Toyota Bremssättel Reperatur Kit???

Diskutiere Toyota Bremssättel Reperatur Kit??? im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Was ist den alles in so einem Kit enthalten?

1. #1 Franz Wimmer, 04.10.2002
    Franz Wimmer

Franz Wimmer Guest

Was ist den alles in so einem Kit enthalten?

2. Anzeige

3. #2 Andreas, 04.10.2002
    Andreas

Andreas Mitglied

Habe gerade 2 Kits vor mir liegen.Eins für die Supra MK3 und eins für die MK4.Sind aber noch eingepackt.<br />Enthalten sind beim MK4 Kit:<br />8 Kolbenschutzgummis gegen Wasser,8 Kolbendichtungen,8 Ringe die die Kolbenschutzgummis festklemmen,<br />Unterlegdichtscheiben für die Bremsleitungen,zwei Entlüftungsschraubenabdeckgummis und ne rötliche Pste zum eincremen der Kolben(Silicon).<br />Macht ca.40 Euro<br />Gruß Andreas

4. #3 Franz Wimmer, 04.10.2002
    Franz Wimmer

Franz Wimmer Guest

Ich brauche es zwar für den MR2 aber man kann sagen das alle Gummis die am Sattel sind im Kit enthalten sind!

5. #4 Andreas, 04.10.2002
    Andreas

Andreas Mitglied

Es ist alles für rechts und links enthalten.Du kannst also beide Sättel überholen.

6. #5 Franz Wimmer, 04.10.2002
    Franz Wimmer

Franz Wimmer Guest

O.K. Danke dir!!

7. Jacob

Jacob Mitglied

Für meinen Corolla waren alle Gummis enthalten (Satz für beide Seiten ca. 25EUR). Der Toyota ET-Mensch hat gemeint, dass die rote Paste für die Schwimmführungen gedacht ist. Für den Kolben hab' ich die Ate Bremszylinderpaste (blaue Tube, ca. 6EUR) besorgt (Tip von XLarge).

Gruss vom Jacob

8. dbguru

dbguru Guest

hallo

Und vergest die schöne Schraube nicht die Ihr braucht um den Federring einzusetzten!!! kostet 3 Euro und eine lange Federringzange !!!

Alex

9. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. XLarge

XLarge Super Moderator
    Mitarbeiter

Die vorderen Bremssättel lassen sich ohne Spezialwerkzeug überholen. Ich denke db meint das Werkzeug für die hinteren Sättel mit integrierter Handbremsfunktion.

mfg Eric

11. #9 Franz Wimmer, 04.10.2002
    Franz Wimmer

Franz Wimmer Guest

Ich weiss schon was dbguru meint! Ich hab die Sättel ja schon zerlegt! Und im Werkstatthandbuch steht sogar die Teilenummer von dem Werkzeug!

Thema:

Toyota Bremssättel Reperatur Kit???

Die Seite wird geladen...

Toyota Bremssättel Reperatur Kit??? - Ähnliche Themen

1. Toyota Starlet p7 Bremssättel,Hauptbremszylinder

Toyota Starlet p7 Bremssättel,Hauptbremszylinder: Hallo, Suche für den Starlet P7 Bremssättel Links und Rechts,und einen Hauptbremszylinder.
  2. Toyota Starlet P8 - Schraube am Bremssattel abgebrochen - 6, 7 oder 8mm Stehbolzen-Ausdreher?

Toyota Starlet P8 - Schraube am Bremssattel abgebrochen - 6, 7 oder 8mm Stehbolzen-Ausdreher?: Liebe Community. Heute ist mir bei meinem Starlet P8 die untere Schraube am Bremssattel gebrochen. Sie ragt noch ca. 7mm mit Gewinde auf der...
  3. original Toyota Avensis T22 Bremssättel NEU

original Toyota Avensis T22 Bremssättel NEU: Biete 2 neue einkolben Bremssätel für ein T22 Die Sättel sind neu / original Toyota und stammen aus der umrüst Aktion von 2 auf ein Kolben...
  4. Toyota corolla e11 bremssattel HR

Toyota corolla e11 bremssattel HR: Hallo suche einen Bremssattel oder nur den Träger für HR. Da mir der blöde untere Führungsschraube abgebrochen ist brauche ich einen Ersatz. Ist...
  5. Toyota Paseo Bremssättel

Toyota Paseo Bremssättel: Link ebay Kleinanzeigen Preis: 60 Verhandlungsbasis [IMG]