Toyota Camry Hybrid

Diskutiere Toyota Camry Hybrid im Alternative Antriebe Forum im Bereich Technik; Hey, ich besitze nen Toyota Camry Hybrid Baujahr 2007. So weit war alles in Ordnung, super Optik, super Ausstatung und Sparsam. Doch ist mir die...

  1. #1 Toyota-nooby, 23.07.2009
    Toyota-nooby

    Toyota-nooby Grünschnabel

    Dabei seit:
    23.07.2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hey, ich besitze nen Toyota Camry Hybrid Baujahr 2007. So weit war alles in Ordnung, super Optik, super Ausstatung und Sparsam. Doch ist mir die Baterie alle gegangen und jetzt spinnt das Navi, das Radio und diese Hybrid Anzeige.
    Da steht auf dem Bildschirm insert DVD-Map und ich kann nicht aufs Radio oder zu Hybrid Anzeige wechseln.

    Wisst ihr vllt ob es solche Probleme schon mal mit den anderen Toyota Hybrid´s gab oder wenn ich mir ne DVD-Map besorge ob das alles wieder normal wird?

    Mit freundlichen Grüßen
    Toyota-nooby
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Speedsta, 23.07.2009
    Speedsta

    Speedsta Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    14.09.2001
    Beiträge:
    6.071
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Toyota Highlander Hybrid + 4-Runner
    Einfach die Original US Disc einlesen dann ist wieder gut ;)

    Ist mir beim Highlander am Autosalon auch schon passiert ;)
     
  4. #3 Toyota-nooby, 23.07.2009
    Toyota-nooby

    Toyota-nooby Grünschnabel

    Dabei seit:
    23.07.2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    ...

    Das Problem ist das ich das Auto ohne CD bekommen habe. Ist diese CD speziel für dieses Auto? oder kann ich auch ne normale DVD-Map fürs Auto einlegen?
     
  5. #4 Speedsta, 23.07.2009
    Speedsta

    Speedsta Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    14.09.2001
    Beiträge:
    6.071
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Toyota Highlander Hybrid + 4-Runner
    Dann unbedingt beim Verkäufer die Original US DVD holen sonst geht nix mehr.

    Konntest Du das Problem beim Navi lösen?

    Bei US Modellen funktioniert nur die FR und ES Sprachausgabe, die EN aber nich. Zudem können in DE ja keine Ziele mit Adresse gesucht werden, hast Du da ne Lösung?
     
  6. #5 Toyota-nooby, 23.07.2009
    Toyota-nooby

    Toyota-nooby Grünschnabel

    Dabei seit:
    23.07.2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    ...

    Sry nicht wirklich, lebe in den UAE ... das Navi ist mir eigentlich nicht sehr wichtig, aber das Radio und diese Hybrid anzeige.

    Das ist ja mein Problem ich denke nicht das ich in der UAE ne US disc finder kann, meinst du es würde auch mit ner Hybrid Disc von hier funken?
     
  7. #6 Speedsta, 23.07.2009
    Speedsta

    Speedsta Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    14.09.2001
    Beiträge:
    6.071
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Toyota Highlander Hybrid + 4-Runner
    Nein Du brauchst ne Ami DVD wenns ein Ami Fahrzeug ist da geht nix anderes
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Popey

    Popey Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.03.2002
    Beiträge:
    4.169
    Zustimmungen:
    1
    Such mal bei ebay in den usa, oder frag deinen Händler, irgeneiner muss dir die cd ja besorgen können.
    Sprich evtl. Händler bei ebay an, die auch ähnlich Toyota sachen verkaufen.
     
  10. #8 Toyota-nooby, 23.07.2009
    Toyota-nooby

    Toyota-nooby Grünschnabel

    Dabei seit:
    23.07.2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    ...

    Mist ... hört sich schlecht an, muss mir woll eine aussem Amy land besorgen ...
    aber danke für die schnellen Antworten ist wirklich sehr Hilfreich.
     
Thema:

Toyota Camry Hybrid

Die Seite wird geladen...

Toyota Camry Hybrid - Ähnliche Themen

  1. Toyota Starlet P9 Radio

    Toyota Starlet P9 Radio: Hallo zusammen! Diese Woche kann ich endlich meinen Toyota Starlet abholen und habe mir dafür bereits ein neues Radio bestellt. Von meinen...
  2. Toyota Paseo S - Frontscheine mit(!) Blaukeil

    Toyota Paseo S - Frontscheine mit(!) Blaukeil: Hallo liebe Community, ich bin mit meinen Nerven langsam am Ende. Beim meinem Toyota Paseo S haben sich leider zwei Steinschläge im SIchtfeld...
  3. ABS Camry defekt??

    ABS Camry defekt??: Hallo, Ich habe nun seit 2 Wochen einen Camry V2 Bj.87 2.0 GLI als Studentenfahrzeug. Nachdem Ich erstmal einiges hab machen müssen....
  4. Ersatzteile? Schrauben!!! Toyota Corolla e11

    Ersatzteile? Schrauben!!! Toyota Corolla e11: Hallo Leute, ich suche Muttern für meine Lambdasonde in Original. Sonst passen da keine andere Drauf. Metrisch passen nicht. Wo kann ich sowas...
  5. 1983 Toyota Camry GL

    1983 Toyota Camry GL: Hey, hab gestern meinen Toyota Camry aus dem Jahr 1983 abgeholt. Ein wahnsinnig schönes Auto. Hab mich auf den ersten Blick verliebt. [IMG] [IMG]