Toyota Camry Hybrid... Felgen...

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Karlheinzcrosser, 13.07.2008.

  1. #1 Karlheinzcrosser, 13.07.2008
    Karlheinzcrosser

    Karlheinzcrosser Mitglied

    Dabei seit:
    20.08.2006
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute

    Habe gerade einen toyota camry hybrid(2007 neustes modell) bei unserem händler gesehen , hab ihn mal gefragt wo er den her hat ....

    Sie impotieren diese aus Canada ... hat mich echt angetan dieses auto , möchte gerne wissen was die für ein lochkreis haben ... möchte 19 oder 20 zoll räder raufhauen....


    kann mir da jemand helfen
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. voodoo

    voodoo Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    10.615
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    3x4x4
    Tippe auf 5x114,3!
     
  4. Danger

    Danger Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.12.2002
    Beiträge:
    4.110
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Avensis T27 TEC
    Nee, ich tippe eher auf 5x100er.

    Kannste aber in Berlin auf der Stralauer Allee bei Toyota genauer nachfragen, denn die importieren die Ami Autos.
     
  5. voodoo

    voodoo Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    10.615
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    3x4x4
    wie kommst du auf 5x100? Wegen dem T25?
     
  6. #5 Bezeckin, 14.07.2008
    Bezeckin

    Bezeckin Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.06.2007
    Beiträge:
    5.303
    Zustimmungen:
    0
    die neuen camrys hatten eigentlich alle 5x114.
     
  7. voodoo

    voodoo Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    10.615
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    3x4x4
    Eben ;) Die alten Camry hatten alle 5x114,3, Lexus sowieso und auch die D-Cat Modelle! Ausserdem werden die Camry ja eh für andere Märkte gefertigt als Europa, wo eben 5x100 verbreitet wäre. 5x114,3 ist halt noch ein typisch japanischer Lochkreis :D
     
  8. #7 Karlheinzcrosser, 14.07.2008
    Karlheinzcrosser

    Karlheinzcrosser Mitglied

    Dabei seit:
    20.08.2006
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    0
    hmm oder ich frag einfach morgen den händler, gehe morgen probefahren mal schauen was das ding alles so kann

    wenn ich den camry nehme dann sollen 19 oder 20 zoll rauf ... hat jemand ein vorschlag was schön und brutal ausschauen könnte ..... hab im internet nichts gescheides gefunden (duw usw...)
     
  9. voodoo

    voodoo Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    10.615
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    3x4x4
    Volk Racing - hat auch schöne ,Design' Felgen! Frag mal bei CoOrdsport zum Beispiel nen Katalog an, vielleicht bekommst ein!
     
  10. #9 Karlheinzcrosser, 14.07.2008
    Karlheinzcrosser

    Karlheinzcrosser Mitglied

    Dabei seit:
    20.08.2006
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    0
    werd mich mal schlau machen

    weiß jemand irgend eine internetseite wo ich solche anschauen kann verschiedene marken
     
  11. voodoo

    voodoo Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    10.615
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    3x4x4
    Geh doch einfach jeweils auf die Seiten der Hersteller! ?(
     
  12. #11 Karlheinzcrosser, 15.07.2008
    Karlheinzcrosser

    Karlheinzcrosser Mitglied

    Dabei seit:
    20.08.2006
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    0
    weiß jemand was ich auf einen avensis kombi rauf bringe , das max an breite , und die größten zöller .... dar kann ich so 2 cm rausstehen auto ist von der schweiz also erlaubt ..... muss nur profil abgedeckt sein
     
  13. Danger

    Danger Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.12.2002
    Beiträge:
    4.110
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Avensis T27 TEC
    Problemlos bekommste 225/45 18er drauf, danach wirds problematisch. :]
     
  14. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  15. #13 Karlheinzcrosser, 16.07.2008
    Karlheinzcrosser

    Karlheinzcrosser Mitglied

    Dabei seit:
    20.08.2006
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    0
  16. #14 Torsten-T25, 16.07.2008
    Torsten-T25

    Torsten-T25 Tena Men :)

    Dabei seit:
    28.08.2007
    Beiträge:
    10.522
    Zustimmungen:
    70
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis T27 Combi 2.2 D-CAT Executive Plus Edition
    Ab 19" werden die Reifen teuer! ;)
     
Thema:

Toyota Camry Hybrid... Felgen...

Die Seite wird geladen...

Toyota Camry Hybrid... Felgen... - Ähnliche Themen

  1. Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen

    Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen: Hallo Leute, Ich muss die Lichtmaschine erneuern und dazu den Keilriemen entspannen. Irgendwie kriege ich das nicht hin. Kann mir einer sagen...
  2. Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017

    Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017: Ich verkaufe meinen Toyota Corolla 1.4 E11, bei dem sich leider ein Lager im Getriebe verabschiedet hat. Ansonsten ist das Fahrzeug in einem...
  3. 2ZZ-GE Toyota ts Motor 192ps

    2ZZ-GE Toyota ts Motor 192ps: suche für meinen corolla ts einen motor block mit kopf würde mir reichen bitte alles anbieten km ist egal hauptsache läuft gut
  4. [B] OZ-17"-Felgen

    [B] OZ-17"-Felgen: Hallo biete meine OZ Record 17" ; 4/100/54,1 ; ET40 an. Farbe: Matt-graphit Abnutzungsspuren sind vorhanden, bitte Bildern entnehmen....
  5. Celica T20 GT: Stahlfelgen 15X6-5JJ LK-5x100 Original TOYOTA 42611-2B11

    Celica T20 GT: Stahlfelgen 15X6-5JJ LK-5x100 Original TOYOTA 42611-2B11: Zur Selbstabholung in Baden-Württemberg, 69126 Heidelberg....