Toyota beim F1-Test zusehen

Diskutiere Toyota beim F1-Test zusehen im Motorsport Forum im Bereich Toyota; Hi, vom 23.8. bis 25.8. bietet Toyota die Möglichkeit, dem F1-Team beim Test Race in Monza zuzusehen. Das ganze kostet ca. 1200 Euro pro...

  1. #1 Mhicheal, 01.08.2005
    Mhicheal

    Mhicheal Grünschnabel

    Dabei seit:
    15.04.2005
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    vom 23.8. bis 25.8. bietet Toyota die Möglichkeit, dem F1-Team beim Test Race in Monza zuzusehen.

    Das ganze kostet ca. 1200 Euro pro Person, inkl. Flug ab Frankfurt, 4-Sterne-Hotel, lecker Essen und vielen Extras.

    Es gibt nur 14 Plätze, deshalb dachte ich, ich schreibs hier schon mal rein. Details gibt's dann heute nachmittag oder morgen früh.

    Viele Grüße,

    Mhicheal
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 TTE-chr1s, 02.08.2005
    TTE-chr1s

    TTE-chr1s Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.11.2002
    Beiträge:
    6.008
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    T18F-CS, T18C & BMW E39 530d
    test-race?

    für 1200 fahr ich lieber zum rennen :D
     
  4. #3 Mhicheal, 02.08.2005
    Mhicheal

    Mhicheal Grünschnabel

    Dabei seit:
    15.04.2005
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Naja, es ist schon ein Unterschied, ob ich beim Rennen irgendwo auf der Tribüne in der Menge sitze, oder beim Testen hautnah dabei sein kann.

    Muss sowieso jeder selbst wissen, und seit eben grade sind auch die Details online:

    http://www.toyota.de/motorsport/monza_2005.html
     
  5. #4 Matthias, 02.08.2005
    Matthias

    Matthias Junior Mitglied

    Dabei seit:
    27.12.2000
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    also da würde ich den test vorziehen.
    ich war mal in monza bei mclaren-tests und das war sehr beeindruckend mal direkt daneben zu stehen wenn das triebwerk gezündet wird :]
    da gibts was auf die ohren ! :D :D :D
    in monza kann man auch schön mal am zaun um die strecke gehen und so relativ nah dran sein.
    für ein rennen auf der tribüne würde ich allerdings keinen cent ausgeben, aber das ist geschmackssache...
     
  6. #5 Mister_Two, 02.08.2005
    Mister_Two

    Mister_Two Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.12.2004
    Beiträge:
    5.547
    Zustimmungen:
    5
    Am Zaun stehen eh die Hardcore Fans, so wie Ich. Für mich kommt Tribüne gar ned in Frage. Hautnah dabei sein ist alles.
     
  7. #6 TTE-chr1s, 03.08.2005
    TTE-chr1s

    TTE-chr1s Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.11.2002
    Beiträge:
    6.008
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    T18F-CS, T18C & BMW E39 530d
    naja, ich geb für sowas kein geld aus :D muss ich ja zum glück auch nicht 8)
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Toyota beim F1-Test zusehen

Die Seite wird geladen...

Toyota beim F1-Test zusehen - Ähnliche Themen

  1. Toyota RAV4 2.2 D-4D 4WD BJ. 2006 Leselampeneinheit

    Toyota RAV4 2.2 D-4D 4WD BJ. 2006 Leselampeneinheit: Hallo RAV4 Freunde, habe unseren gebrauchten nun fast 1 Jahr. Fazit - naja einiges ist da schon passiert. Aber schönes Auto trotzdem. Demnächst...
  2. Toyota Corolla Verso 2005 . DIN2 Radio - Rück Kamera

    Toyota Corolla Verso 2005 . DIN2 Radio - Rück Kamera: Ich habe einen Toyota Corolla Verso 2005 und ein Navi B9002 TNS600 RADIO CD Das habe ich bereits durch ein Din2 Radio/Navi ersetzt. Jetzt möchte...
  3. TOYOTA Aygo TRD

    TOYOTA Aygo TRD: Link zum Angebot inkl. Beschreibung Zu verkaufen wegen Familienplanung :) Preis: Fix [IMG]
  4. Toyota CD Wechsler, Toyota Navigation, THF

    Toyota CD Wechsler, Toyota Navigation, THF: Habe noch einen original Toyota CD Wechsler incl. Kabelbaum, einen Original Toyota Navigatonsrechner incl. Kabelbaum und eine Toyota Hands Free...
  5. Test

    Test: Test