Toyota Camry - Tür geht nicht mehr auf

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Celica459, 24.07.2006.

1. #1 Celica459, 24.07.2006
    Celica459

Celica459 Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Blitz und Donner
    Hallo.

Ich habe folgendes Problem an meinem Toyota Camry 2.2 Bj.98:

Ich wollte die Beifahrertür von außen aufmachen, als es plötzlich knackte und auch irgendwas in der Tür fleschte.

Das Ende vom Lied ist jetzt, dass ich die Beifahrertür nur noch von innen aufbekomme und der Türgriff außen sogesehen nur noch Dekoration ist.

Außen am Griff kann ich ziehen und es passiert gar nix. Kein Widerstand. Nix.

Von innen jedoch geht die Tür auf wie immer, außer...

WEnn ich dran ziehe, dann klack irgendwas gegen das Blech außen 10-15 cm unter dem Griff.

So was kann ich dagegen tun *GG*

Danke schon mal

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mobylette, 24.07.2006
    Mobylette

Mobylette Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Mercedes-Benz 200 CDI
    Türverkleidung ab und dann siehts du wahrscheinlich schon, was du wieder einhängen musst oder wo was abgebrochen ist.

4. -Kawa-

-Kawa- Lebende Foren Legende

türverkleidung ab, dichtfolie weg, scheibe hoch, dann kommst du an den türgriff. dort wird eine silberne stange in der gegend rumbaumeln. wenn du glück hast ist sie nur ausgehangen, mit pech ist der halter am griff ab. dann musst du n neuen griff kaufen

Mfg

5. #4 Celica459, 24.07.2006
    Celica459

Fahrzeug:
    Blitz und Donner
    ÖÖRR.

Wie bekomme ich denn die Türverkleidung ab?

HAt da jmd. einen Plan von, also einen richtigen Plan (Anleitung etc.).

Brauch ich da spezial WErkzeug?

Ich bin nämlich kein Mechaniker *GG*

Ich hab nit viel mit Auto reparieren am Hut.

6. #5 Celica459, 27.07.2006
    Celica459

Fahrzeug:
    Blitz und Donner
    Also ich wollte für Kawa Zebra Fotos der Beifahrertür machen...

Aber meine DiggyCam funktioniert nicht.

Könnte hier jmd. vllt mal ein paar Bilder für mich an seinem Camry 4 von der Beifahrertür machen? Wäre echt nett...

Ich kann mal grad so beschreiben wie die Tür denn aussieht, also wo da überall Abdeckungen und Schrauben und so sind.

Eine schraube ist ganz links an der tür. 2 unter der tür. eine an der armlehne ca 15cm tief drin und noch 2 unter der armlehne.

Vielen DAnk schon mal

Carina459

Thema:

Toyota Camry - Tür geht nicht mehr auf

Die Seite wird geladen...

Toyota Camry - Tür geht nicht mehr auf - Ähnliche Themen

1. 2ZZ-GE Toyota ts Motor 192ps

2ZZ-GE Toyota ts Motor 192ps: suche für meinen corolla ts einen motor block mit kopf würde mir reichen bitte alles anbieten km ist egal hauptsache läuft gut
  2. Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.

Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.: Seit ein paar Tagen habe ich ein sehr unschönes Problem: Der Motor meines geliebten Toyota T18C, Baujahr 1993, ging in den letzten Tagen (bisher...
  3. Celica T20 GT: Stahlfelgen 15X6-5JJ LK-5x100 Original TOYOTA 42611-2B11

Celica T20 GT: Stahlfelgen 15X6-5JJ LK-5x100 Original TOYOTA 42611-2B11: Zur Selbstabholung in Baden-Württemberg, 69126 Heidelberg....
  4. Toyota Yaris 1.8 VVT-i TS

Toyota Yaris 1.8 VVT-i TS: Mein Bruder will seinen Yaris verkaufen, da er sich einen RAV4 zulegen möchte. Alles wichtige gibt es hier im Link zu mobile:...
  5. 6x 15" Stahlfelgen für Toyota

6x 15" Stahlfelgen für Toyota: Hallo ich habe hier noch einen Satz gute Stahlfelgen für Toyota zu verkaufen! <p> 6x15" ET39 ,Lk 5x100 für Toyota Avensis,Carina,Camry , Nabe ca...