Toyota Camry? (bilder)

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von MarktheMarker, 27.12.2006.

  1. #1 MarktheMarker, 27.12.2006
    MarktheMarker

    MarktheMarker Junior Mitglied

    Dabei seit:
    27.12.2006
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Leider finde ich keine Händler mehr, die den Camry anbieten - wies wird dieser nicht mehr angeboten? In den USA scheint der richtig abzugehen.

    Den 07 Camry finde ich wirklich echt gelungen:

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 the_iceman, 27.12.2006
    the_iceman

    the_iceman Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.03.2004
    Beiträge:
    7.318
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    G6S by TTE, Skoda Pickup Fun
  4. scr|me

    scr|me Senior Mitglied

    Dabei seit:
    31.01.2004
    Beiträge:
    1.941
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    VW 6R, MB W203
    Der neue ist vom Design echt kein Vergleich zum alten. Einfach nur schön.
     
  5. #4 MarktheMarker, 27.12.2006
    MarktheMarker

    MarktheMarker Junior Mitglied

    Dabei seit:
    27.12.2006
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    ja, aber Toyota ist immer noch viel günstiger als Lexus, nicht wahr?
     
  6. Alex

    Alex Guest

    Zum Camry gab es hier schonaml was: Klick!

    Sagen wir mal so: Ein gut ausgestatteter Camry V6 war jetzt nicht soooo viel billiger, wie ein iS200...

    In Amerika gibt/gab es den Camry ja schon immer als Lexus ES-Reihe...eben mit etwas besserer Ausstattung. Dort war er aber immer noch unter der IS-Reihe einsortiert...
     
  7. ingh

    ingh Senior Mitglied

    Dabei seit:
    04.11.2005
    Beiträge:
    1.148
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E12 2.0 D-4D
    Möglicherweise liegt der Haken genau da.

    Der Lexus IS liegt etwa in derselben Klasse wie der Camry. Und man möchte sich anscheinend das Geschäft für den Lexus nicht verderben.

    Eigentlich schade, zumal es den IS nicht als geräumigen Kombi gibt. Ich kenne nämlich mehr als einen BMW-5er-Touring-Fahrer, die gerne zu Toyota wechseln würden, wenn es denn einen vergleichbaren Kombi (größer als Avensis und edleres Image als CVerso) gäbe...
     
  8. scr|me

    scr|me Senior Mitglied

    Dabei seit:
    31.01.2004
    Beiträge:
    1.941
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    VW 6R, MB W203
    Der Camry ist wesentlich größer als der IS. Ich würde den eher mit dem GS vergleichen.
     
  9. Alex

    Alex Guest

    @scr|me: Der GS steht aber dem LS schon nur ein paar cm nach (Das ist ein Riesen-Teil!)- also das wird´s nicht sein.

    Der Camry ist eben aufgrund seinem Platzsparendem Konzept innen deutlich größer (Motor Querneinbau, Cab-forward, kein Kardan). Der IS verschenkt hier sehr viel Platz und soll hals das "fahraktivere" Auto sein.
     
  10. scr|me

    scr|me Senior Mitglied

    Dabei seit:
    31.01.2004
    Beiträge:
    1.941
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    VW 6R, MB W203
    Wie kommste den jetzt auf den LS? Den hab ich ja nicht erwähnt.
     
  11. Alex

    Alex Guest

    Du hast den GS mit dem Camry verglichen. Da aber der GS fast in der selben größe ist wie der LS, kann Dein Vergleich nicht passen. so groß ist der Camry eben doch nicht... so klar?

    (Wobei der Camry sicher fast soviel nutzbaren Innenraum hat, wie der GS...das ist bei dem GS aber gar nicht gefragt. Und von aussen ist der GSriesig!)
     
  12. #11 celibrio, 27.12.2006
    celibrio

    celibrio Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.10.2005
    Beiträge:
    7.391
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Toyota T18 Cabrio/Subaru Legacy 3.0R/Ex-Toyota Avensis T22 Kombi /Ex-Toyota 4Runner 3.0
    Der neue Camry ist baugleich mit dem IS? Oder wie muss man das jetzt verstehen?
     
  13. #12 echt_weg, 27.12.2006
    echt_weg

    echt_weg Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.07.2002
    Beiträge:
    8.739
    Zustimmungen:
    0
    fastrichtig (.de) oder auch einfach nein :D
     
  14. Alex

    Alex Guest

    Also DAS steht jetzt wirklich nirgendwo... ?( ?( ?(

    Also ich glaube die GR-Motoren werden in Beiden eingebaut. Das war´s...
     
  15. #14 celibrio, 27.12.2006
    celibrio

    celibrio Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.10.2005
    Beiträge:
    7.391
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Toyota T18 Cabrio/Subaru Legacy 3.0R/Ex-Toyota Avensis T22 Kombi /Ex-Toyota 4Runner 3.0
    Baugleich ist jetzt etwas übertrieben, natürlich. Dachte da an die Motoren, und viellicht Bodengruppen.
     
  16. #15 LordNibbler, 27.12.2006
    LordNibbler

    LordNibbler Senior Mitglied

    Dabei seit:
    08.03.2004
    Beiträge:
    1.655
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    U5
    geiles teil, so muss das :]
     
  17. Alex

    Alex Guest

    Da stimmt gar nichts mehr überein- wie oben geschrieben: Das ist ein ganz anderes Konzept!

    IS: Motor längs (dadurch lange Haube, wenig Innenraum) Karadan nach hinten (Getriebe und Kardantunnel) und Heckantrieb....
     
  18. #17 Hifi-Wagner, 27.12.2006
    Hifi-Wagner

    Hifi-Wagner Mitglied

    Dabei seit:
    10.04.2004
    Beiträge:
    340
    Zustimmungen:
    0
    So sieht`s aus.!

    Der GS Kofferraum ist da gegen ein Witz.

    Der Camry ist die meistgekaufte Limosine in Nordamerika.....seit 8 Jahren in Folge. Oder länger???? ?(

    Aus angeblich strategischen Gründen nicht mehr im Europavertrieb.
    (Avensis)
     
  19. #18 LordNibbler, 27.12.2006
    LordNibbler

    LordNibbler Senior Mitglied

    Dabei seit:
    08.03.2004
    Beiträge:
    1.655
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    U5
    gibts den dort auch als kombi ?
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. scr|me

    scr|me Senior Mitglied

    Dabei seit:
    31.01.2004
    Beiträge:
    1.941
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    VW 6R, MB W203
    Ach so, ja dann wir der Camry wohl zwischen IS und GS liegen.
     
  22. #20 MontyBurns, 27.12.2006
    MontyBurns

    MontyBurns Mitglied

    Dabei seit:
    15.06.2001
    Beiträge:
    305
    Zustimmungen:
    0
    der camry spielt in exakt der gleichen (grössen)liga wie der gs.
    gleich breit, nur 2cm kürzer, alle innenabmessungen größer als beim gs, kofferraum grösser...
    also nen camry mit dem is zu vergleichen ist nonsens. den is würd ich von den innenabmessungen eher mit ner corolla limo vergleichen, sogar der avensis ist deutlich geräumiger.

    unser toyo-händler wollte uns auch shcon als ersatz für unseren betagten camry den is ans herz legen. aber ich werde wohl wenn unser camry mal das zeitliche segnet einen neuen camry importieren lassen.... grössenmässig und motorisch der gs, preislich unterm is.. da kann ich auf das letzte quentchen fahrdynamik (rwd...) leicht verzichten. zumal ja der ehemalige lexus vorteil der reihensechser auch aufgelassen wurde
     
Thema:

Toyota Camry? (bilder)

Die Seite wird geladen...

Toyota Camry? (bilder) - Ähnliche Themen

  1. Schlachte Toyota Paseo Silber BJ 1996

    Schlachte Toyota Paseo Silber BJ 1996: Moin zusammen, Ich schlachte gerade einen 1996er Toyota Paseo es ist noch alles da. Die Frontstoßstange hat einen Riss. die Heckstoßstange hat mal...
  2. Toyota Hilux rost probléme

    Toyota Hilux rost probléme: Hallo, eine bekannte von mir fährt eine Hilux 3.0 D4D von 2006, langes Chassis , der Wagen ist eigentlich top aber der Unterboden ist total...
  3. Toyota Camry SV21 aus 1989 im Originalen Zustand

    Toyota Camry SV21 aus 1989 im Originalen Zustand: Verkaufe hier einen Top gepflegten Toyota Camry aus 1989. Inserat mit Beschreibung bitte auf mobile.de suchen weil kann hier kein Link einfügen....
  4. Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich

    Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich: hallo zusammen war schon 2x beim TÜV. leider nicht durchgekommen. Alles in Ordnung, nur Differenz grösser als 30% bei den hinteren Bremsen. Die...
  5. Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen

    Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen: Hallo Leute, Ich muss die Lichtmaschine erneuern und dazu den Keilriemen entspannen. Irgendwie kriege ich das nicht hin. Kann mir einer sagen...