Toyota Aygo Aufgeschlagen (Bilder)

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von MarktheMarker, 10.01.2007.

1. #1 MarktheMarker, 10.01.2007
    MarktheMarker

MarktheMarker Junior Mitglied

Sieht aus also ob der Aygo teurer geworden ist :( Glückwunsch an diejenigen, die bereits einen haben!

Toyota Aygo Preise 2006 und jetzt neu Toyota Aygo Preise 2007

Gruss Mark

Und hier noch die neusten Aygo Bilder:

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. fu3go

fu3go Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    E11
    Der Basispreis ist genau gleich mit der Mwst Erhöhung gestiegen, das oberste teuerste Modell sogar relativ gesehen - also mit Berücksichtigung der neuen MWst günstiger geworden.

:)

4. #3 EngineTS, 10.01.2007
    EngineTS

EngineTS Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Celica T23 S / Corolla E10 / Avensis T25 Travel
    bei dem einen Bild haben sie das Lenkrad an der Falschen seite angebaut :)

5. voodoo

voodoo Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    3x4x4
    Is so... europäisch....

6. mani81

mani81 Guest

Soll das da unterm Aygo das Kofferaum-Fassungsvermögen BILDLICH darsellen? 8o

In meinem passen 2 davon rein! :D

7. #6 Starmotion, 10.01.2007
    Starmotion

Starmotion Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Starlet EP91
    finde den aygo im großen ganzen ja recht gelungen
    aber die zusammenarbeit mit den franzosen schreckt mich irgendwie ab.

meiner meinung nach ist das schlimmste an dem aygo definitiv die regler der klimaanlage/lüftung
    ich meine dieses halb durchsichtige kunsstoff dingens in der mitte so ein material hat in einem toyota nichts verloren!
    wer es nicht live gesehen hat muss dies nachholen. ;(
    trotz allem auch ein sehr schöner innenraum

8. #7 =Marty=, 10.01.2007
    =Marty=

=Marty= Mitglied

Absolut zustimm! Das hat mich auch von dem Gedanken nen Aygo anzuschaffen wieder weggebracht.
    Das sowas heutzutage überhaupt angeboten wird find ich schon dreist!

9. #8 MR2Olli, 10.01.2007
    MR2Olli

MR2Olli Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    GSX-R750, VN800, Lancer CY0
    das einzige was mir zur Überschrift "Aygo aufgeschlagen" spontan eingefallen ist, war das hier...

:D

10. #9 Burn-In, 10.01.2007
    Burn-In

Burn-In Mitglied

Meine Freundin hat sich den in rauchgrau geholt und bis jetzt sehr zufrieden...

das Lüftungsteil beim aygo schreckt im ersten moment ab... aber in der Dunkelheit sieht es wirklich gut aus... und die drehschalter sind auch ganz ulkig... Wurstfingerformat :D

11. #10 MarktheMarker, 11.01.2007
    MarktheMarker

wieso? weshalb schreckst Du vor der Zusammenarbeit mit den Franzosen zurück?

Gruss Mark

12. #11 Marschl, 11.01.2007
    Marschl

Marschl Lebende Foren Legende

Och diesmal gar keine Zeichnung? ;) :D Aber irgendwie hab ich nur Hunger...

13. #12 Starmotion, 11.01.2007
    Starmotion

Fahrzeug:
    Starlet EP91

14. #13 MarktheMarker, 11.01.2007
    MarktheMarker

hallo Starmotion,

wie sieht es mit dem Yaris aus? der wird ja auch in Frankreich hergestellt - ja sogar dort entwickelt, soviel es mir ist. was sagst Du dazu?

hast du vielleicht einen Ort wo die zusammengetragenen Pannenstatistiken einschaubar sind? würde mich echt interessieren.

Gruss Mark

15. Falke

Falke Lebende Foren Legende

Ich kan dich beruhigen, in der Herstellung sowie der technsiche Design wurde und wird massgeblich von Toyota überwacht.

16. #15 Starmotion, 11.01.2007
    Starmotion

Fahrzeug:
    Starlet EP91
    wo ein auto montiert wird spielt zwar auch eine rolle aber im fall aygo sieht es meines wissens nach so aus
    das der c1, der107 und der aygo auf den selben montagebändern gefertigt werden und die fertigungsabläufe gleich sind
    wie zb. tauchbäder (hohlraumkonservierung) wo der franzose ja gerne mal spart.
    durch die gemeinsame entwicklung und fertigung überträgt sich möglicherweise ein teil
    der französichen......... ich nenne es mal schlampigkeit auch auf den aygo.
    ich hoffe das es nicht so ist aber wenn man sich damit etwas beschäftigt wird einem zwangsläufig auffallen
    das allein das land in dem ein auto gefertigt wird schon eine rolle spielt.

@markthemarker: eine komplette übersicht aller autos wirst du wohl nicht so einfach finden
    sonst würden die unzähligen zeitschriften keinen abnehmer finden.
    ich gehe jetzt mal davon aus das dich speziell der aygo interessiert aber über den wirst du noch nicht viel finden
    ich habe irgendwo gelesen das der aygo auch dem 100tkm test antreten soll, dürfte bis zum ergebnis aber noch dauern.

17. TF104

TF104 Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Toyota Auris 1.6 Executive & RAV 2.0 Travel
    Ich sehe es mit der PSA Zusammenarbeit eher so, das es noch nie einen so zuverlässigen Citroen und noch nie einen so guten Peugeot gab. :D ;)
    Ich hatte mal 2 "Löwen". So schlecht waren die nicht, aber halt nicht so robust und zuverlässig wie die Toyota, die ich bisher hatte.

Und irgendwo stand mal, das sich der teuerste der Drillinge am Besten verkauft(oder halt näher an den Planzahlen liegt-so genau weiß ich das nicht mehr)! Der AYGO.

Ich hatte mal einen, als ich meinen Yaris in die Durchsicht gebracht habe. Der Kleene hat mich positiv überrascht. Ich hätte ihn schlechter eingestuft.

18. #17 waynemao, 11.01.2007
    waynemao

waynemao Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Toyota Aygo, Mitsubishi Cordia ´83, Mitsubishi Galant ´87, Honda Legend 3.2 ´91
    Was ich mich immer frage, wenn ich nen Aygo von Innen sehe ist, sind die Sitze bequem? Die sehen aus wie Linienbussitze (überspitzt ausgedrückt). Als wenn man da nur max. 60min. schmerzfrei drauf sitzen kann, ist das auch so, oder sehen die nur so aus? ?( :)

19. #18 MarktheMarker, 11.01.2007
    MarktheMarker

bin zwar noch nicht hinein gesessen - aber die meisten sagen es ist wirklich nicht schlecht, sogar längere autobahnfahrten lassen sich damit machen

gruss mark

20. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Starmotion, 11.01.2007
    Starmotion

Fahrzeug:
    Starlet EP91
    hoffentlich ist das so? die neuwagentests (material anmutung, fahreigenschaften etc.)
    sind nur die halbe miete mittlerweile ist glaube ich jeder autohersteller in der lage ein umweltfreundliches und sicheres auto zu bauen
    aber ob ein auto wirklich gut ist entscheidet sich für mich erst wenn die
    ersten berichte von dauertest,
    tüv beanstandungen und pannenstatistiken vorliegen.

ein schönes auto ist der aygo meiner meinung nach allemal, der rest wird sich zeigen.

22. #20 AygoAngel, 11.01.2007
    AygoAngel

AygoAngel Mitglied

Also ich fahre den Aygo jetzt bald ein Jahr und ich kann mich in keinster Weise beschweren,bin total zufrieden mit dem Wagen und freu mich immer wieder ihn zu fahren!Er ist klein und flink,super in der Kurvenlage,der Verbrauch liegt nie mehr als bei max.6l und das hab ich meistens noch nicht,liege noch darunter!Die sitze sind übrigens auch sehr gemütlich,waren im Sommer in Bayern und da sind wir auch ca 7 Stunden gefahren,mein Freund konnte sogar auf dem Beifahrersitz schlafen!
    Ich mag den Aygo,der einzigste Nachteil ist,das er nicht schneller als 170 fährt,aber damit kann ich leben! :)

Thema:

Toyota Aygo Aufgeschlagen (Bilder)

Die Seite wird geladen...

Toyota Aygo Aufgeschlagen (Bilder) - Ähnliche Themen

1. Schlachte Toyota Paseo Silber BJ 1996

Schlachte Toyota Paseo Silber BJ 1996: Moin zusammen, Ich schlachte gerade einen 1996er Toyota Paseo es ist noch alles da. Die Frontstoßstange hat einen Riss. die Heckstoßstange hat mal...
  2. Toyota Hilux rost probléme

Toyota Hilux rost probléme: Hallo, eine bekannte von mir fährt eine Hilux 3.0 D4D von 2006, langes Chassis , der Wagen ist eigentlich top aber der Unterboden ist total...
  3. Toyota Camry SV21 aus 1989 im Originalen Zustand

Toyota Camry SV21 aus 1989 im Originalen Zustand: Verkaufe hier einen Top gepflegten Toyota Camry aus 1989. Inserat mit Beschreibung bitte auf mobile.de suchen weil kann hier kein Link einfügen....
  4. Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich

Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich: hallo zusammen war schon 2x beim TÜV. leider nicht durchgekommen. Alles in Ordnung, nur Differenz grösser als 30% bei den hinteren Bremsen. Die...
  5. Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen

Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen: Hallo Leute, Ich muss die Lichtmaschine erneuern und dazu den Keilriemen entspannen. Irgendwie kriege ich das nicht hin. Kann mir einer sagen...