Toyota Aygo USB Sticks werden nicht erkannt

Dieses Thema im Forum "Car Hifi" wurde erstellt von mFuSE, 05.01.2013.

  1. #1 mFuSE, 05.01.2013
    Zuletzt bearbeitet: 05.01.2013
    mFuSE

    mFuSE Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2004
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    0
    Hallo und'n Frohes Neues!


    Nach längerer Zeit hab ich mal wieder ein Problem mit nem Toyota, es geht diesmal um einen Aygo.
    Dieser hat im Handschuhfach die Kabel für USB und ich denk mal IPod Dock oder sowas.

    Wenn ich aber an den USB irgendeinen USB Stick anhänge (mehrere probiert) passiert gar nichts.
    Weder leuchten am USB Stick irgendwelche LEDs, noch zeigt das Radio irgendwas an.

    Die Bedienungsanleitung schweigt sich zum Thema USB aus.


    Mir sieht das irgendwie danach aus das das Radio gar kein USB kann - aber warum ist dann da ein USB Media Kabel (fest) verbaut?!?
    Muss man dazu irgendwo irgendwas einschalten oder ist das ein Fall für die Werkstatt?


    Viele Grüße!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. TF104

    TF104 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.12.2003
    Beiträge:
    5.558
    Zustimmungen:
    29
    Fahrzeug:
    Toyota Auris 1.6 Executive & RAV 2.0 Travel
    Kommt auf den Stick an. Im Touch&Go funtionieren auch nicht alle Sticks bzw. manche spinnen. Hol mal einen von Verbatim, die funzen zu 100%.
     
  4. #3 imperator2oo8, 17.08.2016
    imperator2oo8

    imperator2oo8 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    27.05.2008
    Beiträge:
    1.190
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Corolla E12 bj05 facelift /AYGO´08
    In unserem Yaris BJ 2015 funzt der usb stick aber er zeigt nur 51 mp3s an obwohl 87 drauf sind!
    Eventuel ist der usb anschluss vom aygo zum Handy aufladen...
     
Thema: Toyota Aygo USB Sticks werden nicht erkannt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota aygo usb handschuhfach geht nicht

    ,
  2. toyota aygo usb anschluss

    ,
  3. aygo usb anschluss

    ,
  4. toyota auris usb probleme,
  5. usb anschluss Toyota funktioniert nicht,
  6. usb toyota yaris erkennt nicht,
  7. toyota avensis usb probleme www.toyota-forum.de,
  8. aygo usb nicht erkannt,
  9. toyota aygo usb format,
  10. toyota aygo usb ,
  11. aygo radio usb handschuhfach,
  12. toyota aygo kabel im handschuhfach
Die Seite wird geladen...

Toyota Aygo USB Sticks werden nicht erkannt - Ähnliche Themen

  1. Toyota Hilux rost probléme

    Toyota Hilux rost probléme: Hallo, eine bekannte von mir fährt eine Hilux 3.0 D4D von 2006, langes Chassis , der Wagen ist eigentlich top aber der Unterboden ist total...
  2. Toyota Camry SV21 aus 1989 im Originalen Zustand

    Toyota Camry SV21 aus 1989 im Originalen Zustand: Verkaufe hier einen Top gepflegten Toyota Camry aus 1989. Inserat mit Beschreibung bitte auf mobile.de suchen weil kann hier kein Link einfügen....
  3. Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich

    Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich: hallo zusammen war schon 2x beim TÜV. leider nicht durchgekommen. Alles in Ordnung, nur Differenz grösser als 30% bei den hinteren Bremsen. Die...
  4. MultiNavi: Verbindung mit Smartphone / USB-Anschluss?

    MultiNavi: Verbindung mit Smartphone / USB-Anschluss?: Hallo zusammen, ich habe einen Toyota Auris 2.0 D4D (Baujahr 2007). Bei mir ist ein MultiNavi eingebaut. Es ist, glaube ich, der Vorgänger vom...
  5. Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen

    Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen: Hallo Leute, Ich muss die Lichtmaschine erneuern und dazu den Keilriemen entspannen. Irgendwie kriege ich das nicht hin. Kann mir einer sagen...