Toyota Camry SXV20 2,2l

Dieses Thema im Forum "Biete: Fahrzeuge" wurde erstellt von DebX, 19.04.2012.

  1. DebX

    DebX Senior Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2005
    Beiträge:
    1.095
    Zustimmungen:
    0
    Ich biete hier meinen Camry mit TTE Packet an.

    Er ist aus dem Baujahr 9/98. 2,2l Schalter Maschine mit derzeit 191Tkm.
    Alle Wartungsinterwalle wurden eingehalten. Neue Platin Kerzen, wenn auch nicht nötig, kamen auch rein.
    An der Karosserie sind dem Alter entsprechend hier und da Dellen, jedoch sollten die hinteren Radläufe mal gespachtelt und beilackiert werden. Diese sind aber zur Zeit versiegelt das da vorerst nichts passieren kann.
    Elektrische Fahrer/Beifahrer Sitze. Klima, Fensterheber, Elektr. Schiebedach.
    Es ist eine Alarmanlage verbaut mit Automatischer Fensterheber Schließung.

    Nun zur Anlage. Sie ist nicht einmal ein halbes Jahr alt. Die Anlage besteht aus:

    Pioneer AVH-P4300DVD
    Clarion DTX 501E DVB-T Tuner
    Stinger SPV70
    6 Zellen Power Cell Batterien.
    Stinger Umschaltrelais
    HX 165 Dust Tieftöner (in den Türen)
    EX 80 Phase Mitteltöner (A-Säule)
    HS 28 Vol Hochtöner (A-Säule)
    HSPL 15 Subwoofer
    R 100.4 4-Kanal Verstärker
    R 190.2 2-Kanal Verstärker
    H 3000.1 Mono Verstärker
    Die Türen bzw. Der Heckbereich wurde umfangreich, unter anderem mit Alu Butyl, gedämmt.
    Die A-Säulen wurden speziell angepasst, wobei die Lautsprecher dabei genau auf den Fahrer ausgerichtet wurden. Und anschließend diese mit Alkantara bezogen.

    Felgen / Fahrwerk / Bremsen:

    Tomason Alufelgen in 8,5x18 und 225/40/18 Reifen wobei kürzlich 2 nagelneue Reifen aufgezogen wurden, K-Sport Gewinde Fahrwerk, EBC Green Stuff Bremsbeläge, Stahl Flex Bremsschläuche und eine Domstrebe. Verstellbare K-Sport Koppelstangen.

    Motorteile:

    Oil Catch Tank und Auspuffkrümmer Teflon band.



    Viele Bilder und Infos: http://www.dm-cardesign.com/Seite57.html
    und hier: http://www.cardomain.com/ride/3913733/1998-toyota-camry

    Der Kofferraum wurde nochmal neu gestaltet und sieht derzeit so aus:
    http://carphotos2.cardomain.com/images/0015/28/69/15558296_large.jpg

    Preis: 6000 Fix

    [​IMG]
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. DebX

    DebX Senior Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2005
    Beiträge:
    1.095
    Zustimmungen:
    0
    Ich vergaß noch einige Sachen.

    Rückfahrkamera
    Avic F220 Navi Einheit mit 2011er Karte.

    Ich hatte vor sie noch sehr lange weiter zu fahren.
    Nur ist mir ganz locker flokich ein LS 400 mit Vollausstattung übern Weg gefahrn. :)
     
Thema:

Toyota Camry SXV20 2,2l

Die Seite wird geladen...

Toyota Camry SXV20 2,2l - Ähnliche Themen

  1. Schlachte Toyota Paseo Silber BJ 1996

    Schlachte Toyota Paseo Silber BJ 1996: Moin zusammen, Ich schlachte gerade einen 1996er Toyota Paseo es ist noch alles da. Die Frontstoßstange hat einen Riss. die Heckstoßstange hat mal...
  2. Toyota Hilux rost probléme

    Toyota Hilux rost probléme: Hallo, eine bekannte von mir fährt eine Hilux 3.0 D4D von 2006, langes Chassis , der Wagen ist eigentlich top aber der Unterboden ist total...
  3. Toyota Camry SV21 aus 1989 im Originalen Zustand

    Toyota Camry SV21 aus 1989 im Originalen Zustand: Verkaufe hier einen Top gepflegten Toyota Camry aus 1989. Inserat mit Beschreibung bitte auf mobile.de suchen weil kann hier kein Link einfügen....
  4. Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich

    Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich: hallo zusammen war schon 2x beim TÜV. leider nicht durchgekommen. Alles in Ordnung, nur Differenz grösser als 30% bei den hinteren Bremsen. Die...
  5. Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen

    Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen: Hallo Leute, Ich muss die Lichtmaschine erneuern und dazu den Keilriemen entspannen. Irgendwie kriege ich das nicht hin. Kann mir einer sagen...