TOYOTA bB import

Diskutiere TOYOTA bB import im Sonstiges Forum im Bereich Toyota; Hallo an alle... bin neu hier und unter suche habe ich nichts gefunden... Ich finde den Daihatsu-Materia ganz schick... aber der Toyota bb (fast...

  1. Kjen17

    Kjen17 Grünschnabel

    Dabei seit:
    15.12.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo an alle...

    bin neu hier und unter suche habe ich nichts gefunden...

    Ich finde den Daihatsu-Materia ganz schick... aber der Toyota bb (fast gleiche fahrzeug siehe google bilder) find ich nen ticken schicker vor allem wegen der ausstattung. Wollte mal fragen ob sich jem mit import fahrzeugen auskennt oder einen toyota händler kennt der sowas macht. Vor bzw nachteile von importen. Ich hatte mal in essen nachgefragt und der händler sagte mir ich solle auf der amerikanischen seite von toyota schauen und die fahrzeuge kann er mir besorgen. leider finde ich in ami land keine bb´s...die gibbet nur in japan...

    Bitte nur wirklich was schreiben wenn man was weiß. Keine kommentare wie:Der wagen sieht doof aus oder bla bla bla. :]

    Vielen dank schon mal...

    frohes fest schon mal :rolleyes:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Rocka

    Rocka Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.01.2003
    Beiträge:
    4.056
    Zustimmungen:
    0
    ich kenn mich zwar nicht mit den BBs und Neuwagen-Imports aus, aber wenn es den BB nur in Japan gibt, dann solltest du bedenken, dass dann das lenkrad auf der rechten seite ist.
     
  4. #3 paseo_rulez, 15.12.2008
    paseo_rulez

    paseo_rulez Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    31.05.2006
    Beiträge:
    7.715
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    Celica GT-Four (ST205), Corolla E12 Sol (ZZE121), Subaru Justy
    Guck mal bei Scion USA, da gibts dieses bB/Materia-Modell auch. Ich weiß nur den Namen nicht genau..xB oder so.
     
  5. sapi

    sapi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.05.2008
    Beiträge:
    8.107
    Zustimmungen:
    10
    also laut wiki sind der Daihatsu-Materia und der Toyota bb baugleich

    [​IMG][​IMG]

    es gibt dann noch den scion xB und toyota corolla rumion
    [​IMG][​IMG]
     
  6. #5 Hagbard23rd, 15.12.2008
    Hagbard23rd

    Hagbard23rd Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.12.2001
    Beiträge:
    3.620
    Zustimmungen:
    17
    Fahrzeug:
    Corolla E10 Kombi (EX) & Mazda 323 & Legnum VR4 RHD
    Richtig, heißt bei uns Scion bB (bzw xB der Vorgänger). Findeste auch bei mobile/autoscout/ebay unter dem Namen. Gibt es ganz normal als Euroversion (linkslenker).
    Ganz blöde Frage... schon mal beim Händler nachgefragt? Ich denke wenn es kein kleiner Toyota Laden ist, hilft der dir mit Sicherheit auch weiter.
    Ansonsten gibts bei euch in der Nähe vielleicht nen Importhändler? Einfach mal in den gelben Seiten gucken ;-)

    P.S. auch wenn's nicht Thema ist... find den alten xB saugeil! :]
     
  7. sapi

    sapi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.05.2008
    Beiträge:
    8.107
    Zustimmungen:
    10
    ehm wo ist denn bei uns??

    also in D gibts den gar net und in USA heißt der nach wie vor Scion xB...

    bei mobile kann man scion net mal auswählen...
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Hagbard23rd, 17.12.2008
    Hagbard23rd

    Hagbard23rd Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.12.2001
    Beiträge:
    3.620
    Zustimmungen:
    17
    Fahrzeug:
    Corolla E10 Kombi (EX) & Mazda 323 & Legnum VR4 RHD
    "Bei uns" meinte ich Europa. Weil man den Scion eigentlich mittlerweile recht häufig hier sieht. Und bei Schlag den Raab wurd der auch letztens verlost. Deswegen ging ich davon aus, das es den in Europa offiziekk zu kaufen gibt.
    Laut wikipedia allerdings wohl doch nur für den US Markt Produziert.

    Und stimmt, ebenfalls laut der Wikipediaseite hast du recht. Der Nachfolger heißt immer noch xB:

    http://en.wikipedia.org/wiki/Scion_xB

    Obwohl da ein Bild vom neuen xB ist, bei dem steht: also called bB and Toyota Corolla Rumion.

    Naja, egal. Wahrscheinlich bleibt wohl wirklich nur eBay oder autoscout. Oder selber importieren (lassen) natürlich.
     
  10. Kjen17

    Kjen17 Grünschnabel

    Dabei seit:
    15.12.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    @ rocka...danke für das unpassende kommentar...klar weiß ich das....

    @paseo xb ist ein vorgängermodell

    @sapi tolle bilder. die beiden roten zeigen einmal den toyota bb und den daihatsu materia-> den gibbet hier in dland...sind abr nicht 100% baugleich siehe www.tuned1.at da gibt es eine gegenüberstellung

    @Hagbard23rd du mienst den MATERIA.... :] den kenn ich will ich aber nicht... außerdem war ich in essen beim toyota center...kein autohaus...habe ich auch geschrieben! bei schlag den raab war es der materia und nicht scion!!!
     
Thema: TOYOTA bB import
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota bb in deutschland

    ,
  2. toyota bb kaufen

    ,
  3. toyota bb mobile.de

    ,
  4. mobile.de toyota bb,
  5. toyota bb
Die Seite wird geladen...

TOYOTA bB import - Ähnliche Themen

  1. Toyota Starlet P9 Radio

    Toyota Starlet P9 Radio: Hallo zusammen! Diese Woche kann ich endlich meinen Toyota Starlet abholen und habe mir dafür bereits ein neues Radio bestellt. Von meinen...
  2. Toyota Paseo S - Frontscheine mit(!) Blaukeil

    Toyota Paseo S - Frontscheine mit(!) Blaukeil: Hallo liebe Community, ich bin mit meinen Nerven langsam am Ende. Beim meinem Toyota Paseo S haben sich leider zwei Steinschläge im SIchtfeld...
  3. Ersatzteile? Schrauben!!! Toyota Corolla e11

    Ersatzteile? Schrauben!!! Toyota Corolla e11: Hallo Leute, ich suche Muttern für meine Lambdasonde in Original. Sonst passen da keine andere Drauf. Metrisch passen nicht. Wo kann ich sowas...
  4. 1983 Toyota Camry GL

    1983 Toyota Camry GL: Hey, hab gestern meinen Toyota Camry aus dem Jahr 1983 abgeholt. Ein wahnsinnig schönes Auto. Hab mich auf den ersten Blick verliebt. [IMG] [IMG]
  5. Toyota T25 Tuning

    Toyota T25 Tuning: Schönen Abend an alle, Nach ca.5 jahren habe ich mein Vater endlich überreden können unseren T25 zu Tunen!. Wir haben auch schon die erste und...