Bild. Ist also auch ein V2 (genauer SXV20, also Generation 4), allerdings nicht als V6, wie Deiner, sondern als 2.2 . Bin aber auch super zufrieden, hab inzwischen 117000 km runter; bei 47000 km gebraucht gekauft. Läuft einwandfrei. Bis vor kurzem dachte ich, meiner wäre das einzige Exemplar in unserer Stadt; bis ich heute auch einen 2.2 Camry gesehen habe.
    Irgendwann müßte man mal ein deutschlandweites Camry-Treffen auf die Beine stellen, finde ich. Die sind ja hierzulande seltener als Porsches (aber natürlich viel zuverlässiger als diese :-)
    Viele Grüße,

    Hans
     
  9. #8 Celica459, 19.05.2007
    Celica459

    Celica459 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.06.2006
    Beiträge:
    6.902
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Blitz und Donner
    Hehe,
    ich hab auch keinen V6 ;)

    Der V6 gehört nit mir :)

    Ich habe auch "nur" den 2.2 aber der läuft und läuft.

    Baujahr 98 mit jetzt 193.000 km. Außer Kupplung (is aber ne Krankheit^^) und Traggelenke war noch nichts dran :)

    Kannst ja mal Fotos von deinem machen :) Würd mich freuen
     
  10. #9 Torsten, 19.05.2007
    Torsten

    Torsten Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2005
    Beiträge:
    691
    Zustimmungen:
    0
    bei 193.000 km it es doch total normal, wenn da n Kupplungstausch fällig war. Normalerweise müßte die 2. Kupplung auch so langsam aber sicher rum sein.

    Ist doch eh ca. alle 100.000 km dran.
     
  11. #10 Celica459, 19.05.2007
    Celica459

    Celica459 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.06.2006
    Beiträge:
    6.902
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Blitz und Donner
    Hmm naja die Carina hatte nach 350.000km auch noch die erste Kupplung und den ersten Auspuff komplett (nur die Lamdasonde nit) drauf. Eigentlich war da außer Bremsklötze alles Original, also neu:D

    Und beim Camry naja, bei dem bockt die Kupplung irgendwie IMMER.
    Ist aber ne Krankheit vom Camry, hab ich schon öfters gelesen :D
     
  12. #11 MontyBurns, 19.05.2007
    MontyBurns

    MontyBurns Mitglied

    Dabei seit:
    15.06.2001
    Beiträge:
    305
    Zustimmungen:
    0
    bei meinem war die kupplung bei 260.000 das erste mal fällig.
    jetzt sind 295.000 drauf... und vorn musste ich schon das zweite mal die bremsbeläge tauschen... aja, die ölwanne war auch mal fällig und ein mal die hinteren bremsen... sonst nix

    monty
     
  13. #12 *M*R*2*, 19.05.2007
    *M*R*2*

    *M*R*2* Mitglied

    Dabei seit:
    22.12.2005
    Beiträge:
    372
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    '96 MKIV, '98 MR2 Turbo, '07 Impreza WRX STI, '99 Legnum VR4,... und andere :)
    Iiiiiiiih.... Ein Porsche Gayman
     
  14. #13 chris_mit_avensis, 19.05.2007
    chris_mit_avensis

    chris_mit_avensis Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.09.2004
    Beiträge:
    3.337
    Zustimmungen:
    0
    8o 8o 8o
    [​IMG]

    Ob diese AHK TüV hat? ?( :D

    Sieht aus aus wie ein Bratspiess... :D
     
  15. #14 Authrion, 19.05.2007
    Authrion

    Authrion Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.03.2003
    Beiträge:
    13.519
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Impreza STI, Corolla GTI, Pajero DID
    wenn du da drauffährst zertrümmerste dir erst den kühler...
    ...und wenn die kupplung dann am motorblock ankommt..stehste!

    ...dann kriegt der 4runner keinen kratzer ab ;)
     
  16. #15 Celica459, 20.05.2007
    Celica459

    Celica459 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.06.2006
    Beiträge:
    6.902
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Blitz und Donner
    Eigenschutz so gesehen^^ hehe, also TÜV Plakate is draufgewesen und neu montiert sieht die auch nit gerade aus (in echt) also denk ich ja schon dass die anerkannt ist :D
     
  17. Dan

    Dan Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    2.410
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    `90 AE92, `06 Mazda 5
    TÜV ist bei dem nicht von Interesse, da HK-Nummerschild, also US-Army-Angehöriger ...
     
  18. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  19. #17 fraschumi, 21.05.2007
    fraschumi

    fraschumi Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2004
    Beiträge:
    973
    Zustimmungen:
    0
    Das ist, im übrigen ne AHK, wie sie in Ami-Land üblich ist.
    Nichts Besonderes, dort.
    Nur, würde mir einer rauffahren, mit einer hierzulande völlig gesetzeskonformen AHK, würd es dem Kandidaten auch nicht besser ergehen.

    Gruß Frank
     
  20. #18 Celica459, 21.05.2007
    Celica459

    Celica459 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.06.2006
    Beiträge:
    6.902
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Blitz und Donner
    Was ist denn jetzt eigentlich an dem "Limited"?

    Der Bratspiess? :D:D
     
Thema: Toyota Camry V2, 4Runner & Cayman
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota camry treffen

    ,
  2. images of camry v2

Die Seite wird geladen...

Toyota Camry V2, 4Runner & Cayman - Ähnliche Themen

  1. Schlachte Toyota Paseo Silber BJ 1996

    Schlachte Toyota Paseo Silber BJ 1996: Moin zusammen, Ich schlachte gerade einen 1996er Toyota Paseo es ist noch alles da. Die Frontstoßstange hat einen Riss. die Heckstoßstange hat mal...
  2. Toyota Hilux rost probléme

    Toyota Hilux rost probléme: Hallo, eine bekannte von mir fährt eine Hilux 3.0 D4D von 2006, langes Chassis , der Wagen ist eigentlich top aber der Unterboden ist total...
  3. Toyota Camry SV21 aus 1989 im Originalen Zustand

    Toyota Camry SV21 aus 1989 im Originalen Zustand: Verkaufe hier einen Top gepflegten Toyota Camry aus 1989. Inserat mit Beschreibung bitte auf mobile.de suchen weil kann hier kein Link einfügen....
  4. Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich

    Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich: hallo zusammen war schon 2x beim TÜV. leider nicht durchgekommen. Alles in Ordnung, nur Differenz grösser als 30% bei den hinteren Bremsen. Die...
  5. Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen

    Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen: Hallo Leute, Ich muss die Lichtmaschine erneuern und dazu den Keilriemen entspannen. Irgendwie kriege ich das nicht hin. Kann mir einer sagen...