Toyota Award - ich brauche Unterstützung...

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Vampirbiss, 02.07.2015.

1. #1 Vampirbiss, 02.07.2015
    Vampirbiss

Vampirbiss Mitglied

Fahrzeug:
    Kuarl
    Hallo Leute,

wenn ein paar für mich Voten würden, wäre das total toll! Ich bin die mit dem Tattoo... jetzt ist es raus. :3

Ihr könnt auch tolle Preise gewinnen! Name und Mailadresse sind wichtig, Newsletter ist kein muss!

Dank im Voraus an alle, die mir helfen :3

http://toyota-digital.de/apps/community-award/

LG, iNA

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Vampirbiss, 02.07.2015
    Vampirbiss

Vampirbiss Mitglied

Fahrzeug:
    Kuarl
    Hier das Bild:

Anhänge:

4. #3 Torsten-T25, 02.07.2015
    Zuletzt bearbeitet: 02.07.2015
    Torsten-T25

Torsten-T25 Tena Men :)

Fahrzeug:
    Toyota Avensis T27 Combi 2.2 D-CAT Executive Plus Edition
    +2

5. berdy

berdy Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Verso, Yaris, ex Corolla, ex Starlet, ex Avensis ;-)
    Beim voten Bitte nicht vergessen auch noch auf Toyota Team Franken zu klicken ;-) wir brauchen auch eure Hilfe ;-)

6. #5 Vampirbiss, 06.07.2015
    Vampirbiss

Vampirbiss Mitglied

Fahrzeug:
    Kuarl
    Ich habe ja auch für das TTE gevoted und für mich :3

Es wäre so cool, wenn ich da gewinnen würde.... mäh :D

7. #6 Vampirbiss, 10.07.2015
    Vampirbiss

Vampirbiss Mitglied

Fahrzeug:
    Kuarl
    Und ihr Süßen, alle schon gevotet?

Also wenn wer den ferngesteuerten GT86 gewinnt, bin ich übrigens neidisch! ^^

Anhänge:

8. #7 Rollakuttel, 10.07.2015
    Rollakuttel

Rollakuttel Lebende Foren Legende

Nö ! Schon allein die Angabepflicht von Namen und Mailadresse sind mein persönliches K.O. Kriterien.
    Auch generell finde ich künstlich gepushte Votings eher grenzwertig,entweder man hat das Zeug zum Sieger oder halt nicht. Die Bettlelei nach Voteklicks ist nach meinem Empfinden lächerlich.
    Das ist aber alles nur meine ganz persönliche Meinung generell dazu. Diese Meinung soll dich persönlich keinesfalls angreifen oder beleidigen.

9. #8 Corollamen, 12.07.2015
    Corollamen

Corollamen Senior Mitglied

Was soll man dazu nur schreiben
    Wenn es nicht in deinem sinne ist,warum dann solche überflüssigen Kommentare.
    Verstehe da einer manche Menschen.
    Meine Stimme ist schon raus.

Vampirbiss gefällt das.
  10. rubia

rubia Curry Fee

Fahrzeug:
    Starlet P8
    Es gibt sowas wie einmalig verwendbare Mailadressen, damit lässt sich das recht sauber umgehen ;)

Vampirbiss gefällt das.
  11. #10 Rollakuttel, 13.07.2015
    Rollakuttel

Wieso hab ich eigentlich schon fast damit gerechnet, das ausgerechnet DU wieder deinen geistreichen Kommentar zu meinem Beitrag abgeben musst und Dich schon wieder dazu berufen fühlst, mich maßregeln zu müssen ?! Was in drei Teufels Namen geht es DICH schon wieder an, wenn ich dazu meine Meinung schreibe ??? So langsam gehst Du mir mit Deiner Art richtig auf den Sack! Vielleicht liest Du Dir meinen letzten Satz nochmal durch und versuchst diesmal ausnahmsweise auch, das Gelesene zu verstehen.

Torsten-T25 gefällt das.
  12. #11 SchiffiG6R, 13.07.2015
    SchiffiG6R

SchiffiG6R Moderator

Fahrzeug:
    AE111 G6R (Baustelle), Lexus IS200, Aprilia SR 125 Motard
    Corollamen, Rollakuttel! Setzt Euch beide endlich gegenseitig auf die "Ignore"-Liste! Dann ist hier mal Ruhe!

A J und berdy gefällt das.
  13. #12 Corollamen, 14.07.2015
    Zuletzt bearbeitet: 15.07.2015
    Corollamen

Corollamen Senior Mitglied

Auf der einen Seite den Mund auf machen,und seine Meinung schreiben ist eins,
    aber dann steh auch dazu,was du schreibst.?(
    Und nicht im letzten satz:DiDiese Meinung soll dich persönlich keinesfalls angreifen oder beleidigen.
    Auf gut Deutsch: Ich kneiff schnell den Schwanz ein damit keiner Meckert.:rofl

14. #13 Torsten-T25, 14.07.2015
    Torsten-T25

Fahrzeug:
    Hä?

15. #14 Rollakuttel, 15.07.2015
    Rollakuttel

Alles gut, lass den. Der tut mir leid.Hat sicher keinen Frisör dem er ein Ohr abkauen kann oder zu Hause nix zu melden, whatever...:doh Ich schlage jetzt Schiffi's Weg ein um dieses unsägliche Geschreibsel nicht länger ertragen zu müssen...:dash

16. #15 Vampirbiss, 16.07.2015
    Vampirbiss

Vampirbiss Mitglied

Fahrzeug:
    Kuarl
    Rollakuttel solche Kommentare kannst du allerdings echt lassen.... das sind auch die Leute in Facebook die überall ihren Senf dazugeben müssen und absolut anti sind. Typisch Troll...... das finde ich übrigens sehr lächerlich. Aber gut, ich will ja auch keinen angreifen hier und so... *lach*

Übrigens: Ich hab weder gebettelt um Votings, noch zwinge ich Leute dazu für mich zu stimmen! Ich möchte nur darauf hinweisen, weil viele sonst davon gar nichts mitbekommen!

Ich freue mich lediglich, über Unterstützung und wem mein Tattoo, das Bild und alles weitere gefällt, der kann gerne voten! Man kann ja auch für mehrere Voten, wenn einem das eine Foto besser gefällt als das meinige, kann man auch für das Voten. Oder gar nicht Voten... man gibt es viele Alternativen!

Ist ja jedem selbst über lassen.

Jedenfalls danke an alle die für mich stimmen und viel Glück auch, dass ihr vielleicht auch 'nen coolen Preis absahnt!

Corollamen und berdy gefällt das.
  17. #16 Torsten-T25, 16.07.2015
    Torsten-T25

Fahrzeug:
    Er hat doch nur *SEINE* Meinung gesagt..!

Vampirbiss gefällt das.
  18. #17 Rollakuttel, 16.07.2015
    Rollakuttel

Eigentlich schon.?( Aber scheinbar ist das mittlerweile auch nicht mehr erwünscht,das anders denkende ihre Meinung sagen.Früher konnte man das hier noch machen ohne solche Jammerei und ohne das man alles gleich persönlich nahm.:dohIch frag mich echt, wie verweichlicht die Gesellschaft geworden ist...Klickibunti Mentalität,das ganze Leben in sozialen Netzwerken breit treten,um Aufmerksamkeit buhlen...?( Wer's brauch oder auch muss... meinen Segen habt ihr.:)

19. #18 Supra Ma61, 16.07.2015
    Supra Ma61

Supra Ma61 Mitglied

Genau so sieht es aus....

Kann man auch hier gut nachlesen:
    https://de.wikipedia.org/wiki/Narzissmus

20. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Vampirbiss, 17.07.2015
    Zuletzt bearbeitet: 17.07.2015
    Vampirbiss

Vampirbiss Mitglied

Fahrzeug:
    Kuarl
    Ich lach mich echt tot... *rolleyes*

P.s.: Ich habe echt überlegt, ob ich das schreibe, aber ich kann's auch nicht lassen.

1. Dann ist man schon narzisstisch, wenn man sein Auto zeigt und auf Likes hofft.
    2. Bei manchen ist es bestimmt auch Neid, weil sie nicht im Wettbewerb drinnen sind.
    3. Wenn einem etwas überhaupt nicht passt und hier rumkacken muss, warum lässt man die anderen nicht einfach machen? Warum schaut man sich überhaupt erst das Thema an? Warum gibt man sich die Mühe einen Anti-Text zu verfassen? Warum nervt man andere dermaßen und sich am Schluss selber damit?

Ist mir jetzt auch egal, hört einfach auf Themen die euch nicht interessieren voll zu spamen! Ignoriert sie doch einfach!

Man, man, man....

Corollamen gefällt das.
  22. #20 Supra Ma61, 17.07.2015
    Supra Ma61

Supra Ma61 Mitglied

Lolz,

So eine Antwort war mir schon vorher klar..

1)Wenn man in die Öffentlichkeit geht muß man auch mit Kritik rechnen.
    Keiner hat Dich,Dein Auto/Tatoo direkt angegriffen(In anderen Foren geht es ganz anders zur Sache).

2) Neidisch auf was bitte schön?.Auf diesen "Wettbewerb".Lass mich kurz nachdenken....nee eher nicht.

3) Mir geht dieses "Likes Fishing" extrem auf den Zeiger.Das hat einfach was von:Seht alle her ich bin die geilste.Und dann ist es nicht weit vom Narzismus entfernt.

Es geht mir ausdrücklich nicht um DIch als Person,ich kenne DIch nicht und kann/werde nicht über DIch urteilen.Ich werde auch keinen Bezug zu dem Fahrzeug,Motiv nehmen weil mir das nicht zusteht.

Mir geht es nur um die Sache...ich habe jetzt meine Meinung geäussert(mehr werd ich dazu nicht schreiben) und damit wieder zurück zum Topic.:)

Rollakuttel gefällt das.
Thema:

Toyota Award - ich brauche Unterstützung...

Die Seite wird geladen...

Toyota Award - ich brauche Unterstützung... - Ähnliche Themen

1. Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich

Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich: hallo zusammen war schon 2x beim TÜV. leider nicht durchgekommen. Alles in Ordnung, nur Differenz grösser als 30% bei den hinteren Bremsen. Die...
  2. Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen

Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen: Hallo Leute, Ich muss die Lichtmaschine erneuern und dazu den Keilriemen entspannen. Irgendwie kriege ich das nicht hin. Kann mir einer sagen...
  3. Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017

Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017: Ich verkaufe meinen Toyota Corolla 1.4 E11, bei dem sich leider ein Lager im Getriebe verabschiedet hat. Ansonsten ist das Fahrzeug in einem...
  4. 2ZZ-GE Toyota ts Motor 192ps

2ZZ-GE Toyota ts Motor 192ps: suche für meinen corolla ts einen motor block mit kopf würde mir reichen bitte alles anbieten km ist egal hauptsache läuft gut
  5. Celica T20 GT: Stahlfelgen 15X6-5JJ LK-5x100 Original TOYOTA 42611-2B11

Celica T20 GT: Stahlfelgen 15X6-5JJ LK-5x100 Original TOYOTA 42611-2B11: Zur Selbstabholung in Baden-Württemberg, 69126 Heidelberg....