Toyota bekommt nen Stern

Dieses Thema im Forum "Links" wurde erstellt von waynemao, 25.05.2010.

  1. #1 waynemao, 25.05.2010
    waynemao

    waynemao Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.08.2006
    Beiträge:
    6.936
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Aygo, Mitsubishi Cordia ´83, Mitsubishi Galant ´87, Honda Legend 3.2 ´91
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 EngineTS, 25.05.2010
    EngineTS

    EngineTS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.09.2006
    Beiträge:
    12.062
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Celica T23 S / Corolla E10 / Avensis T25 Travel
    Hat Mercedes nicht gerade was mit Renault am laufen ?

    Naja wenn ich ganz ehrlich bin, hat die Mercedes Quali stark nachgelassen
     
  4. #3 waynemao, 25.05.2010
    waynemao

    waynemao Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.08.2006
    Beiträge:
    6.936
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Aygo, Mitsubishi Cordia ´83, Mitsubishi Galant ´87, Honda Legend 3.2 ´91
    Aber schon vor mehr als 15 Jahren ;).

    Ich sag nur "Rost(e)klasse"

    Finde diese Kooperation aber im Grunde sehr gut, nur so können die extrem hohen Kosten getragen werden. Jeder für sich ist vorbei, dafür ist der Aufwand zu groß.

    Daimler hat ja auch was mit Tesla am laufen und nun ist ja auch Toyota an Tesla dran. Merkwürdig :D.

    Mit Renault soll ja "nur" der neue Smart zusammen entwickelt werden.
     
  5. #4 Manolito, 25.05.2010
    Manolito

    Manolito Mitglied

    Dabei seit:
    30.05.2009
    Beiträge:
    595
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    SW20, E12 TS, EX E10
    Wie wird dann die neue Marke heißen Tozedes oder so ?

    Oder wird Toyota den Mercedes ganz übernehmen :engel 1
     
  6. #5 EngineTS, 25.05.2010
    EngineTS

    EngineTS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.09.2006
    Beiträge:
    12.062
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Celica T23 S / Corolla E10 / Avensis T25 Travel
    Mit Rost hatte jeder mal zu Kämpfen und das nur weil die unternehmen überall sparen wollen.

    Momentan hat Mercedes starke Probleme mit ihren Piezo Ventilen und was noch schlimmer ist, die Elektronik, wie oft ich schon nagel neue E und C sowie S klassen liegen gesehen habe weil die Elektronik nicht mehr mitgemacht hat ist unbeschreiblich.
     
  7. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Sushi

    Sushi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.02.2003
    Beiträge:
    8.475
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Hybrid
    Mercedes rennt doch von einenem joint venture zum nächsten. Das machen die so lange bis sie am ende sind und von nem Chinesen geschluckt werden :( :D
     
  9. #7 Cillian, 25.05.2010
    Cillian

    Cillian Senior Mitglied

    Dabei seit:
    22.09.2008
    Beiträge:
    1.604
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    YHSD
    Mein Schlagzeuger arbeitet aktuell bei MB der berichtet immer ganz begeistert wie es is in nem sls oder in nem maybach zu sitzen. Davon könnte sich Toyota, respektive Lexus ne Scheibe abschneiden ;)

    Ansonsten, solange es die Technik vorran bringt ist das alles super. Umso schneller wir vom Öl weg kommen desto besser.
     
Thema:

Toyota bekommt nen Stern

Die Seite wird geladen...

Toyota bekommt nen Stern - Ähnliche Themen

  1. Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich

    Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich: hallo zusammen war schon 2x beim TÜV. leider nicht durchgekommen. Alles in Ordnung, nur Differenz grösser als 30% bei den hinteren Bremsen. Die...
  2. Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen

    Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen: Hallo Leute, Ich muss die Lichtmaschine erneuern und dazu den Keilriemen entspannen. Irgendwie kriege ich das nicht hin. Kann mir einer sagen...
  3. Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017

    Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017: Ich verkaufe meinen Toyota Corolla 1.4 E11, bei dem sich leider ein Lager im Getriebe verabschiedet hat. Ansonsten ist das Fahrzeug in einem...
  4. 2ZZ-GE Toyota ts Motor 192ps

    2ZZ-GE Toyota ts Motor 192ps: suche für meinen corolla ts einen motor block mit kopf würde mir reichen bitte alles anbieten km ist egal hauptsache läuft gut
  5. Celica T20 GT: Stahlfelgen 15X6-5JJ LK-5x100 Original TOYOTA 42611-2B11

    Celica T20 GT: Stahlfelgen 15X6-5JJ LK-5x100 Original TOYOTA 42611-2B11: Zur Selbstabholung in Baden-Württemberg, 69126 Heidelberg....