Toyota bekommt nen Stern

Diskutiere Toyota bekommt nen Stern im Links Forum im Bereich Toyota; http://boerse.ard.de/content.jsp?key=dokument_438104

  1. #1 waynemao, 25.05.2010
    waynemao

    waynemao Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.08.2006
    Beiträge:
    6.936
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Aygo, Mitsubishi Cordia ´83, Mitsubishi Galant ´87, Honda Legend 3.2 ´91
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 EngineTS, 25.05.2010
    EngineTS

    EngineTS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.09.2006
    Beiträge:
    12.063
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Celica T23 S / Corolla E10 / Avensis T25 Travel
    Hat Mercedes nicht gerade was mit Renault am laufen ?

    Naja wenn ich ganz ehrlich bin, hat die Mercedes Quali stark nachgelassen
     
  4. #3 waynemao, 25.05.2010
    waynemao

    waynemao Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.08.2006
    Beiträge:
    6.936
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Aygo, Mitsubishi Cordia ´83, Mitsubishi Galant ´87, Honda Legend 3.2 ´91
    Aber schon vor mehr als 15 Jahren ;).

    Ich sag nur "Rost(e)klasse"

    Finde diese Kooperation aber im Grunde sehr gut, nur so können die extrem hohen Kosten getragen werden. Jeder für sich ist vorbei, dafür ist der Aufwand zu groß.

    Daimler hat ja auch was mit Tesla am laufen und nun ist ja auch Toyota an Tesla dran. Merkwürdig :D.

    Mit Renault soll ja "nur" der neue Smart zusammen entwickelt werden.
     
  5. #4 Manolito, 25.05.2010
    Manolito

    Manolito Mitglied

    Dabei seit:
    30.05.2009
    Beiträge:
    596
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    SW20, E12 TS, EX E10
    Wie wird dann die neue Marke heißen Tozedes oder so ?

    Oder wird Toyota den Mercedes ganz übernehmen :engel 1
     
  6. #5 EngineTS, 25.05.2010
    EngineTS

    EngineTS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.09.2006
    Beiträge:
    12.063
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Celica T23 S / Corolla E10 / Avensis T25 Travel
    Mit Rost hatte jeder mal zu Kämpfen und das nur weil die unternehmen überall sparen wollen.

    Momentan hat Mercedes starke Probleme mit ihren Piezo Ventilen und was noch schlimmer ist, die Elektronik, wie oft ich schon nagel neue E und C sowie S klassen liegen gesehen habe weil die Elektronik nicht mehr mitgemacht hat ist unbeschreiblich.
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Sushi

    Sushi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.02.2003
    Beiträge:
    8.477
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Rupsi + Muthsibuschu
    Mercedes rennt doch von einenem joint venture zum nächsten. Das machen die so lange bis sie am ende sind und von nem Chinesen geschluckt werden :( :D
     
  9. #7 Cillian, 25.05.2010
    Cillian

    Cillian Senior Mitglied

    Dabei seit:
    22.09.2008
    Beiträge:
    1.604
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    YHSD
    Mein Schlagzeuger arbeitet aktuell bei MB der berichtet immer ganz begeistert wie es is in nem sls oder in nem maybach zu sitzen. Davon könnte sich Toyota, respektive Lexus ne Scheibe abschneiden ;)

    Ansonsten, solange es die Technik vorran bringt ist das alles super. Umso schneller wir vom Öl weg kommen desto besser.
     
Thema:

Toyota bekommt nen Stern

Die Seite wird geladen...

Toyota bekommt nen Stern - Ähnliche Themen

  1. Toyota Starlet P9 Radio

    Toyota Starlet P9 Radio: Hallo zusammen! Diese Woche kann ich endlich meinen Toyota Starlet abholen und habe mir dafür bereits ein neues Radio bestellt. Von meinen...
  2. Toyota Paseo S - Frontscheine mit(!) Blaukeil

    Toyota Paseo S - Frontscheine mit(!) Blaukeil: Hallo liebe Community, ich bin mit meinen Nerven langsam am Ende. Beim meinem Toyota Paseo S haben sich leider zwei Steinschläge im SIchtfeld...
  3. Ersatzteile? Schrauben!!! Toyota Corolla e11

    Ersatzteile? Schrauben!!! Toyota Corolla e11: Hallo Leute, ich suche Muttern für meine Lambdasonde in Original. Sonst passen da keine andere Drauf. Metrisch passen nicht. Wo kann ich sowas...
  4. 1983 Toyota Camry GL

    1983 Toyota Camry GL: Hey, hab gestern meinen Toyota Camry aus dem Jahr 1983 abgeholt. Ein wahnsinnig schönes Auto. Hab mich auf den ersten Blick verliebt. [IMG] [IMG]
  5. Toyota T25 Tuning

    Toyota T25 Tuning: Schönen Abend an alle, Nach ca.5 jahren habe ich mein Vater endlich überreden können unseren T25 zu Tunen!. Wir haben auch schon die erste und...