Toyota/Bremen

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Gast, 19.05.2002.

  1. Gast

    Gast Guest

    Moin an alle Toyotafahrer/innen <br />Ich bin auf der Suche nach einer neuen Werkstatt, meine alte(Meyer in Achim) hat letztes Jahr dichtgemacht.<br />So dann habe ich auf einem Ausflug nach Bremen Kattenturm Toyota Buchholz gefunden, und wollte mich auf diesem Wege mal ueber die Zuverlaessigkeit des Haendlers/Werkstatt erkundigen.

    Ausserdem waere ich sehr dankbar wenn mir mal jemand schreiben koennte was bei so einer Inspektion gemacht wird, da ich mich auch mal dazu durchringen moechte mich mit der Toyota Technik auseinander zu setzen. Ach dazu braucht ihr noch meine Vehicelart, also ist ein Starlet P8.

    Ich bin allen Lesern und natuerlich besonders den Schreibern sehr dankbar fuer jede Hilfe

    CU
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Marc G

    Marc G Senior Mitglied

    Dabei seit:
    27.11.2000
    Beiträge:
    1.425
    Zustimmungen:
    1
    Hallo, bitte sage uns doch noch den Kilometerstand, denn es gibt unterschiedliche Arten der Inspektion - je nach Km-Stand.
     
  4. #3 franktaubert, 19.05.2002
    franktaubert

    franktaubert Guest

    Hi Donneroel !<br />Ich bin auch aus Bremen und ebenfalls Dauerkunde bei Buchholz.Im großen und ganzen ist der Laden nicht schlecht.O.k wenn man das erste Mal reinkommt hat man den Eindruck das die alle ein wenig arrogant sind,aber das täuscht.Mir konnten die immer helfen(Supra '91),teilweise auch umsonnst,mal eben so zwischendurch.Was Teile angeht bzw warten auf Teile,weiß ich nicht ob man da einer Werkstatt einen Vorwurf machen kann,wenn es länger dauert.Entweder sie sind auf Lager oder nicht.Ich habe schon mal 4 Wochen auf eine Rückleuchten Dichtung gewartet,andrerseits waren Schläuche gleich bei der nächsten Lieferung dabei.Also großartig meckern kann ich nicht.Preise kenne ich nur von der Supra,aber da scheinen die eher an der unteren Grenze zu liegen,wenn man sich mal vergleichbares im Forum durchliest.als Beispiel habe ich für meine ZkD reperatur 2600 DM bezahlt ,im Forum sollte jemand 3000€ zahlen.Also wie gesagt schlecht sind die nicht.

    Mfg ft1
     
  5. Gast

    Gast Guest

    Zur Zeit hat er 104.000KM auf der Uhr, jedoch wurde schon eine grosse Inspektion gemacht.

    Vielen Dank!
     
  6. Hardy

    Hardy Guest

    Schön, mal was über den Bremer Händler zu hören.<br />Falls Du noch eine weitere Adresse haben willst (warum auch immer), Engelbart in Delmenhorst ist sehr gut.
     
Thema:

Toyota/Bremen

Die Seite wird geladen...

Toyota/Bremen - Ähnliche Themen

  1. Toyota Hilux rost probléme

    Toyota Hilux rost probléme: Hallo, eine bekannte von mir fährt eine Hilux 3.0 D4D von 2006, langes Chassis , der Wagen ist eigentlich top aber der Unterboden ist total...
  2. Toyota Camry SV21 aus 1989 im Originalen Zustand

    Toyota Camry SV21 aus 1989 im Originalen Zustand: Verkaufe hier einen Top gepflegten Toyota Camry aus 1989. Inserat mit Beschreibung bitte auf mobile.de suchen weil kann hier kein Link einfügen....
  3. Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich

    Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich: hallo zusammen war schon 2x beim TÜV. leider nicht durchgekommen. Alles in Ordnung, nur Differenz grösser als 30% bei den hinteren Bremsen. Die...
  4. Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen

    Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen: Hallo Leute, Ich muss die Lichtmaschine erneuern und dazu den Keilriemen entspannen. Irgendwie kriege ich das nicht hin. Kann mir einer sagen...
  5. Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017

    Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017: Ich verkaufe meinen Toyota Corolla 1.4 E11, bei dem sich leider ein Lager im Getriebe verabschiedet hat. Ansonsten ist das Fahrzeug in einem...