Toyota Aygo Informationen?

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Chipy, 14.12.2004.

1. Chipy

Chipy Mitglied

Gibt es schon irgendwo Informationen zum Toyota Aygo. Ich habe bei Autobild drei Bilder gefunden aber mehr nicht. Unter der Adresse www.aygo.com sollte es normalerweise Informationen geben da dies die offizielle Seite von Toyota ist, aber dort läuft dauernd irgend eine Musik und komische Bilder, kein Auto zu sehen.

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. -GD-

-GD- Lebende Foren Legende

was ich gelesen hab, soll er der kleinste von den 3 sein, den Motor vom Yaris drinne haben (vermute ich zumindest: 1.0Liter 68PS). Und dann eben die Bilder. mehr weiß ich auch nicht. Achja, der Preis sollte wohl um die 8000 liegen...

4. #3 K21Panther, 25.02.2005
    K21Panther

K21Panther Mitglied

Es soll auch noch nen 1.4er Dieselmotor von PSA geben mit so 70 PS sowas in der Gegend. Ich bin auch noch auf der Suche nach technischen Daten und Fahrleistungen. Weiß schon jemand ab wann es den zu kaufen gibt?

Gruß
    Alex

5. #4 Swissprius, 26.02.2005
    Swissprius

Swissprius Senior Mitglied

Im Automobilsalon Genf wird er jetzt ja ausgestellt. Vielleicht gibts dann etwas mehr Informationen.

Grüsse
    Fabio

6. Chipy

Chipy Mitglied

Hier die offiziellen Bilder vom Aygo

7. Toy

Toy Moderator

Fahrzeug:
    dies und das...
    Im Innenraum haben sich wohl trotz eigener Modelle die Franzosen ausgetobt. Mittelkonsole und Lüftungsdüsen sind typisch PSA.
    Basis wird der o.g. Dreizylinder, dann halt noch der Diesel. Weitere Modelle werden folgen, wann ist noch nicht klar.
    Offizieller Verkaufsstart in D ist das erste Juli-Wochenende.

Toy

8. -GD-

9. Ruunis

Ruunis Mitglied

Aber hallo...! Die Lüftungsdüsen gehen mal überhaupt nicht, die fand ich schon in den Citroëns ganz häßlich (und ganz billig). :(
    Ansonsten... Naja. Die Front sagt mir nicht so zu, obwohl der Dunkelgraue zumindest auf dem Foto nicht sooo schlecht aussieht - doch ein Aygo TS...?

Das nackte Blech ist zur Zeit ja leider ziemlich im Trend. Enger als der Lupo wird der aber mit Sicherheit nicht sein. Bin erst gestern wieder den Mikro-VW gefahren - die Passagiere hinten haben beim Lupo null Beinfreiheit. Aber die Sitze beim Aygo sehen jetzt auch nicht gerade besonders bequem aus - und für eine TS-Version müßte auf jeden Fall mehr Seitenhalt her. :D

10. #9 echt_weg, 03.03.2005
    echt_weg

echt_weg Lebende Foren Legende

also den innenraum finde ich auch mehr als hässlich würde mir gar nicht gefallen :(

11. Freak

Freak Lebende Foren Legende

also ich finde der sieht klasse aus, nur der innenraum könnte deutlich besser sein. Allerdings absolut nichts für mich, ich würde mir ja nichtmal nen yaris kaufen weil der mir viel zu klein ist :D

12. Chipy

Chipy Mitglied

Naja für 8000€ darf man nicht zuviel verlangen. Da sparen die halt die hinteren kurbelfenster und nehmen statt dessen Aufstellfenster.
    Der Wagen konkuriert ja mit dem Preis mit dem Kia Picanto, der mir von der Ausstattung besser gefällt.

13. -GD-

ja leute, vergleicht den mal mit nem ford k...
    ich denk ma, da werdet ihr den aygo eher mögen.

zum thema ausstellfenster: die vermisse ich beim yaris. find die äußerst praktisch!

14. Chipy

Chipy Mitglied

Ist der Kofferraumdeckel komplett aus Glas? Wenn einer nach Genf fährt kann er ja mal ein paar Fotos machen und hier reinstellen. Vor allem weitere Inneraumbilder.

15. #14 Bobbele, 04.03.2005
    Bobbele

Bobbele Hupenpixmaster

Fahrzeug:
    Corolla E11 RS, Corolla E12 D4D Bomber
    Da bin ich deiner Meinung. Wenn der neuste Toyota mir überhaupt nicht zu sagt.

Als TS Version vielleicht :D :D :D

16. #15 Holland Yaris, 04.03.2005
    Holland Yaris

Holland Yaris Mitglied

Von innen gesehen ist er sehr sparsam ausgerustett, wurde schon von geschmacklos reden kunnen
    Und kan mir nicht uberzauchen

Von aussen gehts, mal LIVE ansehen wens soweit ist

Peter

17. Chipy

Chipy Mitglied

Hier gibt es neue Informationen zum Aygo unter anderem Ausstattungsvarianten und Farben. Den Aygo wird es auch als 3 Türer geben.

18. #17 Gast_CyberTim, 09.03.2005
    Gast_CyberTim

Gast_CyberTim Guest

und wann soll er nu kommen?

19. Groggy

Groggy Grünschnabel

Verkaufsstart ist das erste Juliwochendende, hat glaub ich Toy schon gesagt...

Und ja, der Kofferraumdeckel ist komplett aus Glas... Obwohl ich darin kein Problem sehe, ich hatte mal nen Mitsubishi Starion von '87, da war an der Glasklappe unten noch Spoiler usw dran. Das war zwar recht flexi, hat aber gehalten. Im Vergleich zu der Starion-Klappe ist die vom Aygo ja winzig...

Habe den Aygo in Barcelona gesehen, soo hässlich ist der von innen gar nicht, die Zielgruppe sind halt in erster Linie Einsteiger, darum auch die hippe aygo-seite.

von aussen sieht der eigentlich auch ganz gut aus, mit etwas breiteren reifen bestimmt sogar richtig bullig!

20. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. -GD-

och nee, warum so spät. wird ja scho beim yaris sau knapp, dass ich ihn kriegen könnt, wenn meiner zu inspektion weg ist ;(

22. Chipy

Chipy Mitglied

Ich bin mal auf die Bilder vom 3 Türer gespannt.

Thema:

Toyota Aygo Informationen?

Die Seite wird geladen...

Toyota Aygo Informationen? - Ähnliche Themen

1. Toyota Hilux rost probléme

Toyota Hilux rost probléme: Hallo, eine bekannte von mir fährt eine Hilux 3.0 D4D von 2006, langes Chassis , der Wagen ist eigentlich top aber der Unterboden ist total...
  2. Toyota Camry SV21 aus 1989 im Originalen Zustand

Toyota Camry SV21 aus 1989 im Originalen Zustand: Verkaufe hier einen Top gepflegten Toyota Camry aus 1989. Inserat mit Beschreibung bitte auf mobile.de suchen weil kann hier kein Link einfügen....
  3. Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich

Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich: hallo zusammen war schon 2x beim TÜV. leider nicht durchgekommen. Alles in Ordnung, nur Differenz grösser als 30% bei den hinteren Bremsen. Die...
  4. Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen

Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen: Hallo Leute, Ich muss die Lichtmaschine erneuern und dazu den Keilriemen entspannen. Irgendwie kriege ich das nicht hin. Kann mir einer sagen...
  5. Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017

Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017: Ich verkaufe meinen Toyota Corolla 1.4 E11, bei dem sich leider ein Lager im Getriebe verabschiedet hat. Ansonsten ist das Fahrzeug in einem...