Toyota Aygo BJ2019 USB/Navi

Diskutiere Toyota Aygo BJ2019 USB/Navi im Car Hifi Forum im Bereich Toyota; Hi Leute, leider gibts im Aygo Bj2019 nur einen USB Anschluss.Ist es irgendwie technisch möglich den einen USB Anschluss via USB Hub zu...

1. #1 mirksdudi, 30.06.2021
    mirksdudi

mirksdudi Grünschnabel

Fahrzeug:
    Toyota Aygo
    Hi Leute,

leider gibts im Aygo Bj2019 nur einen USB Anschluss.Ist es irgendwie technisch möglich den einen USB Anschluss via USB Hub zu verfielfältigen? So das man von USB Stick Musik hören und gleichzeitig per Android Auto navigieren kann? Lieber wärs mir noch wenn die Navigation per Android Endgerät kabellos funktionieren würde. Gibts da vielleicht ne Möglichkeit?

LG Mirko

2. Anzeige

schau mal hier: Toyota Aygo BJ2019 USB/Navi. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Toyota Aygo BJ2019 USB/Navi

Die Seite wird geladen...

Toyota Aygo BJ2019 USB/Navi - Ähnliche Themen

1. Toyota aygo gänge werden rausgeworfen

Toyota aygo gänge werden rausgeworfen: Hallo, ich fahre seit ca 1,5 Jahren einen aygo x play 2016 automatik. Seit ca einem Jahr wirft dieser den Rückwärtsgang raus. Seit ein paar...
  2. KM Anzeige beim Toyota Aygo

KM Anzeige beim Toyota Aygo: Hallo beisammen, Ich bin neu hier und frisch in Deutschland angekommen. Jetzt suche ich ein kleines, sparsames Auto. Ich finde den Toyota Aygo...
  3. Schraube Batteriehalterung für Toyota Aygo

Schraube Batteriehalterung für Toyota Aygo: Hallo, gerade ist mir die Schraube der Batteriehalterung runtergefallen, liegt aber leider nicht unter dem Auto sondern irgendwo im Motorraum....
  4. Toyota Aygo Motor startet nicht

Toyota Aygo Motor startet nicht: Hallo zusammen, ich bin Besitzer eines Toyota Aygo's Bj 2008. Letzte Woche hab ich auf der Autobahn einen plötzlichen Leistungsverlust bemerkt....
  5. Autoradio Toyota aygo

Autoradio Toyota aygo: Hallo Zusammen, ich bin neu hier. Ich habe einen 4 Jahre alten aygo. Höre Alben über USB Stick. Jetzt wollte ich noch ein paar Alben dazu haben....