Toyota braucht Brille

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Niox, 07.05.2007.

1. Niox

Niox Mitglied

Hallo,

ich stell mal ein Link rein, bitte schaut euch den mal an, wo ich etwas makiert habe, sind wohl bei der programmierung nicht bei der sache gewesen.

>>DRÜCK HIER<<

Wie nennt man das?,

Kundenverwirrung oder so, denn die haben nicht den ersten SONDERN DEN DRITTEN PLATZ BELEGT, mit dem RAV4

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 celibrio, 08.05.2007
    celibrio

celibrio Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Toyota T18 Cabrio/Subaru Legacy 3.0R/Ex-Toyota Avensis T22 Kombi /Ex-Toyota 4Runner 3.0
    Die werden den Satz wohl aus den Vorjahren übernommen haben... :(

4. Niox

Niox Mitglied

Ja, von 2003, trozdem ist das eine blamage für Toyota, genaus so die reperaturkosten, die ja schon unverschämt sind was die verlangen, aber wirkllich

5. #4 CelicaST182, 08.05.2007
    CelicaST182

CelicaST182 Mitglied

Ja aber die guten Zeiten sind vorbei :D :D :D

6. #5 ArgonautGR, 08.05.2007
    ArgonautGR

ArgonautGR Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Toyota Auris 1,4 VVti
    Also wenn ich so die "Sonstige" Threads durchgehe, habe ich das Gefühl das du nur auf Toyota am rumstänkern bist, als ob du gezielt nach Fehlern suchst und sie allen mitteilen willst, um Toyota schlecht zu machen... (Bsp: Preise, Service, Pannenstatistik..)
    Kann auch sein das ich mich da Täusche. Soll auch kein Angriff sein, es sieht halt nur so aus.
    Verkauf den E10 doch und fahr nur den Benz, dann hast du zumindest Qualität auf Dauer. ;) :rolleyes:

7. JOJO78

JOJO78 Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Renault Scenic
    Ja das kommt mir auch so vor. Er hat halt mal einen älteren Toyota da geht halt auch mal was kaputt. Genauso wie beim Benz auch mal was kaputt geht , und dann wird es auch nicht billiger. Ich hatte vor dem Corolla einen Benz ich weiss wovon ich rede.

8. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Toyota braucht Brille

Die Seite wird geladen...

Toyota braucht Brille - Ähnliche Themen

1. Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen

Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen: Hallo Leute, Ich muss die Lichtmaschine erneuern und dazu den Keilriemen entspannen. Irgendwie kriege ich das nicht hin. Kann mir einer sagen...
  2. Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017

Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017: Ich verkaufe meinen Toyota Corolla 1.4 E11, bei dem sich leider ein Lager im Getriebe verabschiedet hat. Ansonsten ist das Fahrzeug in einem...
  3. 2ZZ-GE Toyota ts Motor 192ps

2ZZ-GE Toyota ts Motor 192ps: suche für meinen corolla ts einen motor block mit kopf würde mir reichen bitte alles anbieten km ist egal hauptsache läuft gut
  4. Celica T20 GT: Stahlfelgen 15X6-5JJ LK-5x100 Original TOYOTA 42611-2B11

Celica T20 GT: Stahlfelgen 15X6-5JJ LK-5x100 Original TOYOTA 42611-2B11: Zur Selbstabholung in Baden-Württemberg, 69126 Heidelberg....
  5. Toyota Yaris 1.8 VVT-i TS

Toyota Yaris 1.8 VVT-i TS: Mein Bruder will seinen Yaris verkaufen, da er sich einen RAV4 zulegen möchte. Alles wichtige gibt es hier im Link zu mobile:...