Toyota Camry V 10 3L V6 geht aus und springt dann schlecht an

Diskutiere Toyota Camry V 10 3L V6 geht aus und springt dann schlecht an im Motor Forum im Bereich Technik; Habe ein kleines Problem mit dem Laufverhalten des Camry V6 3 L.Wenn der Motor kalt ist hat er keine erhöhte Drehzahl .Nach ein paar Metern geht...

1. #1 MatscheAE82, 09.01.2011
    MatscheAE82

MatscheAE82 Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla AE 82 GT 20V,Yaris Verso TS ,Renn-Yaris RCN,VLN,24h ,Yaris TS P1,Toyota Vivaro Bus Westfalia
    Habe ein kleines Problem mit dem Laufverhalten des Camry V6 3 L.Wenn der Motor kalt ist hat er keine erhöhte Drehzahl .Nach ein paar Metern geht der Motor zeitweise aus und springt dann schlecht an .Wenn der Motor warm ist, ist alles gut . Habe die Zylinderkopfdichtungen im Vorfeld erneuert weil defekt .Fehlerspeicher ist leer und alles soweit auch richtig zusammengebaut .Er soll auch mehr Sprit als vorher verbrauchen , Drehzahl soll im Vorfeld sogar bei kalten Motor etwas zu hoch gewesen sein ! Vielleicht hat jemand dieses ja schon mal gehabt !?

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Toyota Camry V 10 3L V6 geht aus und springt dann schlecht an
Die Seite wird geladen...

Toyota Camry V 10 3L V6 geht aus und springt dann schlecht an - Ähnliche Themen

1. Toyota Starlet P9 Radio

Toyota Starlet P9 Radio: Hallo zusammen! Diese Woche kann ich endlich meinen Toyota Starlet abholen und habe mir dafür bereits ein neues Radio bestellt. Von meinen...
  2. Toyota Paseo S - Frontscheine mit(!) Blaukeil

Toyota Paseo S - Frontscheine mit(!) Blaukeil: Hallo liebe Community, ich bin mit meinen Nerven langsam am Ende. Beim meinem Toyota Paseo S haben sich leider zwei Steinschläge im SIchtfeld...
  3. Motor geht von alleine aus

Motor geht von alleine aus: Hallo an alle, In letzter zeit hat unser Avensis so sagen wir mal ein “komisches“ problem. Wenn wir irgendwo halten z.b. Ampel, dann fängt...
  4. ABS Camry defekt??

ABS Camry defekt??: Hallo, Ich habe nun seit 2 Wochen einen Camry V2 Bj.87 2.0 GLI als Studentenfahrzeug. Nachdem Ich erstmal einiges hab machen müssen....
  5. Ersatzteile? Schrauben!!! Toyota Corolla e11

Ersatzteile? Schrauben!!! Toyota Corolla e11: Hallo Leute, ich suche Muttern für meine Lambdasonde in Original. Sonst passen da keine andere Drauf. Metrisch passen nicht. Wo kann ich sowas...