Toyota Aygo EZ 2016 Radio einbauen

Diskutiere Toyota Aygo EZ 2016 Radio einbauen im Car Hifi Forum im Bereich Toyota; Hallo, würde gerne ein besseres Radio einbauen. Der Vorbesitzer hat ein Single DIN Radio eingebaut. Ich möchte jetzt ein Android Radio einbauen....

1. Seppy

Seppy Grünschnabel

Fahrzeug:
    Toyota Aygo
    Hallo,

würde gerne ein besseres Radio einbauen. Der Vorbesitzer hat ein Single DIN Radio eingebaut. Ich möchte jetzt ein Android Radio einbauen.

Wollte nur sicher gehen: Der Weiße und Blaue Stecker der auf den Bildern zu sehen sind, ist ein ISO Stecker?

Toyota.jpg

Gruß

2. Anzeige

3. #2 Chemnitzer, 26.07.2022
    Chemnitzer

Chemnitzer Mitglied

Fahrzeug:
    Toyota Avensis Kombi T25 und Toyota Aygo B1
    Die Iso-Stecker sind links unten auf dem Bild.
    Die gehen dann zusammen auf den Originalstecker

Der braune Stecker ist für die Spannung, der rote Stecker für die Lautsprecher. Er hat nur vorn welche verbaut.

4. Seppy

Seppy Grünschnabel

Fahrzeug:
    Toyota Aygo
    Vielen Dank. Das Android Radio ist verbaut. Aber die Verkabelung war das einfachste an der Sache. Das Radio und die Blende zu verbauen waren schwieriger. Obwohl sowohl die Blende als auch das Radio Double DIN sind. Passten sie nicht ohne kleine Modifikationen.

Wünschte es gäbe sowas wie USB-C für Autoradios :) One Plug fits all.

5. #4 ToyoSpall, 27.07.2022
    ToyoSpall

ToyoSpall Mitglied

Doppel DIN ...

imperator2oo8 gefällt das.
  6. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Toyota Aygo EZ 2016 Radio einbauen

Die Seite wird geladen...

Toyota Aygo EZ 2016 Radio einbauen - Ähnliche Themen

1. Satz Felgen inkl. Sommerreifen 175/60R18 z.B. für Toyota Aygo X (2022)

Satz Felgen inkl. Sommerreifen 175/60R18 z.B. für Toyota Aygo X (2022): Verkaufe einen Satz (4 Stück) 18" Leichtmetallfelgen zweifarbige dunkelgraue & glanzgedreht auf 175/60R18 Reifen der Marke Falken. Die Reifen &...
  2. Toyota Aygo 09/2007 - Fragen zu Getriebe/Kupplung

Toyota Aygo 09/2007 - Fragen zu Getriebe/Kupplung: Hallo, hier wurde mir super geholfen, deswegen frage ich im Forum: Ich habe folgendes Problem: wir haben ein Toyota Aygo: Eckdaten vom Wagen:...
  3. Gebläse komplett ohne Funktion (Toyota Aygo 2005)

Gebläse komplett ohne Funktion (Toyota Aygo 2005): Moin, Ich habe da ein Problem und ich persönlich bin nicht sehr Auto begabt. Mein Gebläse funktioniert komplett nicht. Das Problem trat schon...
  4. Steuergerät für MMT-Getriebe beim Toyota Aygo 1,0 BJ. 2009

Steuergerät für MMT-Getriebe beim Toyota Aygo 1,0 BJ. 2009: Hallo zusammen, wie man schnell merken wird, bin ich hier neu unterwegs! Ich habe wie vermutlich, oder ganz sicher Probleme mit dem MMT-Getriebe...
  5. Toyota Aygo (C1) gibt von alleine Vollgas

Toyota Aygo (C1) gibt von alleine Vollgas: Hallo, Folgendes Problem: Es handelt sich zwar um einen Citroen C1 aber im Endeffekt ist das ja der Aygo (1 Generation) Man startet ihn,er gibt...