Toyota Aygo mit duplex ESD Problem

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von corago, 28.03.2015.

  1. #1 corago, 28.03.2015
    Zuletzt bearbeitet: 28.03.2015
    corago

    corago Mitglied

    Dabei seit:
    08.05.2010
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    0
    Hi,


    ich hab mir für meinen Aygo BJ 2012 eine Duplex Anlage gegönnt. Hab diese an meinem kleinen montiert und sehe da, die Rohre auf der linken Seite stehen ca. 2 cm weiter unter der original Heckschürze raus als rechts. Dort sind die nämlich bündig. Hab die Analge nochmal locker gemacht an der Verbindunsstelle und es bildet sich ein Abstand von 2 cm zum Anschluss an das Mittelrohr. Jetzt dachte ich das Verbindungsrohr vom ESD ist zu kurz. Also schnappte ich mir die Anlage vom Kumpel er hat eine Bosi duplex und genau das gleiche. Links stehen die Rohre genau 2 cm weiter raus als rechts. Bei ihm sind die bündig.


    So jetzt wie kann ich das Problem lösen. Hat da jeman Erfahrung?


    Für eure Anworten schon mal vielen Dank.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Neon

    Neon Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.05.2008
    Beiträge:
    4.152
    Zustimmungen:
    5
    Dem Hersteller schreiben und reklamieren ;)
     
  4. #3 Ädam`s, 31.03.2015
    Ädam`s

    Ädam`s Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.10.2004
    Beiträge:
    7.201
    Zustimmungen:
    14
    Fahrzeug:
    E10 20V BT G6, ST246W GT4, AE86
    Evt ist dein mittelteil verzogen oder deine halter am auto.

    Wenn bei ihm das Ding gerade sitzt und bei dir beide schief.
     
  5. #4 Mictian, 31.03.2015
    Mictian

    Mictian Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    29.05.2007
    Beiträge:
    2.066
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Toyota Carina E
    Sehe ich auch so! musst du mal schauen was bei dir schief ist!
    Aber warscheinlich am einfachsten das du dir jemanden suchst der die eine Seite um die 2cm kürzen kann!
     
  6. corago

    corago Mitglied

    Dabei seit:
    08.05.2010
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    vielen Dank nochmal für eure Antworten. Wir haben es geschafft den Auspuff gerade zu montieren.
    Auf der Hebebühne wurde der komplette Auspuff bis zum Kat locker gemacht. Das Mittelrohr etwas nach hinten gedrückt. Dann nochmal komplett festgezogen und hinten am ESD nochmal das Querrohr, welches nach links geht näher an den ESD gebogen. Jetzt passt er!!!
     
Thema:

Toyota Aygo mit duplex ESD Problem

Die Seite wird geladen...

Toyota Aygo mit duplex ESD Problem - Ähnliche Themen

  1. Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen

    Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen: Hallo Leute, Ich muss die Lichtmaschine erneuern und dazu den Keilriemen entspannen. Irgendwie kriege ich das nicht hin. Kann mir einer sagen...
  2. Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017

    Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017: Ich verkaufe meinen Toyota Corolla 1.4 E11, bei dem sich leider ein Lager im Getriebe verabschiedet hat. Ansonsten ist das Fahrzeug in einem...
  3. 2ZZ-GE Toyota ts Motor 192ps

    2ZZ-GE Toyota ts Motor 192ps: suche für meinen corolla ts einen motor block mit kopf würde mir reichen bitte alles anbieten km ist egal hauptsache läuft gut
  4. Celica T20 GT: Stahlfelgen 15X6-5JJ LK-5x100 Original TOYOTA 42611-2B11

    Celica T20 GT: Stahlfelgen 15X6-5JJ LK-5x100 Original TOYOTA 42611-2B11: Zur Selbstabholung in Baden-Württemberg, 69126 Heidelberg....
  5. Toyota Yaris 1.8 VVT-i TS

    Toyota Yaris 1.8 VVT-i TS: Mein Bruder will seinen Yaris verkaufen, da er sich einen RAV4 zulegen möchte. Alles wichtige gibt es hier im Link zu mobile:...