Toyota Aygo 1.0 Baujahr 05 Motor ruckelt

Diskutiere Toyota Aygo 1.0 Baujahr 05 Motor ruckelt im Motor Forum im Bereich Technik; Hallo, bei meinem Aygo 1.0 Automatik ruckelt der Motor beim anmachen! Wir haben alle Zündkerzen und Zündspulen getauscht und dann das Auto...

1. TSAygo

TSAygo Grünschnabel

Fahrzeug:
    Toyota Aygo 1.0
    Hallo,
    bei meinem Aygo 1.0 Automatik ruckelt der Motor beim anmachen! Wir haben alle Zündkerzen und Zündspulen getauscht und dann das Auto ausgelesen. Danach war die Motorkontrollleuchte aus und auch kein Fehlercode wurde gemeldet. Lohnt sich der Kauf eines Installationssets ( Öl.- Luft.- Benzinflter)??? Woran kann es liegen?
    Danke im Voraus

2. Anzeige

3. Cybexx

Cybexx Lebende Foren Legende

ruckelt der motor trotzdem noch?

4. TSAygo

TSAygo Grünschnabel

Fahrzeug:
    Toyota Aygo 1.0
    Ja! Wir vermuten das es mit der Spritzufuhr zusammen hängt. Nach dem starten läuft der Motor eine kurze Strecke fängt dann aber wieder an zu ruckeln und die Motorkontrollleuchte blinkt.

5. TSAygo

TSAygo Grünschnabel

Fahrzeug:
    Toyota Aygo 1.0

Cybexx gefällt das.
  6. Cybexx

Cybexx Lebende Foren Legende

hab leider keine idee, woran das liegen könnte.

eigentlich sollte ein fehler hinterlegt werden...

7. TSAygo

TSAygo Grünschnabel

Fahrzeug:
    Toyota Aygo 1.0
    Danke!! Das Auslesegerät hat auf die Benzinzufuhr gedeutet aber keinen Fehlercode angezeigt. Ich warte mal bis der Benzinflter kommt und baue den mal ein, dann tausche ich noch Luft.- und Ölfilter und mal gucken ob mein Aygo noch ein bisschen macht!!!
    Danke nochmal

Cybexx gefällt das.
  8. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Toyota Aygo 1.0 Baujahr 05 Motor ruckelt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. starkes Ruckeln Toyota aygo

,
  2. toyota aygo motorkontrollleuchte

,
  3. toyota aygo motor ruckelt

,
  4. motorkontrollleuchte Aygo Fahrzeug ruckelt ,
  5. aygo ruckkelt zundkerzen,
  6. aygo ruckelt mmt
Die Seite wird geladen...

Toyota Aygo 1.0 Baujahr 05 Motor ruckelt - Ähnliche Themen

1. Toyota Yaris Ts

Toyota Yaris Ts: Verkaufe hier meinen Toyota Yaris TS Bj. 2001 1,5l. Die Radläufe hinten links und rechts sind leider von einem unverschuldeten Parkschaden...
  2. Toyota Corona Mark II Coupe zum Restaurieren

Toyota Corona Mark II Coupe zum Restaurieren: Biete einen Toyota Corona Mark II Coupe an: Es gibt nicht mehr so viel von dem Coupe EZ 04 Sep. 1973 68000 km, seit 1979 abgemeldet, 1...
  3. Toyota Celica 2.0 XT RA61 (21R) Bj. 1982

Toyota Celica 2.0 XT RA61 (21R) Bj. 1982: Suche für meine Toyota Celica 2.0 XT RA61 (21R) Baujahr 1982 einen Dichtungssatz für den Motor. Wenn möglich auch die dazu passenden Kolbenringe,...
  4. !!! Toyota Forums Kalender 2021 !!!

!!! Toyota Forums Kalender 2021 !!!: Tach und Hallo zusammen..... Da ja nun immer wieder mal die eine oder andere Anfrage an mich gerichtet wurde, ob es wieder einen Toyota Forums...
  5. Toyota Camry

Toyota Camry: Moin, ich habe mir den Camry einmal angeschaut. wirtd es das Schiff auch als Combi fuer Deutscheland geben? Und was kann es fuer Lasten ziehen?...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden