Toyota Aygo USB Sticks werden nicht erkannt

Diskutiere Toyota Aygo USB Sticks werden nicht erkannt im Car Hifi Forum im Bereich Toyota; Hallo und'n Frohes Neues! Nach längerer Zeit hab ich mal wieder ein Problem mit nem Toyota, es geht diesmal um einen Aygo. Dieser hat im...

1. #1 mFuSE, 05.01.2013
    Zuletzt bearbeitet: 05.01.2013
    mFuSE

mFuSE Mitglied

Hallo und'n Frohes Neues!

Nach längerer Zeit hab ich mal wieder ein Problem mit nem Toyota, es geht diesmal um einen Aygo.
    Dieser hat im Handschuhfach die Kabel für USB und ich denk mal IPod Dock oder sowas.

Wenn ich aber an den USB irgendeinen USB Stick anhänge (mehrere probiert) passiert gar nichts.
    Weder leuchten am USB Stick irgendwelche LEDs, noch zeigt das Radio irgendwas an.

Die Bedienungsanleitung schweigt sich zum Thema USB aus.

Mir sieht das irgendwie danach aus das das Radio gar kein USB kann - aber warum ist dann da ein USB Media Kabel (fest) verbaut?!?
    Muss man dazu irgendwo irgendwas einschalten oder ist das ein Fall für die Werkstatt?

Viele Grüße!

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. TF104

TF104 Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Toyota Auris 1.6 Executive & RAV 2.0 Travel
    Kommt auf den Stick an. Im Touch&Go funtionieren auch nicht alle Sticks bzw. manche spinnen. Hol mal einen von Verbatim, die funzen zu 100%.

4. #3 imperator2oo8, 17.08.2016
    imperator2oo8

imperator2oo8 Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Yaris´16 /AYGO´08 ex Corolla E12 bj05 facelift
    In unserem Yaris BJ 2015 funzt der usb stick aber er zeigt nur 51 mp3s an obwohl 87 drauf sind!
    Eventuel ist der usb anschluss vom aygo zum Handy aufladen...

Thema: Toyota Aygo USB Sticks werden nicht erkannt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota aygo usb anschluss

,
  2. toyota aygo usb handschuhfach geht nicht

,
  3. aygo usb anschluss

,
  4. toyota aygo usb port,
  5. yaris facelift 2016 usb stick,
  6. Aygo usb stick nicht erkannt,
  7. toyota avensis usb musik nicht erkannt,
  8. begrusungsbild aygo format,
  9. toyota aygo usb-stick,
  10. neuer toyota usbanschluß error,
  11. im Toyota aygo USB anschließen,
  12. toyota auris usb probleme,
  13. usb anschluss Toyota funktioniert nicht,
  14. usb toyota yaris erkennt nicht,
  15. toyota avensis usb probleme www.toyota-forum.de,
  16. aygo usb nicht erkannt,
  17. toyota aygo usb format,
  18. toyota aygo usb ,
  19. aygo radio usb handschuhfach,
  20. toyota aygo kabel im handschuhfach
Die Seite wird geladen...

Toyota Aygo USB Sticks werden nicht erkannt - Ähnliche Themen

1. Toyota Starlet P9 Radio

Toyota Starlet P9 Radio: Hallo zusammen! Diese Woche kann ich endlich meinen Toyota Starlet abholen und habe mir dafür bereits ein neues Radio bestellt. Von meinen...
  2. Toyota Paseo S - Frontscheine mit(!) Blaukeil

Toyota Paseo S - Frontscheine mit(!) Blaukeil: Hallo liebe Community, ich bin mit meinen Nerven langsam am Ende. Beim meinem Toyota Paseo S haben sich leider zwei Steinschläge im SIchtfeld...
  3. Ersatzteile? Schrauben!!! Toyota Corolla e11

Ersatzteile? Schrauben!!! Toyota Corolla e11: Hallo Leute, ich suche Muttern für meine Lambdasonde in Original. Sonst passen da keine andere Drauf. Metrisch passen nicht. Wo kann ich sowas...
  4. 1983 Toyota Camry GL

1983 Toyota Camry GL: Hey, hab gestern meinen Toyota Camry aus dem Jahr 1983 abgeholt. Ein wahnsinnig schönes Auto. Hab mich auf den ersten Blick verliebt. [IMG] [IMG]
  5. USB Adapter an alten Wechsler Anschluss.... AE86

USB Adapter an alten Wechsler Anschluss.... AE86: Guten Tag, ich habe seit Wochen mit einem Problem im Audiobereich zu tun. Ich habe mir für den AE vor einer weile zwei Originale Toyota Radios...