Toyota Camry Bj98 - Welche Co2 Werte und welche Norm?

Diskutiere Toyota Camry Bj98 - Welche Co2 Werte und welche Norm? im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Hallo, ich wollte euch mal fragen, welche Euro Norm mein Camry hat und welchen Co2 Ausstoß. Gibt es auch wie z.b. für die Carina so ein Kit um...

1. #1 Celica459, 19.03.2007
    Celica459

Celica459 Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Blitz und Donner
    Hallo,
    ich wollte euch mal fragen, welche Euro Norm mein Camry hat und welchen Co2 Ausstoß.

Gibt es auch wie z.b. für die Carina so ein Kit um die Euro Norm zu verbessern?

(Wäre auch nett, wenn ihr mir das für meine Previa Bj94 sagen könntet)

Vielen Dank schon mal!

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. AndyWu

AndyWu Junior Mitglied

Fahrzeug:
    Toyota Auris Hybrid
    Lt. Prospekt von Toyota Deutschland für den 1998 er Camry 2,2 beträgt die Co2-Emission 214 g/km (Automatik 234 g/km) und für den V6 276 g/km.

Lt. ADAC gibt´s dafür die grüne Plakette.

Thema:

Toyota Camry Bj98 - Welche Co2 Werte und welche Norm?

Die Seite wird geladen...

Toyota Camry Bj98 - Welche Co2 Werte und welche Norm? - Ähnliche Themen

1. 4 Stück Toyota Original Felgen Neu mit Sommerreifen 215/45R17

4 Stück Toyota Original Felgen Neu mit Sommerreifen 215/45R17: 4 Originale17 Zoll Toyota Sommerkompletträder mit Reifendrucksensor für alle Toyota Prius III und Ähnliche Toyota Modelle. Die originalen...
  2. Toyota Celica T23 Facelift Sitzausstattung

Toyota Celica T23 Facelift Sitzausstattung: Hallo zusammen, da ich mir eine Lederausstattung holen möchte, würde ich meine gut erhaltenen Facelift Sitzausstattung abgeben, beide Site vorne...
  3. 95'er Toyota Celica T20 1.8 mit Lederausstattung

95'er Toyota Celica T20 1.8 mit Lederausstattung: Ich biete meinen Celica zum Kauf an. Nun aber zu den Details, welche ich in positive und negative Aspekte gliedern möchte. Positiv : Euro 2- Norm...
  4. Toyota Avensis T22 Tachonadeln springen auf und ab

Toyota Avensis T22 Tachonadeln springen auf und ab: Hallo alle miteinander, Nach ordentlichem googeln bin ich auf kein Problem gestoßen, dass mir eine wirkliche Lösung vorschlägt. In meinem T22...
  5. Toyota RAV4 2.2 D-4D 4WD BJ. 2006 Leselampeneinheit

Toyota RAV4 2.2 D-4D 4WD BJ. 2006 Leselampeneinheit: Hallo RAV4 Freunde, habe unseren gebrauchten nun fast 1 Jahr. Fazit - naja einiges ist da schon passiert. Aber schönes Auto trotzdem. Demnächst...