Toyota Camry BJ 1991

Diskutiere Toyota Camry BJ 1991 im Biete: Fahrzeuge Forum im Bereich Marktplatz; Hallo mein Toyota Camry sucht einen neuen Besitzer, der gut auf ihn aufpasst :) eventuell gehört mal der Auspuff ein bisschen nachgebessert....

1. SnaG

SnaG Grünschnabel

Hallo

mein Toyota Camry sucht einen neuen Besitzer, der gut auf ihn aufpasst :)
    eventuell gehört mal der Auspuff ein bisschen nachgebessert.
    Er ist ein sehr zuverlässiges Fahrzeug und leistet immer brav seinen Dienst.
    mehr Details hab ich auf Autoscout stehen:
    http://www.autoscout24.at/Details.aspx?id=229563528

Nagelneue Sommerreifen auf den 15Zoll OZ Felgen und Winterbereifung auf 14Zoll Stahl gibt's dazu

mfg

Preis: 1800 Fix

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Toyota Camry BJ 1991

Die Seite wird geladen...

Toyota Camry BJ 1991 - Ähnliche Themen

1. Toyota Aygo "Sportlich"

Toyota Aygo "Sportlich": Beschreibung Für unsere 4 köpfige Familie ist das Auto leider zu klein geworden. Diente Lediglich als Übergangs Auto. Er Spingt ohne Probleme an...
  2. ABS Camry defekt??

ABS Camry defekt??: Hallo, Ich habe nun seit 2 Wochen einen Camry V2 Bj.87 2.0 GLI als Studentenfahrzeug. Nachdem Ich erstmal einiges hab machen müssen....
  3. Ersatzteile? Schrauben!!! Toyota Corolla e11

Ersatzteile? Schrauben!!! Toyota Corolla e11: Hallo Leute, ich suche Muttern für meine Lambdasonde in Original. Sonst passen da keine andere Drauf. Metrisch passen nicht. Wo kann ich sowas...
  4. 1983 Toyota Camry GL

1983 Toyota Camry GL: Hey, hab gestern meinen Toyota Camry aus dem Jahr 1983 abgeholt. Ein wahnsinnig schönes Auto. Hab mich auf den ersten Blick verliebt. [IMG] [IMG]
  5. Toyota T25 Tuning

Toyota T25 Tuning: Schönen Abend an alle, Nach ca.5 jahren habe ich mein Vater endlich überreden können unseren T25 zu Tunen!. Wir haben auch schon die erste und...