Toyota Aygo x-Touch mit Multimedia-Audiosystem x-touch mit Touchscreen, Bluetooth und Navi

Diskutiere Toyota Aygo x-Touch mit Multimedia-Audiosystem x-touch mit Touchscreen, Bluetooth und Navi im Car Hifi Forum im Bereich Toyota; Hallo, ich fahre seit rund 2 Monaten einen aktuellen Toyota Aygo mit dem Multimedia-Audiosystem x-touch mit Touchscreen, Bluetooth, 4...

1. sven74

sven74 Guest

Hallo,

ich fahre seit rund 2 Monaten einen aktuellen Toyota Aygo mit dem Multimedia-Audiosystem x-touch mit Touchscreen, Bluetooth, 4 Lautsprechern, Rückfahrkamera und Navi.
    Muss dazu sagen das ich vorher immer Renaut gefahren habe.
    Den Aygo konnte ich mit der Top-Ausstattung zu guten Konditionen als Vorführwagen bekommen.
    Bin bis jetzt auch sehr zu frieden, nur das Audiosystem von Toyota ist nix halbes und nichts ganzes.
    Dabei ist es ja nicht mal billig.

Ich war froh das ich nun auch den Touchscreen habe und eben via USB Stick auch Musik hören kann.
    Heute hat man ja alles als MP3.
    Meine Mutter fährt einen Renault Captur mit entsprechend guter Ausstattung und hat auch so einen Touchscreen, Navi etc. drin. Von daher kannte ich das mit dem Touchscreen, USB Musik hören etc. und war immer sehr begeistert. Bei Renault ist es so das man den USB Stick reinsteckt und sofort hat man Zugriff auf diesen und kann die Musik abspielen. Hier wird nicht stundenlang eingelesen. Weiterhin liest das System bei Renault auch die ID3 Tags richtig aus. Titel, Künstler, Cover, wird alles korrekt angezeigt. Und das wie gesagt ohne stundenlanges einlesen. Vorbildlich halt.