Toyota Aygo x-Touch mit Multimedia-Audiosystem x-touch mit Touchscreen, Bluetooth und Navi

Dieses Thema im Forum "Car Hifi" wurde erstellt von sven74, 21.08.2015.

  1. sven74

    sven74 Grünschnabel

    Dabei seit:
    21.08.2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Aygo
    Hallo,

    ich fahre seit rund 2 Monaten einen aktuellen Toyota Aygo mit dem Multimedia-Audiosystem x-touch mit Touchscreen, Bluetooth, 4 Lautsprechern, Rückfahrkamera und Navi.
    Muss dazu sagen das ich vorher immer Renaut gefahren habe.
    Den Aygo konnte ich mit der Top-Ausstattung zu guten Konditionen als Vorführwagen bekommen.
    Bin bis jetzt auch sehr zu frieden, nur das Audiosystem von Toyota ist nix halbes und nichts ganzes.
    Dabei ist es ja nicht mal billig.

    Ich war froh das ich nun auch den Touchscreen habe und eben via USB Stick auch Musik hören kann.
    Heute hat man ja alles als MP3.
    Meine Mutter fährt einen Renault Captur mit entsprechend guter Ausstattung und hat auch so einen Touchscreen, Navi etc. drin. Von daher kannte ich das mit dem Touchscreen, USB Musik hören etc. und war immer sehr begeistert. Bei Renault ist es so das man den USB Stick reinsteckt und sofort hat man Zugriff auf diesen und kann die Musik abspielen. Hier wird nicht stundenlang eingelesen. Weiterhin liest das System bei Renault auch die ID3 Tags richtig aus. Titel, Künstler, Cover, wird alles korrekt angezeigt. Und das wie gesagt ohne stundenlanges einlesen. Vorbildlich halt.

    Beim Toyota vergeht einem ziemlich schnell der Spaß. Ich hatte mir einen großen Stick fertig gemacht, steckte diesen in den USB Slot und dann hieß es ewig warten. Als der dann irgendwann mit dem ewig langem einlesen mal fertig war, wurden nicht mal die Covers angezeigt beim abspielen. Viele Titel erschienen sogar 3-4 fach, die vorhandenen Verzeichnisstruktur des Sticks war auch nicht vorhanden, stattdessen ordnet das Ding das selber an, eben durch die ID3 Track Infos. Warum frag ich mich hier. Was tut Toyota da?

    Generell finde ich auch bei Renault den ganzen Aufbau viel strukturierter und übersichtlicher.

    Beim Navi ist es so das der Ton vom Radio nicht leiser wird oder ganz abgeschaltet wird, wenn das Navi Anweisungen gibt. Auch hier hat Renault wieder die Nase vorne und macht es richtig. Sobald Anweisungen vom Navi kommen wir das Radio auf mute gesetzt, danach geht wieder an. So soll es sein. Man kriegst sonst kaum was mit von den Navi-Anweisungen.

    Wie gesagt, ich frage mich echt was Toyota hier tut.
    Hier muss noch richtig Hand angelegt werden.

    Gruß
    Sven
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Toyota Aygo x-Touch mit Multimedia-Audiosystem x-touch mit Touchscreen, Bluetooth und Navi
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota aygo multimedia

    ,
  2. multimedia-audiosystem toyota touch

    ,
  3. Multimedia System für Toyota Aygo 2015

    ,
  4. aygo x touch boxen,
  5. toyota aygo touch audio system,
  6. aygo x touch mp3,
  7. aygo multimedia system,
  8. aygo touchscreen,
  9. Multimedia-Audiosystem Toyota Touch mit Rückfahrkamera,
  10. Multimedia-Audiosystem Toyota Touch 2,
  11. toyota aygo touchscreen tipps,
  12. update multimedia system toyota aygo,
  13. toyota aygo audio system,
  14. Multimedia System Toyota Aygo 2015 usb fehler,
  15. usb stick toyota aygo ,
  16. toyota aygo usb format,
  17. x touch New 2015 Toyota aygo,
  18. navi software aygo,
  19. toyota aygo bluetooth profile ,
  20. audio System x touch funktion,
  21. toyota aygo 2015 multimedia
Die Seite wird geladen...

Toyota Aygo x-Touch mit Multimedia-Audiosystem x-touch mit Touchscreen, Bluetooth und Navi - Ähnliche Themen

  1. Touch and go 2 - Zielführung stoppen

    Touch and go 2 - Zielführung stoppen: Hallo, vielleicht bin ich auch nur zu blöde, aber ich finde keinen Befehl beim Touch and go 2, um die Zielführung zu stoppen. Könnt ihr mir...
  2. Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich

    Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich: hallo zusammen war schon 2x beim TÜV. leider nicht durchgekommen. Alles in Ordnung, nur Differenz grösser als 30% bei den hinteren Bremsen. Die...
  3. Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen

    Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen: Hallo Leute, Ich muss die Lichtmaschine erneuern und dazu den Keilriemen entspannen. Irgendwie kriege ich das nicht hin. Kann mir einer sagen...
  4. Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017

    Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017: Ich verkaufe meinen Toyota Corolla 1.4 E11, bei dem sich leider ein Lager im Getriebe verabschiedet hat. Ansonsten ist das Fahrzeug in einem...
  5. 2ZZ-GE Toyota ts Motor 192ps

    2ZZ-GE Toyota ts Motor 192ps: suche für meinen corolla ts einen motor block mit kopf würde mir reichen bitte alles anbieten km ist egal hauptsache läuft gut