TOYOTA bB import

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Kjen17, 15.12.2008.

1. Kjen17

Kjen17 Grünschnabel

Hallo an alle...

bin neu hier und unter suche habe ich nichts gefunden...

Ich finde den Daihatsu-Materia ganz schick... aber der Toyota bb (fast gleiche fahrzeug siehe google bilder) find ich nen ticken schicker vor allem wegen der ausstattung. Wollte mal fragen ob sich jem mit import fahrzeugen auskennt oder einen toyota händler kennt der sowas macht. Vor bzw nachteile von importen. Ich hatte mal in essen nachgefragt und der händler sagte mir ich solle auf der amerikanischen seite von toyota schauen und die fahrzeuge kann er mir besorgen. leider finde ich in ami land keine bb´s...die gibbet nur in japan...

Bitte nur wirklich was schreiben wenn man was weiß. Keine kommentare wie:Der wagen sieht doof aus oder bla bla bla. :]

Vielen dank schon mal...

frohes fest schon mal :rolleyes:

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Rocka

Rocka Lebende Foren Legende

ich kenn mich zwar nicht mit den BBs und Neuwagen-Imports aus, aber wenn es den BB nur in Japan gibt, dann solltest du bedenken, dass dann das lenkrad auf der rechten seite ist.

4. #3 paseo_rulez, 15.12.2008
    paseo_rulez

paseo_rulez Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Celica GT-Four (ST205), Corolla E12 Sol (ZZE121), Subaru Justy
    Guck mal bei Scion USA, da gibts dieses bB/Materia-Modell auch. Ich weiß nur den Namen nicht genau..xB oder so.

5. sapi

sapi Lebende Foren Legende

also laut wiki sind der Daihatsu-Materia und der Toyota bb baugleich

[​IMG][​IMG]

es gibt dann noch den scion xB und toyota corolla rumion
    [​IMG][​IMG]

6. #5 Hagbard23rd, 15.12.2008
    Hagbard23rd

Hagbard23rd Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Corolla E10 Kombi (EX) & Mazda 323 & Legnum VR4 RHD
    Richtig, heißt bei uns Scion bB (bzw xB der Vorgänger). Findeste auch bei mobile/autoscout/ebay unter dem Namen. Gibt es ganz normal als Euroversion (linkslenker).
    Ganz blöde Frage... schon mal beim Händler nachgefragt? Ich denke wenn es kein kleiner Toyota Laden ist, hilft der dir mit Sicherheit auch weiter.
    Ansonsten gibts bei euch in der Nähe vielleicht nen Importhändler? Einfach mal in den gelben Seiten gucken ;-)

P.S. auch wenn's nicht Thema ist... find den alten xB saugeil! :]

7. sapi

sapi Lebende Foren Legende

ehm wo ist denn bei uns??

also in D gibts den gar net und in USA heißt der nach wie vor Scion xB...

bei mobile kann man scion net mal auswählen...

8. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Hagbard23rd, 17.12.2008
    Hagbard23rd

Hagbard23rd Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Corolla E10 Kombi (EX) & Mazda 323 & Legnum VR4 RHD
    "Bei uns" meinte ich Europa. Weil man den Scion eigentlich mittlerweile recht häufig hier sieht. Und bei Schlag den Raab wurd der auch letztens verlost. Deswegen ging ich davon aus, das es den in Europa offiziekk zu kaufen gibt.
    Laut wikipedia allerdings wohl doch nur für den US Markt Produziert.

Und stimmt, ebenfalls laut der Wikipediaseite hast du recht. Der Nachfolger heißt immer noch xB:

http://en.wikipedia.org/wiki/Scion_xB

Obwohl da ein Bild vom neuen xB ist, bei dem steht: also called bB and Toyota Corolla Rumion.

Naja, egal. Wahrscheinlich bleibt wohl wirklich nur eBay oder autoscout. Oder selber importieren (lassen) natürlich.

10. Kjen17

Kjen17 Grünschnabel

@ rocka...danke für das unpassende kommentar...klar weiß ich das....

@paseo xb ist ein vorgängermodell

@sapi tolle bilder. die beiden roten zeigen einmal den toyota bb und den daihatsu materia-> den gibbet hier in dland...sind abr nicht 100% baugleich siehe www.tuned1.at da gibt es eine gegenüberstellung

@Hagbard23rd du mienst den MATERIA.... :] den kenn ich will ich aber nicht... außerdem war ich in essen beim toyota center...kein autohaus...habe ich auch geschrieben! bei schlag den raab war es der materia und nicht scion!!!

Thema: TOYOTA bB import
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota bb in deutschland

,
  2. toyota bb kaufen

,
  3. toyota bb mobile.de

,
  4. mobile.de toyota bb,
  5. toyota bb
Die Seite wird geladen...

TOYOTA bB import - Ähnliche Themen

1. Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen

Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen: Hallo Leute, Ich muss die Lichtmaschine erneuern und dazu den Keilriemen entspannen. Irgendwie kriege ich das nicht hin. Kann mir einer sagen...
  2. Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017

Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017: Ich verkaufe meinen Toyota Corolla 1.4 E11, bei dem sich leider ein Lager im Getriebe verabschiedet hat. Ansonsten ist das Fahrzeug in einem...
  3. 2ZZ-GE Toyota ts Motor 192ps

2ZZ-GE Toyota ts Motor 192ps: suche für meinen corolla ts einen motor block mit kopf würde mir reichen bitte alles anbieten km ist egal hauptsache läuft gut
  4. Celica T20 GT: Stahlfelgen 15X6-5JJ LK-5x100 Original TOYOTA 42611-2B11

Celica T20 GT: Stahlfelgen 15X6-5JJ LK-5x100 Original TOYOTA 42611-2B11: Zur Selbstabholung in Baden-Württemberg, 69126 Heidelberg....
  5. Toyota Yaris 1.8 VVT-i TS

Toyota Yaris 1.8 VVT-i TS: Mein Bruder will seinen Yaris verkaufen, da er sich einen RAV4 zulegen möchte. Alles wichtige gibt es hier im Link zu mobile:...