Toyota Bremssättel Reperatur Kit???

Diskutiere Toyota Bremssättel Reperatur Kit??? im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Was ist den alles in so einem Kit enthalten?

1. #1 Franz Wimmer, 04.10.2002
    Franz Wimmer

Franz Wimmer Guest

Was ist den alles in so einem Kit enthalten?

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Andreas, 04.10.2002
    Andreas

Andreas Mitglied

Habe gerade 2 Kits vor mir liegen.Eins für die Supra MK3 und eins für die MK4.Sind aber noch eingepackt.<br />Enthalten sind beim MK4 Kit:<br />8 Kolbenschutzgummis gegen Wasser,8 Kolbendichtungen,8 Ringe die die Kolbenschutzgummis festklemmen,<br />Unterlegdichtscheiben für die Bremsleitungen,zwei Entlüftungsschraubenabdeckgummis und ne rötliche Pste zum eincremen der Kolben(Silicon).<br />Macht ca.40 Euro<br />Gruß Andreas

4. #3 Franz Wimmer, 04.10.2002
    Franz Wimmer

Franz Wimmer Guest

Ich brauche es zwar für den MR2 aber man kann sagen das alle Gummis die am Sattel sind im Kit enthalten sind!

5. #4 Andreas, 04.10.2002
    Andreas

Andreas Mitglied

Es ist alles für rechts und links enthalten.Du kannst also beide Sättel überholen.

6. #5 Franz Wimmer, 04.10.2002
    Franz Wimmer

Franz Wimmer Guest

O.K. Danke dir!!

7. Jacob

Jacob Mitglied

Für meinen Corolla waren alle Gummis enthalten (Satz für beide Seiten ca. 25EUR). Der Toyota ET-Mensch hat gemeint, dass die rote Paste für die Schwimmführungen gedacht ist. Für den Kolben hab' ich die Ate Bremszylinderpaste (blaue Tube, ca. 6EUR) besorgt (Tip von XLarge).

Gruss vom Jacob

8. dbguru

dbguru Guest

hallo

Und vergest die schöne Schraube nicht die Ihr braucht um den Federring einzusetzten!!! kostet 3 Euro und eine lange Federringzange !!!

Alex

9. Anzeige

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. XLarge

XLarge Super Moderator

Die vorderen Bremssättel lassen sich ohne Spezialwerkzeug überholen. Ich denke db meint das Werkzeug für die hinteren Sättel mit integrierter Handbremsfunktion.

mfg Eric

11. #9 Franz Wimmer, 04.10.2002
    Franz Wimmer

Franz Wimmer Guest

Ich weiss schon was dbguru meint! Ich hab die Sättel ja schon zerlegt! Und im Werkstatthandbuch steht sogar die Teilenummer von dem Werkzeug!

Thema:

Toyota Bremssättel Reperatur Kit???

Die Seite wird geladen...

Toyota Bremssättel Reperatur Kit??? - Ähnliche Themen

1. Crank Pulley 2SZ-FE 4PK Toyota Yaris XP9

Crank Pulley 2SZ-FE 4PK Toyota Yaris XP9: Hallo, ich biete hier einen Crank Pulley Riemenscheibe für die Kurbelwelle an. Es handelt sich um ein Produkt von Works. Der Preis ist 150,-€...
  2. Kompressor Kit IS200, 2970€ komplett mit Versand, mit 145er Riemenscheibe und 1zz Düsen

Kompressor Kit IS200, 2970€ komplett mit Versand, mit 145er Riemenscheibe und 1zz Düsen: Kompressor Kit IS200, 2970€ komplett mit Versand, mit 145er Riemenscheibe und 1zz Düsen Mit Silver ECU. Orginaler LLK Bilder gibt es später,...
  3. neuer Toyota / Lexus Tempomatschalter mit Kabel, passt fast allen Modellen

neuer Toyota / Lexus Tempomatschalter mit Kabel, passt fast allen Modellen: neuer Toyota / Lexus Tempomatschalter mit Kabel, passt fast allen Modellen Preis 35€ plus Versand, 4€ Österreich und 10€ Deutschland Der...
  4. Hallo Toyota Forum!

Hallo Toyota Forum!: Hallo, mein Name ist Max von Musketier Exclusiv Tuning. Ich habe mich bei toyota-forum.de angemeldet damit ich beim Thema Toyota Tuning auf dem...
  5. Toyota Celica Liftback ST2000 H Zulassung von 1978

Toyota Celica Liftback ST2000 H Zulassung von 1978: Hallo zusammen, ich muss aus familiären Gründen meine Celica Verkaufen. Der Wagen ist in sehr gutem Zustand,fährt sich sehr schön und ist absolut...