Toyota bei Zollauktion

Diskutiere Toyota bei Zollauktion im Sonstiges Forum im Bereich Toyota; Hallo zusammen, war gerade mal beim Zoll unterwegs um zu sehen was es so zu ersteigern gibt. Da sind mir dann 2 Toyotas aufgefallen. Vielleicht...

  1. #1 Jockel-DO, 17.06.2009
    Jockel-DO

    Jockel-DO Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2008
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Avensis T22 Liftback 1.6
    Hallo zusammen,

    war gerade mal beim Zoll unterwegs um zu sehen was es so zu ersteigern gibt. Da sind mir dann 2 Toyotas aufgefallen.

    Vielleicht hat ja jemand Interesse und Nein ich Arbeite nicht beim Zoll.
    Falls die Preise überhaupt Ok sind, kenn die Gebrauchtwagenpreise nicht besonders.

    Toyota MR2 GT-i 16V - Targa

    Toyota Corolla XL Kombi

    Also der MR2 im Allgemeinen könnte mir gefallen, wenn nur mein Konto nicht so Leer wäre.

    So gehe jetzt mal weiter Schnüffeln
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Celica459, 17.06.2009
    Celica459

    Celica459 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.06.2006
    Beiträge:
    6.902
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Blitz und Donner
    Also denk mal beim MR2 kann man bestimmt noch was mitbieten ;)

    Coole Seite, werd mal alles durchgucken :D
     
  4. Rocka

    Rocka Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.01.2003
    Beiträge:
    4.056
    Zustimmungen:
    0
    welcher depp bietet da so viel auf den corolla?
     
  5. #4 der_jens, 18.06.2009
    der_jens

    der_jens Senior Mitglied

    Dabei seit:
    03.03.2007
    Beiträge:
    1.065
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Ex.Corolla E12,jetzt Toyota Avensis t25 d-cat
    Wieso nicht, Corolla Combis gibt es nicht so oft und wenn er ein solides, langlebiges Auto möchte was dazu noch sparsam ist.....natürlich müßte der Zustand gut sein aber 990 ist doch noch im Rahmen!?
     
  6. #5 Sgt.Maulwurf, 20.06.2009
    Sgt.Maulwurf

    Sgt.Maulwurf Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.03.2009
    Beiträge:
    2.800
    Zustimmungen:
    24
    Fahrzeug:
    Starlet P9, RAV4 XA3, Suzuki GS500E, BMW F650GS, Hanomag R27, Deutz D40.1S
    den mr2 hatte ich mir vor gut einer woche auch schonmal angeschaut. würd micht auch noch reizen.

    aber der starlet muss noch bis er 20 ist
     
  7. Rocka

    Rocka Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.01.2003
    Beiträge:
    4.056
    Zustimmungen:
    0
     
  8. #7 AndreLei, 30.06.2009
    AndreLei

    AndreLei ich zieh mich nicht aus!

    Dabei seit:
    01.08.2007
    Beiträge:
    4.991
    Zustimmungen:
    51
    Fahrzeug:
    1990 Celica 2.0 GTi ST182, 1999 Corolla 1.6 G6R AE111
    Der Corolla hat mehr gebracht als der MR2...
     
  9. Dragon

    Dragon Senior Mitglied

    Dabei seit:
    16.05.2002
    Beiträge:
    1.358
    Zustimmungen:
    0
    Da sind aber noch andere interessante Fahrzeuge über.

    Hat mal jemand 90.000 Euro für mich .... das Küstenkontrollschiff find ich interessant... und ein Schnäppchen ist es auch :D
     
  10. Rocka

    Rocka Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.01.2003
    Beiträge:
    4.056
    Zustimmungen:
    0
    löl

    2.150,00€ für einen Nicht-Fahrbereiten 15Jahre-alten Corolla in komplett ungewissem Zustand zu zahlen ist doch einfach nur dämlich.

    für das Geld kriegt ich ja nen fahrbereiten E11 oder 3er golf den ich mir vorher genau anguckenn kann.
     
  11. #10 toyotafanatic, 01.07.2009
    toyotafanatic

    toyotafanatic Mitglied

    Dabei seit:
    25.08.2005
    Beiträge:
    748
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Avensis T22 und Lexus CT200h
    8o

    Wie alt ist das Küstenkontrollschiff... ?( So alt wie der Corolla ... ???

    :D :rolleyes:
     
  12. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. Dragon

    Dragon Senior Mitglied

    Dabei seit:
    16.05.2002
    Beiträge:
    1.358
    Zustimmungen:
    0
    Baujahr '88. Und entgegen KFZ ist das noch kein Alter für's Schiff ;)
     
  14. #12 toyotafanatic, 01.07.2009
    toyotafanatic

    toyotafanatic Mitglied

    Dabei seit:
    25.08.2005
    Beiträge:
    748
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Avensis T22 und Lexus CT200h
    > Bootskörper aus Aluminium mit Aluminiumaufbauten

    > Mängelbeschreibung:

    > Da es sich um ein ausgesondertes Dienstfahrzeug handelt, stellen
    > typische Gebrauchs-/Abnutzungsspuren (wie z. B. Kratzer,
    > Farbabblätterungen usw.) keinen Mangel dar.

    Naja - dann mal viel Spass beim Geld zusammenkratzen.... :rolleyes:
     
Thema:

Toyota bei Zollauktion

Die Seite wird geladen...

Toyota bei Zollauktion - Ähnliche Themen

  1. Toyota Starlet P9 Radio

    Toyota Starlet P9 Radio: Hallo zusammen! Diese Woche kann ich endlich meinen Toyota Starlet abholen und habe mir dafür bereits ein neues Radio bestellt. Von meinen...
  2. Toyota Paseo S - Frontscheine mit(!) Blaukeil

    Toyota Paseo S - Frontscheine mit(!) Blaukeil: Hallo liebe Community, ich bin mit meinen Nerven langsam am Ende. Beim meinem Toyota Paseo S haben sich leider zwei Steinschläge im SIchtfeld...
  3. Ersatzteile? Schrauben!!! Toyota Corolla e11

    Ersatzteile? Schrauben!!! Toyota Corolla e11: Hallo Leute, ich suche Muttern für meine Lambdasonde in Original. Sonst passen da keine andere Drauf. Metrisch passen nicht. Wo kann ich sowas...
  4. 1983 Toyota Camry GL

    1983 Toyota Camry GL: Hey, hab gestern meinen Toyota Camry aus dem Jahr 1983 abgeholt. Ein wahnsinnig schönes Auto. Hab mich auf den ersten Blick verliebt. [IMG] [IMG]
  5. Toyota T25 Tuning

    Toyota T25 Tuning: Schönen Abend an alle, Nach ca.5 jahren habe ich mein Vater endlich überreden können unseren T25 zu Tunen!. Wir haben auch schon die erste und...