Toyota bleibt in der F1

Dieses Thema im Forum "Motorsport" wurde erstellt von TTE-chr1s, 30.09.2009.

  1. #1 TTE-chr1s, 30.09.2009
    TTE-chr1s

    TTE-chr1s Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.11.2002
    Beiträge:
    6.008
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    T18F-CS, T18C & BMW E39 530d
    Toyota To Continue Formula 1 Racing

    NAGOYA (Nikkei)--Toyota Motor Corp. (7203) will continue with Formula 1 racing for now despite the difficult environment surrounding the sport and the automaker's own red ink, the company official in charge of the racing said Tuesday.

    Toyota team leader Tadashi Yamashina spoke at a press conference ahead of the Japanese Grand Prix, which will be held in Suzuka on Sunday.

    Quelle: Internet, Japan :D
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 waynemao, 30.09.2009
    waynemao

    waynemao Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.08.2006
    Beiträge:
    6.936
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Aygo, Mitsubishi Cordia ´83, Mitsubishi Galant ´87, Honda Legend 3.2 ´91
    Aber bitte mit Glock, sonst ists mir auch egal.
     
  4. #3 Torsten-T25, 30.09.2009
    Torsten-T25

    Torsten-T25 Tena Men :)

    Dabei seit:
    28.08.2007
    Beiträge:
    10.524
    Zustimmungen:
    71
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis T27 Combi 2.2 D-CAT Executive Plus Edition
    Och nee ... Muß ich mir doch ne 4. Vitrine kaufen!!! :rolleyes:
     
  5. #4 AndreLei, 30.09.2009
    AndreLei

    AndreLei ich zieh mich nicht aus!

    Dabei seit:
    01.08.2007
    Beiträge:
    4.988
    Zustimmungen:
    45
    Fahrzeug:
    1990 Celica 2.0 GTi ST182, 1999 Corolla 1.6 G6R AE111
    :rofl
     
  6. #5 waynemao, 30.09.2009
    waynemao

    waynemao Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.08.2006
    Beiträge:
    6.936
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Aygo, Mitsubishi Cordia ´83, Mitsubishi Galant ´87, Honda Legend 3.2 ´91
    Du hast zuviel Geld :rolleyes:

    Wobei ich muss zugeben, ich habe auch alle Modelle von Raikkonen (und von Hakkinen) die es von Minichamps in 1:18 gab. Und wenn er jetzt wieder dorthin wechselt kommen noch welche dazu. Den Dreck von Mattel hab ich mir natürlich nicht gekauft.

    Aber du kaufst ja wirklich jeden, also beide Fahrer, Ersatzfahrer etc. :rolleyes:
     
  7. #6 Torsten-T25, 30.09.2009
    Torsten-T25

    Torsten-T25 Tena Men :)

    Dabei seit:
    28.08.2007
    Beiträge:
    10.524
    Zustimmungen:
    71
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis T27 Combi 2.2 D-CAT Executive Plus Edition
    Grad zwei neue aus Köln bekommen:

    [​IMG]

    [​IMG]

    ;)
     
  8. #7 Protector, 01.10.2009
    Protector

    Protector Junior Mitglied

    Dabei seit:
    23.03.2009
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Auch auf die Gefahr hin, dass es keinen interessiert:

    TOYOTA gehört nach Le Mans, um sich mit Audi & Co. zu messen, am Besten mit einem Hybrid. Denn nur dort kann Toyota die Markenphilosophie zu 100 % überzeugend rüberbringen > Zuverlässige Fahrzeuge für den Alltag, die auch nach 20 Jahren / 300 000 km noch einwandfrei funktionieren !!!

    :]
     
  9. #8 Don Panoz, 01.10.2009
    Don Panoz

    Don Panoz Senior Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2002
    Beiträge:
    1.022
    Zustimmungen:
    1
    Heutzutage sind solche Äußerungen doch mit großer Vorsicht zu genießen. Was will er denn vor dem Heim-GP auch anderes erzählen.
     
  10. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 AndreLei, 01.10.2009
    AndreLei

    AndreLei ich zieh mich nicht aus!

    Dabei seit:
    01.08.2007
    Beiträge:
    4.988
    Zustimmungen:
    45
    Fahrzeug:
    1990 Celica 2.0 GTi ST182, 1999 Corolla 1.6 G6R AE111
    Für nächste Saison wurde eine Zusammenarbeit mit ZF-Sachs bekannt gegeben. Was heißt das? Es gibt eine nächste Saison.
     
  12. TF104

    TF104 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.12.2003
    Beiträge:
    5.558
    Zustimmungen:
    29
    Fahrzeug:
    Toyota Auris 1.6 Executive & RAV 2.0 Travel
    Logisch, dass es eine 2010er Saison gibt. Letztlich hat man sich mit Unterzeichnung des Concorde Agreements für einen Verbleib bis Ende 2012 bekannt. Nur muss man halt das Budget anpassen.
    Das man dabei einen Teil der Beschäftigten abbaut ist auch klar. Nur ergibt sich ja so die Möglichkeit 2011 in LeMans mit einem GT 1 HSD zu starten.


    @Don
    Diese Äußerungen pro F1 sind schon am Dienstag gemacht worden. Nur haben halt viele "Schmierfinken" das Interview nur in Auszügen verbreitet. Und eben auch diese Passage mit dem Bekenntnis zur F1 verschwiegen. Toyota F1 Bashing würde ich das nennen. Es wird seit Monaten immer und immer wieder versucht über die (deutschen) Medien Toyota aus der F1 zu ekeln.
     
Thema:

Toyota bleibt in der F1

Die Seite wird geladen...

Toyota bleibt in der F1 - Ähnliche Themen

  1. Toyota Hilux rost probléme

    Toyota Hilux rost probléme: Hallo, eine bekannte von mir fährt eine Hilux 3.0 D4D von 2006, langes Chassis , der Wagen ist eigentlich top aber der Unterboden ist total...
  2. Toyota Camry SV21 aus 1989 im Originalen Zustand

    Toyota Camry SV21 aus 1989 im Originalen Zustand: Verkaufe hier einen Top gepflegten Toyota Camry aus 1989. Inserat mit Beschreibung bitte auf mobile.de suchen weil kann hier kein Link einfügen....
  3. Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich

    Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich: hallo zusammen war schon 2x beim TÜV. leider nicht durchgekommen. Alles in Ordnung, nur Differenz grösser als 30% bei den hinteren Bremsen. Die...
  4. Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen

    Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen: Hallo Leute, Ich muss die Lichtmaschine erneuern und dazu den Keilriemen entspannen. Irgendwie kriege ich das nicht hin. Kann mir einer sagen...
  5. Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017

    Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017: Ich verkaufe meinen Toyota Corolla 1.4 E11, bei dem sich leider ein Lager im Getriebe verabschiedet hat. Ansonsten ist das Fahrzeug in einem...