Toyota Aygo KGB10L, Sicherung Scheinwerfer unauffindbar

Diskutiere Toyota Aygo KGB10L, Sicherung Scheinwerfer unauffindbar im Elektrik Forum im Bereich Technik; Hallo liebe Leute, ich habe vermutlich beim Einbau neuer Frontscheinwerfer irgendwie einen Kurzschluss produziert und auf der linken Seite...

1. Kadz

Kadz Grünschnabel

Fahrzeug:
    Toyota Aygo
    Hallo liebe Leute,

ich habe vermutlich beim Einbau neuer Frontscheinwerfer irgendwie einen Kurzschluss produziert und auf der linken Seite "glimmt" das Licht jetzt nur noch. Zusätzlich leuchtet bei normalem Abblendlicht auch das blaue Symbol fürs Fernlicht.

Nun hab ich mir im Betriebshandbuch den Sicherungsplan angeschaut und kann diesem entnehmen es müsste sich um Sicherung "2" handeln.
    Leider sieht mein Sicherungskasten im Motorraum ganz und garnicht so aus wie auf den Diagrammen, an den Stellen an denen die Sicherungen sein sollen herrscht gähnende leere.

Nun zu meiner Frage, wo finde ich die besagte Sicherung für den Frontscheinwerfer LINKS...? :(

Es handelt sich um einen Toyota Aygo, Baujahr 2008, mit der Modellbezeichnung KGB10L.

Danke im Vorraus!

Anhänge:

• 4.jpg
      4.jpg
      Dateigröße:
      293,8 KB
      Aufrufe:
      20
    • 6.jpg
      6.jpg
      Dateigröße:
      353,6 KB
      Aufrufe:
      20
  2. Anzeige

3. Kadz

Kadz Grünschnabel

Fahrzeug:
    Toyota Aygo
    Der Sicherungsplan ist hier zu finden:
    ww w. autogenius. info /toyota-aygo-ab10-2005-2011-fuse-box-diagram/

Thema:

Toyota Aygo KGB10L, Sicherung Scheinwerfer unauffindbar

Die Seite wird geladen...

Toyota Aygo KGB10L, Sicherung Scheinwerfer unauffindbar - Ähnliche Themen

1. Toyota Aygo springt nicht an.

Toyota Aygo springt nicht an.: hallo zusammen, bin neu im Forum, mein Name ist Alessandro und bin 44 Jahre alt.. hab folgendes Problem mit meinem Toyota Aygo, das Auto stand ca....
  2. Toyota Aygo Innenraumbeleuchtung aufrüsten

Toyota Aygo Innenraumbeleuchtung aufrüsten: Hallo ihr Lieben. Ich habe mir letztes Jahr mein erstes Auto gekauft, nämlich einen roten Toyota Aygo (Baujahr 2012 glaub ich, aufjedenfall nicht...
  3. Scheinwerfer Toyota Aygo

Scheinwerfer Toyota Aygo: Hallo ihr Lieben, Leider hat es mein geliebter Toyota Aygo es nicht durch den TÜV geschafft. Grund: die Scheinwerfer sind Matt angelaufen. Jetzt...
  4. Anzugsdrehmoment Radlager Toyota Aygo

Anzugsdrehmoment Radlager Toyota Aygo: Ich möchte Morgen an einem Toyota Aygo Baujahr 2008 die Radlager der Vorderachse wechseln, das ist soweit kein Problem jedoch wollte ich Fragen...
  5. Toyota Aygo Abblendlicht Glimmt nur

Toyota Aygo Abblendlicht Glimmt nur: Hallo, hat jemand an einem Aygo erstes Modell ein glimmendes Abblendlicht gehabt? Birne wurde schon grtaugeta alles gut,das linke geht 1a ,aber...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden