Toyota Aygo Warnleuten von Handbremse und ABS leuchten

Diskutiere Toyota Aygo Warnleuten von Handbremse und ABS leuchten im Elektrik Forum im Bereich Technik; Hallo, wir beabsichtigen einen 4 Jahre alten Toyota Aygo mit 43000km zu kaufen. Scheckheftgepflegt, seit Dezember 2011 aber abgemeldet. Laut dem...

  1. #1 steffi1968, 09.09.2012
    steffi1968

    steffi1968 Grünschnabel

    Dabei seit:
    09.09.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Aygo
    Hallo, wir beabsichtigen einen 4 Jahre alten Toyota Aygo mit 43000km zu kaufen. Scheckheftgepflegt, seit Dezember 2011 aber abgemeldet. Laut dem Verkäufer gibt es da nur ein kleines Problem, die Warnleuchte der Handbremse und die ABS Leuchte leuchten auf. Was kann das denn sein? Das Auto war 7 Monate vor dem Abmelden noch in der Inspektion und da war noch alles ok!!!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 diosaner, 10.09.2012
    diosaner

    diosaner Fahrzeug Techniker

    Dabei seit:
    09.12.2006
    Beiträge:
    5.305
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Än alde Avensis
    Das können wir schlecht einschätzen, solange wir den Fehlercode des ABS-Steuergeräts nicht kennen.

    Das sollte der Verkäufer aber vorher schon erledigen können.
    Ist der Wagen ein Gebrauchter von einem Toyotahändler?
    Oder von einer anderen Werkstatt?

    Ansonsten würde ich dir empfehlen, mit der Sufu ein bisschen mehr über den Aygo zu erfahren.
    Auf Wasserpumpe, eine schwergängiges Zündschloss und vorallem auf Wassereintritt überall im Fahrzeug achten.

    Ansonsten ist der kleine ein richtig flotter Hupser.
     
  4. #3 Speedfreak, 10.09.2012
    Speedfreak

    Speedfreak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.12.2007
    Beiträge:
    9.318
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Coroll E11 G6T, Gloria Ultima
    Genug bremsflüssigkeit ist drin ?

    Gesendet von meinem HTC Desire mit Tapatalk 2
     
Thema: Toyota Aygo Warnleuten von Handbremse und ABS leuchten
Die Seite wird geladen...

Toyota Aygo Warnleuten von Handbremse und ABS leuchten - Ähnliche Themen

  1. Yaris TS P1 ABS-Block

    Yaris TS P1 ABS-Block: Suche einen ABS-Block von einem Yaris TS P1 Vorfacelift, also ohne ESP/VSC!
  2. Toyota Starlet P9 Radio

    Toyota Starlet P9 Radio: Hallo zusammen! Diese Woche kann ich endlich meinen Toyota Starlet abholen und habe mir dafür bereits ein neues Radio bestellt. Von meinen...
  3. Toyota Paseo S - Frontscheine mit(!) Blaukeil

    Toyota Paseo S - Frontscheine mit(!) Blaukeil: Hallo liebe Community, ich bin mit meinen Nerven langsam am Ende. Beim meinem Toyota Paseo S haben sich leider zwei Steinschläge im SIchtfeld...
  4. ABS Camry defekt??

    ABS Camry defekt??: Hallo, Ich habe nun seit 2 Wochen einen Camry V2 Bj.87 2.0 GLI als Studentenfahrzeug. Nachdem Ich erstmal einiges hab machen müssen....
  5. Ersatzteile? Schrauben!!! Toyota Corolla e11

    Ersatzteile? Schrauben!!! Toyota Corolla e11: Hallo Leute, ich suche Muttern für meine Lambdasonde in Original. Sonst passen da keine andere Drauf. Metrisch passen nicht. Wo kann ich sowas...