++++ TOYOTA B9010 TNS700 Navigationssystem CD Mp3 ++++

Diskutiere ++++ TOYOTA B9010 TNS700 Navigationssystem CD Mp3 ++++ im Biete: Teile Forum im Bereich Marktplatz; Zum Verkauf steht mein TNS 700 ( B9010 ) Es handelt sich um ein Original Navigations Radio von Toyota. Es hat CD-Mp3-Wiedergabe,...

1. Gere

Gere Junior Mitglied

Fahrzeug:
    RAV 4 Typ xa3 EZ 2007 2,2 D-CAT 177 PS Powerd by Hopa
    Zum Verkauf steht mein TNS 700 ( B9010 )
    Es handelt sich um ein Original Navigations Radio von Toyota.
    Es hat CD-Mp3-Wiedergabe, Wechslersteuerung.
    Navigation mit Sprachausgabe, Navigieren zu hinterlegten Poi`s, PLZ-Zieleingabe, Alternativrouten.
    7 Zoll Touchscreen Monitor
    Kalender, Wartungspläne usw. ist alles mit drin.
    Der Anschluss entspricht Standard-Toyota, sollte also in fast alle Toyota´s passen.
    Navi funktioniert einwandfrei. Navi Kartenmaterial ist 2015-2015 (siehe Bild von DVD)
    Bitte klären Sie es vor dem Kauf mit ihrem Toyotahändler, ob dieses Radio bei Ihnen passt.

Abholung oder Versand.

Bei Versand + 9,60.-
    Bei Fragen einfach mailen

Alle Angaben ohne Gewähr.
    Keine Garantie oder Rücknahme, da privat Verkauf.
    2016-04-03 08.57.45.jpg
    Mehr Bilder gibt es hier
    https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...-navigationssystem-cd-mp3-/454351439-223-8727

Preis: 420.- VB

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: ++++ TOYOTA B9010 TNS700 Navigationssystem CD Mp3 ++++
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota radio tsn 700

,
  2. tns 700 b9010 cd

,
  3. tns 700 anschlüsse

Die Seite wird geladen...

++++ TOYOTA B9010 TNS700 Navigationssystem CD Mp3 ++++ - Ähnliche Themen

1. Toyota Starlet P9 welche Teile kaufen ?

Toyota Starlet P9 welche Teile kaufen ?: Hallo, ich habe einen Starlet P9 und brauche einen Zahnriemen Satz & Kupplungssatz. Was wird an Zulieferer teilen empfohlen ? Danke im voraus.
  2. Toyota Corolla e12 2.0 D4-D Wartungsplan und Werkstatthandbuch

Toyota Corolla e12 2.0 D4-D Wartungsplan und Werkstatthandbuch: Guten Tag zusammen, ich habe seit Dezember letzten Jahres einen Corolla e12 erworben. Nun hatte ich gesehen, dass es fuer diesen Wagen ein...
  3. Alte Toyota Werbung

Alte Toyota Werbung: [MEDIA] [MEDIA] [MEDIA]
  4. Neuer originaler Toyota 5-Gang Schaltknauf Avensis T25 gelochtes Leder

Neuer originaler Toyota 5-Gang Schaltknauf Avensis T25 gelochtes Leder: Ich Grüße Euch :) Ich habe hier aus einem Garantieaustausch noch eine nagelneuen, originalen Toyota Schaltknauf, der unter anderem für den 5-Gang...
  5. Zuheizer für Toyota Auris

Zuheizer für Toyota Auris: Suche Zuheizer für Toyota Auris D4- D 1,4 90 ps Bj 2007,