Toyota beim F1-Test zusehen

Dieses Thema im Forum "Motorsport" wurde erstellt von Mhicheal, 01.08.2005.

  1. #1 Mhicheal, 01.08.2005
    Mhicheal

    Mhicheal Grünschnabel

    Dabei seit:
    15.04.2005
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    vom 23.8. bis 25.8. bietet Toyota die Möglichkeit, dem F1-Team beim Test Race in Monza zuzusehen.

    Das ganze kostet ca. 1200 Euro pro Person, inkl. Flug ab Frankfurt, 4-Sterne-Hotel, lecker Essen und vielen Extras.

    Es gibt nur 14 Plätze, deshalb dachte ich, ich schreibs hier schon mal rein. Details gibt's dann heute nachmittag oder morgen früh.

    Viele Grüße,

    Mhicheal
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 TTE-chr1s, 02.08.2005
    TTE-chr1s

    TTE-chr1s Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.11.2002
    Beiträge:
    6.008
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    T18F-CS, T18C & BMW E39 530d
    test-race?

    für 1200 fahr ich lieber zum rennen :D
     
  4. #3 Mhicheal, 02.08.2005
    Mhicheal

    Mhicheal Grünschnabel

    Dabei seit:
    15.04.2005
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Naja, es ist schon ein Unterschied, ob ich beim Rennen irgendwo auf der Tribüne in der Menge sitze, oder beim Testen hautnah dabei sein kann.

    Muss sowieso jeder selbst wissen, und seit eben grade sind auch die Details online:

    http://www.toyota.de/motorsport/monza_2005.html
     
  5. #4 Matthias, 02.08.2005
    Matthias

    Matthias Junior Mitglied

    Dabei seit:
    27.12.2000
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    also da würde ich den test vorziehen.
    ich war mal in monza bei mclaren-tests und das war sehr beeindruckend mal direkt daneben zu stehen wenn das triebwerk gezündet wird :]
    da gibts was auf die ohren ! :D :D :D
    in monza kann man auch schön mal am zaun um die strecke gehen und so relativ nah dran sein.
    für ein rennen auf der tribüne würde ich allerdings keinen cent ausgeben, aber das ist geschmackssache...
     
  6. #5 Mister_Two, 02.08.2005
    Mister_Two

    Mister_Two Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.12.2004
    Beiträge:
    5.547
    Zustimmungen:
    5
    Am Zaun stehen eh die Hardcore Fans, so wie Ich. Für mich kommt Tribüne gar ned in Frage. Hautnah dabei sein ist alles.
     
  7. #6 TTE-chr1s, 03.08.2005
    TTE-chr1s

    TTE-chr1s Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.11.2002
    Beiträge:
    6.008
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    T18F-CS, T18C & BMW E39 530d
    naja, ich geb für sowas kein geld aus :D muss ich ja zum glück auch nicht 8)
     
  8. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Toyota beim F1-Test zusehen

Die Seite wird geladen...

Toyota beim F1-Test zusehen - Ähnliche Themen

  1. Toyota Hilux rost probléme

    Toyota Hilux rost probléme: Hallo, eine bekannte von mir fährt eine Hilux 3.0 D4D von 2006, langes Chassis , der Wagen ist eigentlich top aber der Unterboden ist total...
  2. Toyota Camry SV21 aus 1989 im Originalen Zustand

    Toyota Camry SV21 aus 1989 im Originalen Zustand: Verkaufe hier einen Top gepflegten Toyota Camry aus 1989. Inserat mit Beschreibung bitte auf mobile.de suchen weil kann hier kein Link einfügen....
  3. Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich

    Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich: hallo zusammen war schon 2x beim TÜV. leider nicht durchgekommen. Alles in Ordnung, nur Differenz grösser als 30% bei den hinteren Bremsen. Die...
  4. Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen

    Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen: Hallo Leute, Ich muss die Lichtmaschine erneuern und dazu den Keilriemen entspannen. Irgendwie kriege ich das nicht hin. Kann mir einer sagen...
  5. Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017

    Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017: Ich verkaufe meinen Toyota Corolla 1.4 E11, bei dem sich leider ein Lager im Getriebe verabschiedet hat. Ansonsten ist das Fahrzeug in einem...