Toyota beteiligt sich mit 10 % an Subaru

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Dani, 10.10.2005.

  1. Dani

    Dani Senior Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2001
    Beiträge:
    1.286
    Zustimmungen:
    0
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mr.Turbeau, 10.10.2005
    Mr.Turbeau

    Mr.Turbeau Mitglied

    Dabei seit:
    25.08.2004
    Beiträge:
    968
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Impreza GT, MX5 NB
    Mitleid um alle Saab- und Opelhändler..
    Müssen Ihre erst frisch angekarrten Subis wieder aus den Verkaufshallen räumen.. :D
     
  4. #3 king_dingeling, 10.10.2005
    king_dingeling

    king_dingeling Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.06.2003
    Beiträge:
    4.341
    Zustimmungen:
    5
    Weise Entscheidung :] Entweder Subaru oder Mazda ! :]
     
  5. scr|me

    scr|me Senior Mitglied

    Dabei seit:
    31.01.2004
    Beiträge:
    1.941
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    VW 6R, MB W203
    Ich frag mich was hat Subaru was Toyota nicht hat?

    Gut Subaru ist der größte Allrad Hersteller der Welt, aber nur deswegen?
     
  6. T20

    T20 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    01.11.2004
    Beiträge:
    2.299
    Zustimmungen:
    0
    subaru verkauft noch wagen wie den STi was toyota anscheinend nicht mehr macht ?(
     
  7. #6 Mr.Turbeau, 12.10.2005
    Mr.Turbeau

    Mr.Turbeau Mitglied

    Dabei seit:
    25.08.2004
    Beiträge:
    968
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Impreza GT, MX5 NB
    Ich denke beide Unternehmen können voneinander auf die eine oder andere Weise profitieren..
    Subaru hat allradtechnisch einiges auf dem Kasten..
    Toyota hätte ein wenig Diesel- und Hybridtechnik anzubieten.. ;)

    Aber ist ja nur ne 10% Beteiligung..
    Soviel wird sich da nicht ändern..

    Saab hat ein wenig das Nachsehen..
    Das eine SUV-Projekt fiel ins Wasser und auch motorentechnisch wäre Subaru der idealere Partner als GM..
    Gerade was so die Ventilator-Technik anbelangt.. :D
     
  8. #7 Royal-Flash, 12.10.2005
    Royal-Flash

    Royal-Flash Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.09.2004
    Beiträge:
    4.948
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Carina E T19U
    Wenn man sich auf der japanischen Toyota-Seite mal die Modelle ansieht scheinen sich die tlw. sehr an den Subaru-Modellen zu orientieren.... Forester, Freelander, etc.
     
  9. ukhh

    ukhh Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.02.2004
    Beiträge:
    15.386
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    T27 D-CAT, Pinarello
    Lustig! :D
    Dann darf der Nator (ich sach ma ab 20% Toyota Beteiligung :D ) auch mal mit seinem Wagen an der Pässli Fahrt teilnehmen.

    :D :D :D
     
  10. #9 Celi - Freak, 12.10.2005
    Celi - Freak

    Celi - Freak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.07.2002
    Beiträge:
    3.901
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    BMW 330 Ci, BMW 560 L
    Mist, da warste schneller als ich... :D
     
  11. Toy

    Toy Moderator

    Dabei seit:
    28.12.2000
    Beiträge:
    10.709
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    dies und das...
    Mazda gehört zum Ford-Konzern. Davon wollen wir bitte nichts abhaben. Nichtmal 1%. Die Beteiligung an Subaru gefällt mir gut :)

    Toy
     
  12. #11 king_dingeling, 12.10.2005
    king_dingeling

    king_dingeling Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.06.2003
    Beiträge:
    4.341
    Zustimmungen:
    5
    Sorry wusste ich nicht 8o Dachte die wären auch noch unabhängig ?(
     
  13. Dukem

    Dukem Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.07.2004
    Beiträge:
    4.319
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    BMW E91 LCI, Ford S-Max 2011
    :] :] :]
     
  14. -GD-

    -GD- Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.11.2004
    Beiträge:
    4.137
    Zustimmungen:
    0
    schau dir mal den mazda 121 und den alten fiesta an und nenn mir mal die unterschiede :D
     
  15. Key

    Key Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.07.2005
    Beiträge:
    2.667
    Zustimmungen:
    0
    Da kann man wieder sehen, wie durcheinander es bei GM zugeht. Subaru hat einen guten neuen Designer. Der heisst Zappatinas und war früher bei Alfa. Ausserdem hat Subaru die Zeichen der Zeit erkannt, und ist nicht mehr so extrem konservativ ausgerichtet wie noch vor einigen Jahren. Wenn Subaru gut gemanagt wird, kann der Laden mit seiner ausgereiften Allradtechnik und den Boxermotoren längerfristig eine ernste Konkurrenz für Audis Allradler werden.
    Der neue Tribeca ist vom Typ her kein Auto für mich, aber das Design ist klasse: Tribeca

    Bin gespannt, ob es bei der 10%igen Beteiligung bleibt....

    Gruss Key2U
     
  16. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  17. #15 LordNibbler, 21.10.2005
    LordNibbler

    LordNibbler Senior Mitglied

    Dabei seit:
    08.03.2004
    Beiträge:
    1.655
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    U5
    keine diesel :D:applaus
     
  18. P7er

    P7er Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.03.2001
    Beiträge:
    12.240
    Zustimmungen:
    5
    GM bleibt ja gar nichts anderes übrig, als alles Unnötige abzustoßen. Nach den erneuten Rekordverlusten.

    Nebenbei kauft Toyota nicht 10% von Subaru, sondern 8,7% von Fuji Heavy Industries. Dazu gehört schon etwas mehr als die Automarke, z.B.Züge, Busse, Industriemotoren oder auch Flugzeugbau (Teile der Boeing 777).
     
Thema:

Toyota beteiligt sich mit 10 % an Subaru

Die Seite wird geladen...

Toyota beteiligt sich mit 10 % an Subaru - Ähnliche Themen

  1. Schlachte Toyota Paseo Silber BJ 1996

    Schlachte Toyota Paseo Silber BJ 1996: Moin zusammen, Ich schlachte gerade einen 1996er Toyota Paseo es ist noch alles da. Die Frontstoßstange hat einen Riss. die Heckstoßstange hat mal...
  2. Toyota Hilux rost probléme

    Toyota Hilux rost probléme: Hallo, eine bekannte von mir fährt eine Hilux 3.0 D4D von 2006, langes Chassis , der Wagen ist eigentlich top aber der Unterboden ist total...
  3. Toyota Camry SV21 aus 1989 im Originalen Zustand

    Toyota Camry SV21 aus 1989 im Originalen Zustand: Verkaufe hier einen Top gepflegten Toyota Camry aus 1989. Inserat mit Beschreibung bitte auf mobile.de suchen weil kann hier kein Link einfügen....
  4. Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich

    Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich: hallo zusammen war schon 2x beim TÜV. leider nicht durchgekommen. Alles in Ordnung, nur Differenz grösser als 30% bei den hinteren Bremsen. Die...
  5. Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen

    Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen: Hallo Leute, Ich muss die Lichtmaschine erneuern und dazu den Keilriemen entspannen. Irgendwie kriege ich das nicht hin. Kann mir einer sagen...