Toyota Boss aus USA muss gehen

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Popey, 09.05.2006.

  1. Popey

    Popey Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.03.2002
    Beiträge:
    4.169
    Zustimmungen:
    1
    Der hat sich so ne Machtposition verspielt :( :( :D

    Link
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Authrion, 09.05.2006
    Authrion

    Authrion Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.03.2003
    Beiträge:
    13.519
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Impreza STI, Corolla GTI, Pajero DID
    bah..ne 42-jährige? hat der mann kein niveau? :D :D :D

    ..selber schuld!

    greetz
     
  4. Popey

    Popey Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.03.2002
    Beiträge:
    4.169
    Zustimmungen:
    1
    Ich glaube der hat nicht's gemacht !

    Aber USA eben :rolleyes:

    Die Schabrake will jetzt 190 Millionen, bekommt 50 Millionen, und hat sich ihre Rente aufgebessert.
     
  5. #4 Authrion, 09.05.2006
    Authrion

    Authrion Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.03.2003
    Beiträge:
    13.519
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Impreza STI, Corolla GTI, Pajero DID
    hmja..das könnte natürlich auch sein...USA eben... :( :( :(

    in dem land gehen manche für geld eh über leichen...is ja nix neues!

    greetz
     
  6. Hardy

    Hardy Guest

    190 Millionen Dollar zu fordern, dürfte schon das beste Indiz für die mangelnde Glaubwürdigkeit der Klägerin sein. Ist wahrscheinlich nur wieder so eine bezahlte Kuh, wie man sie immer benutzt, wenn man jemanden absägen will.

    Wo nicht? ;)
     
  7. #6 Raphiii, 09.05.2006
    Raphiii

    Raphiii Mitglied

    Dabei seit:
    03.04.2005
    Beiträge:
    574
    Zustimmungen:
    0
    Denk ich auch. Auch wenns stimmt, 190 Millionen sind viiiiiieel Geld. Hätte der gute Mann sicher was besseres dafür bekommen :D Nicht, dass ich sexuelle Belästigung schönreden will (ist echt was übles), aber die 190 Mios machen das Ganze zu 'ner klassischen bedeppten Ami-Story...
     
  8. P7er

    P7er Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.03.2001
    Beiträge:
    12.240
    Zustimmungen:
    5
    Eigentlich sollte man die Leute bei solchen Schmerzensgeldforderungen direkt wegen Betrugsversuch belangen.
     
  9. Hardy

    Hardy Guest

    Der Beklagte hat sicher die Möglichkeit, eine Gegenklage einzureichen, die genau das zum Inhalt hat.
     
  10. #9 redcamry, 09.05.2006
    redcamry

    redcamry Mitglied

    Dabei seit:
    31.03.2002
    Beiträge:
    753
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus GS 430 S16
    Für ihn ist die doch Frischfleisch!!!:rofl
     
  11. #10 celibrio, 09.05.2006
    celibrio

    celibrio Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.10.2005
    Beiträge:
    7.391
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Toyota T18 Cabrio/Subaru Legacy 3.0R/Ex-Toyota Avensis T22 Kombi /Ex-Toyota 4Runner 3.0
    Also für 190Mio Dollar würd ich mich auch sexuell belästigen lassen. Ist doch krank, solche Forderungen.
     
  12. Key

    Key Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.07.2005
    Beiträge:
    2.667
    Zustimmungen:
    0
    Womöglich kommt bald ne 2. Frau an, die sich ebenfalls sex. belästigt fühlte. Am besten so vor 15 Jahren oder sowas. ;)

    Wenn der die echt gegen ihren Willen angebaggert hat, is das nicht in Ordnung. Nur, wie schon von vielen geschrieben, bei 190 Millionen Schadensersatz kommt man ins Zweifeln. :(
     
  13. #12 Torsten-T25, 09.05.2006
    Torsten-T25

    Torsten-T25 Guest

    usa halt ...
     
  14. #13 Corollamark, 09.05.2006
    Corollamark

    Corollamark Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    03.01.2002
    Beiträge:
    3.105
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Lexus IS200, Mitsubishi CS0 Kombi (Familie: E12 T + Yaris Verso)

    Der Betrag kommt bestimmt von ihrem geldgierigen Anwalt, damit für ihn auch mehr hearausspringt!
     
  15. #14 gt4stef, 10.05.2006
    gt4stef

    gt4stef Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.01.2006
    Beiträge:
    5.628
    Zustimmungen:
    0
    Typisch USA :(
     
  16. Dan

    Dan Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    2.410
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    `90 AE92, `06 Mazda 5
    genau, damit sie spaeter sagen koenne, wie gut sie doch sind und mit den forderungen auf 100 mio runter gehn ... :D
     
  17. #16 Schuttgriwler, 18.05.2006
    Schuttgriwler

    Schuttgriwler Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.04.2001
    Beiträge:
    8.999
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    KP60, KP61, CDE120J1, E10, UCF20, RH32
    Gute Gründe in dieses Land nicht einzureisen:

    - Folter
    - Todesstrafe
    - unwirkliches Rechtssystem (oft muß man seine Unschuld beweisen, Klagemöglichkeiten wegen Dummheit der klagenden Person)


    und das nennt sich die älteste Demokratie der Welt ? Igitt....
     
  18. j-e-w

    j-e-w Guest

    da läuft so einiges falsch würde ich sagen.
    Füher wollte ich mal in den Urlaub da rüber düsen ( so als Traumurlaub ) aber heute habe ich überhaupt kein intersse mehr.
    Für mich klingt das alles nach schmutzigem Geschäft.
     
  19. Hardy

    Hardy Guest

    Ihr überseht wie immer die Probleme im eigenen Land. Zeit zum Auswandern. Aber wohin? ;)
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Schuttgriwler, 22.05.2006
    Schuttgriwler

    Schuttgriwler Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.04.2001
    Beiträge:
    8.999
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    KP60, KP61, CDE120J1, E10, UCF20, RH32
    Wenn die Sprache und die Schrift net so kompliziert wäre: Marokko :D
     
  22. Popey

    Popey Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.03.2002
    Beiträge:
    4.169
    Zustimmungen:
    1
    Was hast du immer mit deinem Marokko ???
    Hast du dort verwante oder so ?
     
Thema:

Toyota Boss aus USA muss gehen

Die Seite wird geladen...

Toyota Boss aus USA muss gehen - Ähnliche Themen

  1. Schlachte Toyota Paseo Silber BJ 1996

    Schlachte Toyota Paseo Silber BJ 1996: Moin zusammen, Ich schlachte gerade einen 1996er Toyota Paseo es ist noch alles da. Die Frontstoßstange hat einen Riss. die Heckstoßstange hat mal...
  2. Toyota Hilux rost probléme

    Toyota Hilux rost probléme: Hallo, eine bekannte von mir fährt eine Hilux 3.0 D4D von 2006, langes Chassis , der Wagen ist eigentlich top aber der Unterboden ist total...
  3. Toyota Camry SV21 aus 1989 im Originalen Zustand

    Toyota Camry SV21 aus 1989 im Originalen Zustand: Verkaufe hier einen Top gepflegten Toyota Camry aus 1989. Inserat mit Beschreibung bitte auf mobile.de suchen weil kann hier kein Link einfügen....
  4. Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich

    Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich: hallo zusammen war schon 2x beim TÜV. leider nicht durchgekommen. Alles in Ordnung, nur Differenz grösser als 30% bei den hinteren Bremsen. Die...
  5. Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen

    Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen: Hallo Leute, Ich muss die Lichtmaschine erneuern und dazu den Keilriemen entspannen. Irgendwie kriege ich das nicht hin. Kann mir einer sagen...