Toyota Camry 92, V6 3.0l 188 PS, Automatik

Dieses Thema im Forum "Oldies" wurde erstellt von aeuglein, 21.12.2008.

  1. #1 aeuglein, 21.12.2008
    aeuglein

    aeuglein Grünschnabel

    Dabei seit:
    21.12.2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich bin auf der Suche nach einem guenstigen zuverlaessigen Fahrzeug mit einem Hauch von Komfort.

    Was glaubt ihr, wie lange es ein Bj. 1992 Camry mit 280 000 KM noch durchmacht?

    Was gilt es zu beachten bei einem solchen Fahrzeug? Gibt es was, was anfaellig ist und ausgetauscht werden muss (vorallem am Motor? Steuerkette vllt. etc.?)

    Danke!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 g-engine, 21.12.2008
    g-engine

    g-engine Mitglied

    Dabei seit:
    29.06.2007
    Beiträge:
    386
    Zustimmungen:
    0
    Der Motor ansich kann hohe Laufleistungen erreichen, das Beispiel nennst Du ja selbst. Dass der nun mehr Öl verbrauchen wird als ein Neuwagen versteht sich von selbst. Den Steuerriemen sollte man auf jeden Fall wechseln, je nach dem wann er letztes Mal gewechselt wurde. Und dann fahren bis er für immer stehenbleibt.
     
  4. Vilmar

    Vilmar Junior Mitglied

    Dabei seit:
    27.05.2007
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Habe den Camry als Kombi gehabt mit V6 und Automatik.
    Auf jeden fall alle 100TKm den Zahnriehmen machen lassen.
    hatt mich mit Material 750 Euro gekostet. Sonst kannst du denn Motor nicht kaputt bekommen. Ich hatte 346000 Km runter und er lief wie eine Biene.Nur mit dem Rost an Kotflügel und Heckklappe hatte ich Probleme. Das haben sie fast alle.Sehr schönes Auto los fahren und wohlfühlen. Gruß Vilmar
     
Thema:

Toyota Camry 92, V6 3.0l 188 PS, Automatik

Die Seite wird geladen...

Toyota Camry 92, V6 3.0l 188 PS, Automatik - Ähnliche Themen

  1. Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich

    Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich: hallo zusammen war schon 2x beim TÜV. leider nicht durchgekommen. Alles in Ordnung, nur Differenz grösser als 30% bei den hinteren Bremsen. Die...
  2. Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen

    Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen: Hallo Leute, Ich muss die Lichtmaschine erneuern und dazu den Keilriemen entspannen. Irgendwie kriege ich das nicht hin. Kann mir einer sagen...
  3. Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017

    Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017: Ich verkaufe meinen Toyota Corolla 1.4 E11, bei dem sich leider ein Lager im Getriebe verabschiedet hat. Ansonsten ist das Fahrzeug in einem...
  4. 2ZZ-GE Toyota ts Motor 192ps

    2ZZ-GE Toyota ts Motor 192ps: suche für meinen corolla ts einen motor block mit kopf würde mir reichen bitte alles anbieten km ist egal hauptsache läuft gut
  5. Celica T20 GT: Stahlfelgen 15X6-5JJ LK-5x100 Original TOYOTA 42611-2B11

    Celica T20 GT: Stahlfelgen 15X6-5JJ LK-5x100 Original TOYOTA 42611-2B11: Zur Selbstabholung in Baden-Württemberg, 69126 Heidelberg....