Toyota C-HR

Diskutiere Toyota C-HR im Alternative Antriebe Forum im Bereich Technik; Heute mal das 2019 Modell probegefahren….in Orange :) Automatik Hybrid...MEGA:D Vor Allem die 2,0l Maschine :hurra Natürlich würde das gerät...

1. #61 imperator2oo8, 14.02.2020
    imperator2oo8

imperator2oo8 Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Yaris´16 /ex AYGO´08 , Corolla E12 bj05 facelift,Yamaha yzfr-125
    Heute mal das 2019 Modell probegefahren….in Orange :)
    Automatik Hybrid...MEGA:D Vor Allem die 2,0l Maschine :hurra
    Natürlich würde das gerät 34999€ kosten :censored
    Aber der hatte ausstattungs technisch alles was geht...
    Für mich war ja wichtig das jbl Soundsystem zu testen...der Verkäufer kam klar mit nem JBL usb stick um die ecke wo die
    MEGA sounds von jbl drauf waren...direkt die audioquelle geändert:P
    Muss schon sagen der klang ist sehr gut aber mir fehlt natürlich der druck wenn man 20 jahre mit Subwoofer und Endstufe unterwegs ist wird es für standart anlagen schwer zu toppen.
    Toyota spricht auch von 3 Subwoofern und insgesamt 9 Lautsprecher :rofl
    Fakt ist in den Türen L+R sind 3 wege koxialspeaker verbaut,wobei die schon als Subs bzw 6 Lautsprecher zählen.
    Im Bereich der a säule 2 hoch oder mitteltöner im Kofferraum der kleine Sub = 9 lautsprecher
    Fahverhalten 1A Technik und Ausstattung natürlich TOP
    Auch die 2 knopf Kombination an der Kofferraum klappe finde ich super ! (1knopf öffnen,2.knopf Fahrzeug verriegeln)
    Meine Frau ist auch das erste mal Automatik gefahren und positiv überrascht...
    Welche Ausstattung hat user T18 ? hatte hier oben kommentiert,
    würde fast sagen style selection aber das Dach sieht nicht schwarz aus ?(

2. Anzeige

Schau mal hier: Toyota C-HR. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Toyota C-HR
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. c-hr forum

,
  2. toyota c-hr

,
  3. toyota c-hr forum

,
  4. toyota chr forum,
  5. chr forum,
  6. toyota chr technische daten,
  7. toyota chr innenraum,
  8. toyota c hr forum,
  9. toyota chr,
  10. toyota c-hr technische daten,
  11. toyota chr anhängelast,
  12. toyota chr hybrid forum,
  13. anhängelast Toyota chr,
  14. chr toyota,
  15. Toyota C-HR Innenraum,
  16. toyota chr verbrauch,
  17. toyotachr forum,
  18. toyota c hr,
  19. toyota chr konfigurieren,
  20. toyota chr kofferraumvolumen,
  21. toyota chr inspektionen,
  22. toyota C-HR farben,
  23. Toyota C HR Daten,
  24. toyota c-hr hybrid Inspektion,
  25. toyota c-hr anhängelast
Die Seite wird geladen...

Toyota C-HR - Ähnliche Themen

1. Motor wackelt Stark Toyota Picnic 2.2 Diesel

Motor wackelt Stark Toyota Picnic 2.2 Diesel: Der Motor meines picnic wackelt sehr stark. Kann da ein Motorlager kaputt sein oder kommt das eventuel durch einen Verstopften Dieselfilter.
  2. Toyota Land Cruiser 1... 249PS Benziner 2004 NAVI Update?

Toyota Land Cruiser 1... 249PS Benziner 2004 NAVI Update?: Hallo in die Runde! Im obigen Wagen ist ab Werk ein NAVI-System unterm Beifahrersitz montiert. Aktuell ist folgende DVD im Laufwerk: DVD...
  3. Toyota Picnic 2.2 Dieselfilter Wechseln .

Toyota Picnic 2.2 Dieselfilter Wechseln .: Kann mir jemand sagen wie man den Dieselfilter beim Toyota Picnic wechselt ohne das der Treibstoff ausrinnt ?
  4. Toyota Avensis Yaris Auris Nebelscheinwerfer Osram LEDriving

Toyota Avensis Yaris Auris Nebelscheinwerfer Osram LEDriving: Hallo Verkaufe einen Satz LED Scheinwerfer für diverse Toyota Modell. Scheinwerfer sind Osram LEDriving F1 LEDFOG201 Halterung sind LEDriving PL /...
  5. Toyota Yaris XP9 K-Sport Germany Gewindefahrwerk

Toyota Yaris XP9 K-Sport Germany Gewindefahrwerk: Verkaufe hier zwar gebrauchtes, aber nur ca. 1500km gefahrenes K-Sport Gewindefahrwerk. War verbaut in einem Toyota Yaris TS (XP9), welchen wir...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden