Toyota Camry SXV20 2,2l

Diskutiere Toyota Camry SXV20 2,2l im Biete: Fahrzeuge Forum im Bereich Marktplatz; Ich biete hier meinen Camry mit TTE Packet an. Er ist aus dem Baujahr 9/98. 2,2l Schalter Maschine mit derzeit 191Tkm. Alle...

1. DebX

DebX Senior Mitglied

Ich biete hier meinen Camry mit TTE Packet an.

Er ist aus dem Baujahr 9/98. 2,2l Schalter Maschine mit derzeit 191Tkm.
    Alle Wartungsinterwalle wurden eingehalten. Neue Platin Kerzen, wenn auch nicht nötig, kamen auch rein.
    An der Karosserie sind dem Alter entsprechend hier und da Dellen, jedoch sollten die hinteren Radläufe mal gespachtelt und beilackiert werden. Diese sind aber zur Zeit versiegelt das da vorerst nichts passieren kann.
    Elektrische Fahrer/Beifahrer Sitze. Klima, Fensterheber, Elektr. Schiebedach.
    Es ist eine Alarmanlage verbaut mit Automatischer Fensterheber Schließung.

Nun zur Anlage. Sie ist nicht einmal ein halbes Jahr alt. Die Anlage besteht aus:

Pioneer AVH-P4300DVD
    Clarion DTX 501E DVB-T Tuner
    Stinger SPV70
    6 Zellen Power Cell Batterien.
    Stinger Umschaltrelais
    HX 165 Dust Tieftöner (in den Türen)
    EX 80 Phase Mitteltöner (A-Säule)
    HS 28 Vol Hochtöner (A-Säule)
    HSPL 15 Subwoofer
    R 100.4 4-Kanal Verstärker
    R 190.2 2-Kanal Verstärker
    H 3000.1 Mono Verstärker
    Die Türen bzw. Der Heckbereich wurde umfangreich, unter anderem mit Alu Butyl, gedämmt.
    Die A-Säulen wurden speziell angepasst, wobei die Lautsprecher dabei genau auf den Fahrer ausgerichtet wurden. Und anschließend diese mit Alkantara bezogen.

Felgen / Fahrwerk / Bremsen:

Tomason Alufelgen in 8,5x18 und 225/40/18 Reifen wobei kürzlich 2 nagelneue Reifen aufgezogen wurden, K-Sport Gewinde Fahrwerk, EBC Green Stuff Bremsbeläge, Stahl Flex Bremsschläuche und eine Domstrebe. Verstellbare K-Sport Koppelstangen.

Motorteile:

Oil Catch Tank und Auspuffkrümmer Teflon band.

Viele Bilder und Infos: http://www.dm-cardesign.com/Seite57.html
    und hier: http://www.cardomain.com/ride/3913733/1998-toyota-camry

Der Kofferraum wurde nochmal neu gestaltet und sieht derzeit so aus:
    http://carphotos2.cardomain.com/images/0015/28/69/15558296_large.jpg

Preis: 6000 Fix

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. DebX

DebX Senior Mitglied

Ich vergaß noch einige Sachen.

Rückfahrkamera
    Avic F220 Navi Einheit mit 2011er Karte.

Ich hatte vor sie noch sehr lange weiter zu fahren.
    Nur ist mir ganz locker flokich ein LS 400 mit Vollausstattung übern Weg gefahrn. :)

Thema:

Toyota Camry SXV20 2,2l

Die Seite wird geladen...

Toyota Camry SXV20 2,2l - Ähnliche Themen

1. WRC 2017 Toyota Comeback Saison

WRC 2017 Toyota Comeback Saison: Die Monte geht los. Toyota ist mit dabei! Leider ist Juho Hänninen auf der SS5 ausgeschieden, hat nen Baum getroffen. War bis dahin sehr gut...
  2. Toyota Starlet P9 welche Teile kaufen ?

Toyota Starlet P9 welche Teile kaufen ?: Hallo, ich habe einen Starlet P9 und brauche einen Zahnriemen Satz & Kupplungssatz. Was wird an Zulieferer teilen empfohlen ? Danke im voraus.
  3. Toyota Corolla e12 2.0 D4-D Wartungsplan und Werkstatthandbuch

Toyota Corolla e12 2.0 D4-D Wartungsplan und Werkstatthandbuch: Guten Tag zusammen, ich habe seit Dezember letzten Jahres einen Corolla e12 erworben. Nun hatte ich gesehen, dass es fuer diesen Wagen ein...
  4. Alte Toyota Werbung

Alte Toyota Werbung: [MEDIA] [MEDIA] [MEDIA]
  5. Neuer originaler Toyota 5-Gang Schaltknauf Avensis T25 gelochtes Leder

Neuer originaler Toyota 5-Gang Schaltknauf Avensis T25 gelochtes Leder: Ich Grüße Euch :) Ich habe hier aus einem Garantieaustausch noch eine nagelneuen, originalen Toyota Schaltknauf, der unter anderem für den 5-Gang...