Toyota Camry Hybrid

Dieses Thema im Forum "Alternative Antriebe" wurde erstellt von Toyota-nooby, 23.07.2009.

1. #1 Toyota-nooby, 23.07.2009
    Toyota-nooby

Toyota-nooby Grünschnabel

Hey, ich besitze nen Toyota Camry Hybrid Baujahr 2007. So weit war alles in Ordnung, super Optik, super Ausstatung und Sparsam. Doch ist mir die Baterie alle gegangen und jetzt spinnt das Navi, das Radio und diese Hybrid Anzeige.
    Da steht auf dem Bildschirm insert DVD-Map und ich kann nicht aufs Radio oder zu Hybrid Anzeige wechseln.

Wisst ihr vllt ob es solche Probleme schon mal mit den anderen Toyota Hybrid´s gab oder wenn ich mir ne DVD-Map besorge ob das alles wieder normal wird?

Mit freundlichen Grüßen
    Toyota-nooby

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Speedsta, 23.07.2009
    Speedsta

Speedsta Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Toyota Highlander Hybrid + 4-Runner
    Einfach die Original US Disc einlesen dann ist wieder gut ;)

Ist mir beim Highlander am Autosalon auch schon passiert ;)

4. #3 Toyota-nooby, 23.07.2009
    Toyota-nooby

...

Das Problem ist das ich das Auto ohne CD bekommen habe. Ist diese CD speziel für dieses Auto? oder kann ich auch ne normale DVD-Map fürs Auto einlegen?

5. #4 Speedsta, 23.07.2009
    Speedsta

Fahrzeug:
    Dann unbedingt beim Verkäufer die Original US DVD holen sonst geht nix mehr.

Konntest Du das Problem beim Navi lösen?

Bei US Modellen funktioniert nur die FR und ES Sprachausgabe, die EN aber nich. Zudem können in DE ja keine Ziele mit Adresse gesucht werden, hast Du da ne Lösung?

6. #5 Toyota-nooby, 23.07.2009
    Toyota-nooby

...

Sry nicht wirklich, lebe in den UAE ... das Navi ist mir eigentlich nicht sehr wichtig, aber das Radio und diese Hybrid anzeige.

Das ist ja mein Problem ich denke nicht das ich in der UAE ne US disc finder kann, meinst du es würde auch mit ner Hybrid Disc von hier funken?

7. #6 Speedsta, 23.07.2009
    Speedsta

Fahrzeug:
    Nein Du brauchst ne Ami DVD wenns ein Ami Fahrzeug ist da geht nix anderes

8. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Popey

Popey Lebende Foren Legende

Such mal bei ebay in den usa, oder frag deinen Händler, irgeneiner muss dir die cd ja besorgen können.
    Sprich evtl. Händler bei ebay an, die auch ähnlich Toyota sachen verkaufen.

10. #8 Toyota-nooby, 23.07.2009
    Toyota-nooby

...

Mist ... hört sich schlecht an, muss mir woll eine aussem Amy land besorgen ...
    aber danke für die schnellen Antworten ist wirklich sehr Hilfreich.

Thema:

Toyota Camry Hybrid

Die Seite wird geladen...

Toyota Camry Hybrid - Ähnliche Themen

1. Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen

Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen: Hallo Leute, Ich muss die Lichtmaschine erneuern und dazu den Keilriemen entspannen. Irgendwie kriege ich das nicht hin. Kann mir einer sagen...
  2. Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017

Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017: Ich verkaufe meinen Toyota Corolla 1.4 E11, bei dem sich leider ein Lager im Getriebe verabschiedet hat. Ansonsten ist das Fahrzeug in einem...
  3. 2ZZ-GE Toyota ts Motor 192ps

2ZZ-GE Toyota ts Motor 192ps: suche für meinen corolla ts einen motor block mit kopf würde mir reichen bitte alles anbieten km ist egal hauptsache läuft gut
  4. Celica T20 GT: Stahlfelgen 15X6-5JJ LK-5x100 Original TOYOTA 42611-2B11

Celica T20 GT: Stahlfelgen 15X6-5JJ LK-5x100 Original TOYOTA 42611-2B11: Zur Selbstabholung in Baden-Württemberg, 69126 Heidelberg....
  5. Toyota Yaris 1.8 VVT-i TS

Toyota Yaris 1.8 VVT-i TS: Mein Bruder will seinen Yaris verkaufen, da er sich einen RAV4 zulegen möchte. Alles wichtige gibt es hier im Link zu mobile:...