Toyota Aygo x-Touch mit Multimedia-Audiosystem x-touch mit Touchscreen, Bluetooth und Navi

Diskutiere Toyota Aygo x-Touch mit Multimedia-Audiosystem x-touch mit Touchscreen, Bluetooth und Navi im Car Hifi Forum im Bereich Toyota; Hallo, ich fahre seit rund 2 Monaten einen aktuellen Toyota Aygo mit dem Multimedia-Audiosystem x-touch mit Touchscreen, Bluetooth, 4...

  1. sven74

    sven74 Guest

    Hallo,

    ich fahre seit rund 2 Monaten einen aktuellen Toyota Aygo mit dem Multimedia-Audiosystem x-touch mit Touchscreen, Bluetooth, 4 Lautsprechern, Rückfahrkamera und Navi.
    Muss dazu sagen das ich vorher immer Renaut gefahren habe.
    Den Aygo konnte ich mit der Top-Ausstattung zu guten Konditionen als Vorführwagen bekommen.
    Bin bis jetzt auch sehr zu frieden, nur das Audiosystem von Toyota ist nix halbes und nichts ganzes.
    Dabei ist es ja nicht mal billig.

    Ich war froh das ich nun auch den Touchscreen habe und eben via USB Stick auch Musik hören kann.
    Heute hat man ja alles als MP3.
    Meine Mutter fährt einen Renault Captur mit entsprechend guter Ausstattung und hat auch so einen Touchscreen, Navi etc. drin. Von daher kannte ich das mit dem Touchscreen, USB Musik hören etc. und war immer sehr begeistert. Bei Renault ist es so das man den USB Stick reinsteckt und sofort hat man Zugriff auf diesen und kann die Musik abspielen. Hier wird nicht stundenlang eingelesen. Weiterhin liest das System bei Renault auch die ID3 Tags richtig aus. Titel, Künstler, Cover, wird alles korrekt angezeigt. Und das wie gesagt ohne stundenlanges einlesen. Vorbildlich halt.

    Beim Toyota vergeht einem ziemlich schnell der Spaß. Ich hatte mir einen großen Stick fertig gemacht, steckte diesen in den USB Slot und dann hieß es ewig warten. Als der dann irgendwann mit dem ewig langem einlesen mal fertig war, wurden nicht mal die Covers angezeigt beim abspielen. Viele Titel erschienen sogar 3-4 fach, die vorhandenen Verzeichnisstruktur des Sticks war auch nicht vorhanden, stattdessen ordnet das Ding das selber an, eben durch die ID3 Track Infos. Warum frag ich mich hier. Was tut Toyota da?

    Generell finde ich auch bei Renault den ganzen Aufbau viel strukturierter und übersichtlicher.

    Beim Navi ist es so das der Ton vom Radio nicht leiser wird oder ganz abgeschaltet wird, wenn das Navi Anweisungen gibt. Auch hier hat Renault wieder die Nase vorne und macht es richtig. Sobald Anweisungen vom Navi kommen wir das Radio auf mute gesetzt, danach geht wieder an. So soll es sein. Man kriegst sonst kaum was mit von den Navi-Anweisungen.

    Wie gesagt, ich frage mich echt was Toyota hier tut.
    Hier muss noch richtig Hand angelegt werden.

    Gruß
    Sven
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Toyota Aygo x-Touch mit Multimedia-Audiosystem x-touch mit Touchscreen, Bluetooth und Navi
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota aygo multimedia system

    ,
  2. toyota aygo touchscreen

    ,
  3. toyota aygo multimedia

    ,
  4. multimedia audiosystem toyota touch 2,
  5. multimedia-audiosystem toyota touch,
  6. Multimedia System für Toyota Aygo 2015,
  7. aygo bedienungsanleitung multimedia,
  8. toyota aygo xtouch,
  9. lautsprecher aygo 2015 x-touch,
  10. Multimedia-Audiosystem Toyota Tou,
  11. multimadia-audiosystem toyota touch,
  12. toyota audio system,
  13. aygo touch,
  14. multimedia audiosystem x-touch,
  15. x-touch videos abspielen ,
  16. videos abspielen toyota aygo,
  17. aygo x touch video ,
  18. aygo x touch videos abspielen,
  19. aygo video abspielen ,
  20. toyota audiosystem x touch,
  21. wie kann ich toyota touch 2 videos abspielen?,
  22. Toxits aygo touch,
  23. Audio System beim Toyota Yaris,
  24. Multimediasystem Touch 2,
  25. aygo mp3 album cover
Die Seite wird geladen...

Toyota Aygo x-Touch mit Multimedia-Audiosystem x-touch mit Touchscreen, Bluetooth und Navi - Ähnliche Themen

  1. Toyota Avensis T22 Combi - als Teilespender (Bilder + Daten ergänzt)

    Toyota Avensis T22 Combi - als Teilespender (Bilder + Daten ergänzt): Hallo liebe Forengemeinde! Meine Familie trennt sich mit einem weinenden Auge von ihrem Toyota Avensis. Das Auto begleitet uns die letzten 16...
  2. Keine Tonaugabe für Musik vom Smartphone über Bluetooth

    Keine Tonaugabe für Musik vom Smartphone über Bluetooth: Avensis 2013. BL Verbindung fürs Telefonieren ist ok. Bei Musik vom Händy jedoch keine Tonaugabe. Obwohl die Verbindung und die Steuerung...
  3. Suche Abgasanlage Toyota Corolla E12 Kombi

    Suche Abgasanlage Toyota Corolla E12 Kombi: Komplett ab Krümmer...gern größerer Querschnitt...gern eine originale gut erhaltene Anlage. Idealerweise versandfertig bzw abholbereit im...
  4. Aygo 2006 Probleme

    Aygo 2006 Probleme: Hallo, ich fahre seit ca. 1,5 Jahren einen Toyota aygo Bj 2006 Benziner. Ich kaufte ihn gebraucht, bezahlte jedoch wenig dafür, da er schon einige...
  5. Suche Toyota Corolla E9 Teile

    Suche Toyota Corolla E9 Teile: Hallo Ich bin auf der Suche nach folgenden Teile für meinen Toyota Corolla 1.6 AE95 4x4: -Scheibenheberschalter fahrerseitig -Spiegeldreieck...