Toyota Aygo Felgen beschädigt ...

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Linda, 15.06.2009.

1. Linda

Linda Grünschnabel

Hallo liebe Forum-User

Und zwar geht es darum ich habe vorhin meine vordere rechte felge mitgenommen und sie ist jetzt total zermackt :(

nun möchte ich eine neue felge haben , das problem ist nur dass es bei ebay keine gibt ....
    und weiß nicht wo es sonst eine einzelne cool blue felge zu kaufen gibt ...

welche abmessungen brauche ich für die reifen ??? sind noch die originalen ...

wäre für hilfe dankbar ...

mfg linda

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Crizz

Crizz Mitglied

Hallo,

ich denke, dass Du hier nur beim Toyotahändler eine Ersatzfelge erhalten wirst. Aber vor der Bestellung nach dem Preis fragen. Evtl. willst dann nämlich gleich einen neuen Satz einer Zubehörfelge haben.

Bei Ebay wirst vermutlich nur einen kompletten Satz finden, wenn jemand seinen Aygo umgerüstet hat.

Grüße
    Christian

4. TF104

TF104 Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Toyota Auris 1.6 Executive & RAV 2.0 Travel
    Crizz hat Recht!

Die Teile können so teuer sein, das du für das Geld was eine Felge kostet einen ganzen Satz anderer Felgen bekommst...

Das ist leider bei Herstellern heute so, dass die irgendwo ein Kontigent Alufelgen einkaufen und teuer verkaufen.

Thema:

Toyota Aygo Felgen beschädigt ...

Die Seite wird geladen...

Toyota Aygo Felgen beschädigt ... - Ähnliche Themen

1. Schlachte Toyota Paseo Silber BJ 1996

Schlachte Toyota Paseo Silber BJ 1996: Moin zusammen, Ich schlachte gerade einen 1996er Toyota Paseo es ist noch alles da. Die Frontstoßstange hat einen Riss. die Heckstoßstange hat mal...
  2. Toyota Hilux rost probléme

Toyota Hilux rost probléme: Hallo, eine bekannte von mir fährt eine Hilux 3.0 D4D von 2006, langes Chassis , der Wagen ist eigentlich top aber der Unterboden ist total...
  3. Toyota Camry SV21 aus 1989 im Originalen Zustand

Toyota Camry SV21 aus 1989 im Originalen Zustand: Verkaufe hier einen Top gepflegten Toyota Camry aus 1989. Inserat mit Beschreibung bitte auf mobile.de suchen weil kann hier kein Link einfügen....
  4. Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich

Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich: hallo zusammen war schon 2x beim TÜV. leider nicht durchgekommen. Alles in Ordnung, nur Differenz grösser als 30% bei den hinteren Bremsen. Die...
  5. Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen

Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen: Hallo Leute, Ich muss die Lichtmaschine erneuern und dazu den Keilriemen entspannen. Irgendwie kriege ich das nicht hin. Kann mir einer sagen...