Toyota Camry 92, V6 3.0l 188 PS, Automatik

Diskutiere Toyota Camry 92, V6 3.0l 188 PS, Automatik im Oldies Forum im Bereich Toyota; Hallo, ich bin auf der Suche nach einem guenstigen zuverlaessigen Fahrzeug mit einem Hauch von Komfort. Was glaubt ihr, wie lange es ein Bj....

1. #1 aeuglein, 21.12.2008
    aeuglein

aeuglein Grünschnabel

Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem guenstigen zuverlaessigen Fahrzeug mit einem Hauch von Komfort.

Was glaubt ihr, wie lange es ein Bj. 1992 Camry mit 280 000 KM noch durchmacht?

Was gilt es zu beachten bei einem solchen Fahrzeug? Gibt es was, was anfaellig ist und ausgetauscht werden muss (vorallem am Motor? Steuerkette vllt. etc.?)

Danke!

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 g-engine, 21.12.2008
    g-engine

g-engine Mitglied

Der Motor ansich kann hohe Laufleistungen erreichen, das Beispiel nennst Du ja selbst. Dass der nun mehr Öl verbrauchen wird als ein Neuwagen versteht sich von selbst. Den Steuerriemen sollte man auf jeden Fall wechseln, je nach dem wann er letztes Mal gewechselt wurde. Und dann fahren bis er für immer stehenbleibt.

4. Vilmar

Vilmar Junior Mitglied

Hallo Habe den Camry als Kombi gehabt mit V6 und Automatik.
    Auf jeden fall alle 100TKm den Zahnriehmen machen lassen.
    hatt mich mit Material 750 Euro gekostet. Sonst kannst du denn Motor nicht kaputt bekommen. Ich hatte 346000 Km runter und er lief wie eine Biene.Nur mit dem Rost an Kotflügel und Heckklappe hatte ich Probleme. Das haben sie fast alle.Sehr schönes Auto los fahren und wohlfühlen. Gruß Vilmar

Thema:

Toyota Camry 92, V6 3.0l 188 PS, Automatik

Die Seite wird geladen...

Toyota Camry 92, V6 3.0l 188 PS, Automatik - Ähnliche Themen

1. Toyota Starlet P9 Radio

Toyota Starlet P9 Radio: Hallo zusammen! Diese Woche kann ich endlich meinen Toyota Starlet abholen und habe mir dafür bereits ein neues Radio bestellt. Von meinen...
  2. Toyota Paseo S - Frontscheine mit(!) Blaukeil

Toyota Paseo S - Frontscheine mit(!) Blaukeil: Hallo liebe Community, ich bin mit meinen Nerven langsam am Ende. Beim meinem Toyota Paseo S haben sich leider zwei Steinschläge im SIchtfeld...
  3. ABS Camry defekt??

ABS Camry defekt??: Hallo, Ich habe nun seit 2 Wochen einen Camry V2 Bj.87 2.0 GLI als Studentenfahrzeug. Nachdem Ich erstmal einiges hab machen müssen....
  4. Ersatzteile? Schrauben!!! Toyota Corolla e11

Ersatzteile? Schrauben!!! Toyota Corolla e11: Hallo Leute, ich suche Muttern für meine Lambdasonde in Original. Sonst passen da keine andere Drauf. Metrisch passen nicht. Wo kann ich sowas...
  5. 1983 Toyota Camry GL

1983 Toyota Camry GL: Hey, hab gestern meinen Toyota Camry aus dem Jahr 1983 abgeholt. Ein wahnsinnig schönes Auto. Hab mich auf den ersten Blick verliebt. [IMG] [IMG]