Toyota Aygo 2012 Lautsprecherverkabelung Probleme

Diskutiere Toyota Aygo 2012 Lautsprecherverkabelung Probleme im Car Hifi Forum im Bereich Toyota; Hallo zusammen, die werksseitigen Lautsprecher habe ich zu tauschen versucht. Bei den Türlautsprechern ging das ganz gut ohne Probleme, die beiden...

  1. #1 Grafchrono, 03.01.2022
    Grafchrono

    Grafchrono Grünschnabel

    Dabei seit:
    03.01.2022
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Toyota Aygo
    Hallo zusammen,
    die werksseitigen Lautsprecher habe ich zu tauschen versucht.
    Bei den Türlautsprechern ging das ganz gut ohne Probleme,
    die beiden LSp im Armaturenbrett haben aber einen 4-Pol Anschluß.
    Wenn ich den abziehe, gehen die Türlautsprecher an dieser Seite nicht.
    Keinen Adapter gefunden, um die Pioneer Lautsprecher anschließen zu können.
    Auch ein 4-fach-Anschluß an den Gegenstecker, der vom Radio kommt, haucht den LSp Leben ein.

    Die diversen Adapter, die ich gekauft habe, passen nicht auf den 4-fach Stecker. Auch die "Fachleute" konnten mir nicht weiterhelfen.
    Hat einer eine Idee ?
    gruß Gc
     
  2. Anzeige

Thema:

Toyota Aygo 2012 Lautsprecherverkabelung Probleme

Die Seite wird geladen...

Toyota Aygo 2012 Lautsprecherverkabelung Probleme - Ähnliche Themen

  1. Toyota Aygo 09/2007 - Fragen zu Getriebe/Kupplung

    Toyota Aygo 09/2007 - Fragen zu Getriebe/Kupplung: Hallo, hier wurde mir super geholfen, deswegen frage ich im Forum: Ich habe folgendes Problem: wir haben ein Toyota Aygo: Eckdaten vom Wagen:...
  2. Gebläse komplett ohne Funktion (Toyota Aygo 2005)

    Gebläse komplett ohne Funktion (Toyota Aygo 2005): Moin, Ich habe da ein Problem und ich persönlich bin nicht sehr Auto begabt. Mein Gebläse funktioniert komplett nicht. Das Problem trat schon...
  3. Toyota Aygo EZ 2016 Radio einbauen

    Toyota Aygo EZ 2016 Radio einbauen: Hallo, würde gerne ein besseres Radio einbauen. Der Vorbesitzer hat ein Single DIN Radio eingebaut. Ich möchte jetzt ein Android Radio einbauen....
  4. Steuergerät für MMT-Getriebe beim Toyota Aygo 1,0 BJ. 2009

    Steuergerät für MMT-Getriebe beim Toyota Aygo 1,0 BJ. 2009: Hallo zusammen, wie man schnell merken wird, bin ich hier neu unterwegs! Ich habe wie vermutlich, oder ganz sicher Probleme mit dem MMT-Getriebe...
  5. Toyota Aygo (C1) gibt von alleine Vollgas

    Toyota Aygo (C1) gibt von alleine Vollgas: Hallo, Folgendes Problem: Es handelt sich zwar um einen Citroen C1 aber im Endeffekt ist das ja der Aygo (1 Generation) Man startet ihn,er gibt...