Toyota Bremssättel Reperatur Kit???

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Franz Wimmer, 04.10.2002.

  1. #1 Franz Wimmer, 04.10.2002
    Franz Wimmer

    Franz Wimmer Guest

    Was ist den alles in so einem Kit enthalten?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Andreas, 04.10.2002
    Andreas

    Andreas Mitglied

    Dabei seit:
    12.04.2001
    Beiträge:
    945
    Zustimmungen:
    0
    Habe gerade 2 Kits vor mir liegen.Eins für die Supra MK3 und eins für die MK4.Sind aber noch eingepackt.<br />Enthalten sind beim MK4 Kit:<br />8 Kolbenschutzgummis gegen Wasser,8 Kolbendichtungen,8 Ringe die die Kolbenschutzgummis festklemmen,<br />Unterlegdichtscheiben für die Bremsleitungen,zwei Entlüftungsschraubenabdeckgummis und ne rötliche Pste zum eincremen der Kolben(Silicon).<br />Macht ca.40 Euro<br />Gruß Andreas
     
  4. #3 Franz Wimmer, 04.10.2002
    Franz Wimmer

    Franz Wimmer Guest

    Ich brauche es zwar für den MR2 aber man kann sagen das alle Gummis die am Sattel sind im Kit enthalten sind!
     
  5. #4 Andreas, 04.10.2002
    Andreas

    Andreas Mitglied

    Dabei seit:
    12.04.2001
    Beiträge:
    945
    Zustimmungen:
    0
    Es ist alles für rechts und links enthalten.Du kannst also beide Sättel überholen.
     
  6. #5 Franz Wimmer, 04.10.2002
    Franz Wimmer

    Franz Wimmer Guest

    O.K. Danke dir!!
     
  7. Jacob

    Jacob Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2001
    Beiträge:
    525
    Zustimmungen:
    0
    Für meinen Corolla waren alle Gummis enthalten (Satz für beide Seiten ca. 25EUR). Der Toyota ET-Mensch hat gemeint, dass die rote Paste für die Schwimmführungen gedacht ist. Für den Kolben hab' ich die Ate Bremszylinderpaste (blaue Tube, ca. 6EUR) besorgt (Tip von XLarge).

    Gruss vom Jacob
     
  8. dbguru

    dbguru Guest

    hallo

    Und vergest die schöne Schraube nicht die Ihr braucht um den Federring einzusetzten!!! kostet 3 Euro und eine lange Federringzange !!!

    Alex
     
  9. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. XLarge

    XLarge Super Moderator

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    10.970
    Zustimmungen:
    52
    Die vorderen Bremssättel lassen sich ohne Spezialwerkzeug überholen. Ich denke db meint das Werkzeug für die hinteren Sättel mit integrierter Handbremsfunktion.

    mfg Eric
     
  11. #9 Franz Wimmer, 04.10.2002
    Franz Wimmer

    Franz Wimmer Guest

    Ich weiss schon was dbguru meint! Ich hab die Sättel ja schon zerlegt! Und im Werkstatthandbuch steht sogar die Teilenummer von dem Werkzeug!
     
Thema:

Toyota Bremssättel Reperatur Kit???

Die Seite wird geladen...

Toyota Bremssättel Reperatur Kit??? - Ähnliche Themen

  1. Toyota Hilux rost probléme

    Toyota Hilux rost probléme: Hallo, eine bekannte von mir fährt eine Hilux 3.0 D4D von 2006, langes Chassis , der Wagen ist eigentlich top aber der Unterboden ist total...
  2. Toyota Camry SV21 aus 1989 im Originalen Zustand

    Toyota Camry SV21 aus 1989 im Originalen Zustand: Verkaufe hier einen Top gepflegten Toyota Camry aus 1989. Inserat mit Beschreibung bitte auf mobile.de suchen weil kann hier kein Link einfügen....
  3. Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich

    Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich: hallo zusammen war schon 2x beim TÜV. leider nicht durchgekommen. Alles in Ordnung, nur Differenz grösser als 30% bei den hinteren Bremsen. Die...
  4. Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen

    Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen: Hallo Leute, Ich muss die Lichtmaschine erneuern und dazu den Keilriemen entspannen. Irgendwie kriege ich das nicht hin. Kann mir einer sagen...
  5. Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017

    Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017: Ich verkaufe meinen Toyota Corolla 1.4 E11, bei dem sich leider ein Lager im Getriebe verabschiedet hat. Ansonsten ist das Fahrzeug in einem...