Toyota Aygo mit duplex ESD Problem

Diskutiere Toyota Aygo mit duplex ESD Problem im Motor Forum im Bereich Tuning; Hi, ich hab mir für meinen Aygo BJ 2012 eine Duplex Anlage gegönnt. Hab diese an meinem kleinen montiert und sehe da, die Rohre auf der linken...

  1. #1 corago, 28.03.2015
    Zuletzt bearbeitet: 28.03.2015
    corago

    corago Mitglied

    Dabei seit:
    08.05.2010
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    0
    Hi,


    ich hab mir für meinen Aygo BJ 2012 eine Duplex Anlage gegönnt. Hab diese an meinem kleinen montiert und sehe da, die Rohre auf der linken Seite stehen ca. 2 cm weiter unter der original Heckschürze raus als rechts. Dort sind die nämlich bündig. Hab die Analge nochmal locker gemacht an der Verbindunsstelle und es bildet sich ein Abstand von 2 cm zum Anschluss an das Mittelrohr. Jetzt dachte ich das Verbindungsrohr vom ESD ist zu kurz. Also schnappte ich mir die Anlage vom Kumpel er hat eine Bosi duplex und genau das gleiche. Links stehen die Rohre genau 2 cm weiter raus als rechts. Bei ihm sind die bündig.


    So jetzt wie kann ich das Problem lösen. Hat da jeman Erfahrung?


    Für eure Anworten schon mal vielen Dank.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Neon

    Neon Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.05.2008
    Beiträge:
    4.152
    Zustimmungen:
    6
    Dem Hersteller schreiben und reklamieren ;)
     
  4. #3 Ädam`s, 31.03.2015
    Ädam`s

    Ädam`s Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.10.2004
    Beiträge:
    7.279
    Zustimmungen:
    30
    Fahrzeug:
    E10 20V BT G6, ST246W GT4, AE86
    Evt ist dein mittelteil verzogen oder deine halter am auto.

    Wenn bei ihm das Ding gerade sitzt und bei dir beide schief.
     
  5. #4 Mictian, 31.03.2015
    Mictian

    Mictian Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    29.05.2007
    Beiträge:
    2.085
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Toyota Carina E
    Sehe ich auch so! musst du mal schauen was bei dir schief ist!
    Aber warscheinlich am einfachsten das du dir jemanden suchst der die eine Seite um die 2cm kürzen kann!
     
  6. corago

    corago Mitglied

    Dabei seit:
    08.05.2010
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    vielen Dank nochmal für eure Antworten. Wir haben es geschafft den Auspuff gerade zu montieren.
    Auf der Hebebühne wurde der komplette Auspuff bis zum Kat locker gemacht. Das Mittelrohr etwas nach hinten gedrückt. Dann nochmal komplett festgezogen und hinten am ESD nochmal das Querrohr, welches nach links geht näher an den ESD gebogen. Jetzt passt er!!!
     
Thema: Toyota Aygo mit duplex ESD Problem
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota aygo problem

    ,
  2. toyota aygo probleme

Die Seite wird geladen...

Toyota Aygo mit duplex ESD Problem - Ähnliche Themen

  1. 4 Stück Toyota Original Felgen Neu mit Sommerreifen 215/45R17

    4 Stück Toyota Original Felgen Neu mit Sommerreifen 215/45R17: 4 Originale17 Zoll Toyota Sommerkompletträder mit Reifendrucksensor für alle Toyota Prius III und Ähnliche Toyota Modelle. Die originalen...
  2. Toyota Celica T23 Facelift Sitzausstattung

    Toyota Celica T23 Facelift Sitzausstattung: Hallo zusammen, da ich mir eine Lederausstattung holen möchte, würde ich meine gut erhaltenen Facelift Sitzausstattung abgeben, beide Site vorne...
  3. 95'er Toyota Celica T20 1.8 mit Lederausstattung

    95'er Toyota Celica T20 1.8 mit Lederausstattung: Ich biete meinen Celica zum Kauf an. Nun aber zu den Details, welche ich in positive und negative Aspekte gliedern möchte. Positiv : Euro 2- Norm...
  4. Toyota Avensis T22 Tachonadeln springen auf und ab

    Toyota Avensis T22 Tachonadeln springen auf und ab: Hallo alle miteinander, Nach ordentlichem googeln bin ich auf kein Problem gestoßen, dass mir eine wirkliche Lösung vorschlägt. In meinem T22...
  5. Toyota RAV4 2.2 D-4D 4WD BJ. 2006 Leselampeneinheit

    Toyota RAV4 2.2 D-4D 4WD BJ. 2006 Leselampeneinheit: Hallo RAV4 Freunde, habe unseren gebrauchten nun fast 1 Jahr. Fazit - naja einiges ist da schon passiert. Aber schönes Auto trotzdem. Demnächst...