Toyota bleibt...

Dieses Thema im Forum "Motorsport" wurde erstellt von RW, 29.07.2009.

  1. RW

    RW Mitglied

    Dabei seit:
    21.06.2001
    Beiträge:
    253
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Älteste zugelassene T18 in D (nach Fgst.-Nr.), GT86 (weiß)
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 EngineTS, 29.07.2009
    EngineTS

    EngineTS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.09.2006
    Beiträge:
    12.062
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Celica T23 S / Corolla E10 / Avensis T25 Travel
    Dann sollen die sich paar leute von BMW holen...
     
  4. #3 Don Panoz, 29.07.2009
    Don Panoz

    Don Panoz Senior Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2002
    Beiträge:
    1.022
    Zustimmungen:
    1
    Da gibt es auch andere Meldungen. Hatten wir schon in einem anderen Thread ein paar Tage vorher.
    Wenn die Krise so weiter geht und sich keine Erfolge einstellen, sind die schnell weg.
     
  5. scr|me

    scr|me Senior Mitglied

    Dabei seit:
    31.01.2004
    Beiträge:
    1.941
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    VW 6R, MB W203
    Ich denke auch, man sollte einfach mal das Jahr abwarten.
     
  6. #5 der_jens, 29.07.2009
    der_jens

    der_jens Senior Mitglied

    Dabei seit:
    03.03.2007
    Beiträge:
    1.045
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ex.Corolla E12,jetzt Toyota Avensis t25 d-cat
    Echt ich habe noch nicht gehört das Toyota aussteigen will.
    Erstmal bin ich gespannt wer für Massa ins rennen geht, viell. wird es ja doch Schumi.
     
  7. #6 paseo_rulez, 29.07.2009
    paseo_rulez

    paseo_rulez Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    31.05.2006
    Beiträge:
    7.709
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Celica GT-Four (ST205), Corolla E12 Sol (ZZE121), Subaru Justy
    Abwarten. Ich denke da ist das letzte Wort noch nicht gesprochen...
     
  8. #7 tuningmichl, 30.07.2009
    tuningmichl

    tuningmichl Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2002
    Beiträge:
    338
    Zustimmungen:
    0
    modellpolitisch gesehen ist das F1-Engagement von Toyota ein großer Schwachsinn. Liest man die "grüne" Argumentation von BMW, hätte eigentlich Toyota mehr Gründe für einen Ausstieg aufzuweisen.

    Toyota hat seit seinem Einstieg in die F1 das komplette Sportprogramm gekillt und hat im Prinzip nur seine Hybriden, Rentnerfahrzeuge und SUV (bzw. Small Trucks) im Programm.

    Celica? Supra? MR2? Kennt Ihr irgendeinen aktuellen Sportler von Toyota, so wie ihn Nissan aufweisen kann?
     
  9. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. ylf

    ylf Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.10.2002
    Beiträge:
    2.714
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    Avensis T27 Executive Limousine
    Ich glaube, es geht Toyota nicht darum, zu zeigen, wie sportlich sie sind bzw. was für tolle Sportwagen sie bauen können, sondern darum, die Marke noch bekannter zu machen und die Akzeptanz zu erhöhen. Der größte Automobilhersteller der Welt muß halt in der selbsternannten Königsklasse des Automobilsports dabei sein. Technisch macht dies für kaum einen Hersteller Sinn.
     
  11. #9 diosaner, 30.07.2009
    diosaner

    diosaner Fahrzeug Techniker

    Dabei seit:
    09.12.2006
    Beiträge:
    5.305
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Än alde Avensis
    Das Bekanntsein lohnt sich doch nur, wenn auch Siege eingefahren werden. Auf den hinteren Plätzen rumzugurken ist auch nicht das, was die Akzeptanz verbessert. Da kommen doch nur Beileidsbekundungen raus.
    Feigheit hin oder her. BMW traut sich, Geld einzusparen. Und die anderen hauen es eben raus. Toyota buttert mit am meisten Geld rein und es kommt nichts dabei raus.
     
Thema:

Toyota bleibt...

Die Seite wird geladen...

Toyota bleibt... - Ähnliche Themen

  1. Toyota Hilux rost probléme

    Toyota Hilux rost probléme: Hallo, eine bekannte von mir fährt eine Hilux 3.0 D4D von 2006, langes Chassis , der Wagen ist eigentlich top aber der Unterboden ist total...
  2. Toyota Camry SV21 aus 1989 im Originalen Zustand

    Toyota Camry SV21 aus 1989 im Originalen Zustand: Verkaufe hier einen Top gepflegten Toyota Camry aus 1989. Inserat mit Beschreibung bitte auf mobile.de suchen weil kann hier kein Link einfügen....
  3. Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich

    Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich: hallo zusammen war schon 2x beim TÜV. leider nicht durchgekommen. Alles in Ordnung, nur Differenz grösser als 30% bei den hinteren Bremsen. Die...
  4. Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen

    Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen: Hallo Leute, Ich muss die Lichtmaschine erneuern und dazu den Keilriemen entspannen. Irgendwie kriege ich das nicht hin. Kann mir einer sagen...
  5. Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017

    Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017: Ich verkaufe meinen Toyota Corolla 1.4 E11, bei dem sich leider ein Lager im Getriebe verabschiedet hat. Ansonsten ist das Fahrzeug in einem...